Nächster Bus in 53 Minuten ?

Gesperrt
Gast

Nächster Bus in 53 Minuten ?

Beitrag von Gast » So 26. Okt 2014, 02:39

Ähem irgendwie wäre das für die Questen fatal :lol:

Habe mich mehrfach ausgeloggt und wieder eingeloggt, keine Änderung

Bild
Zuletzt geändert von Gast am So 26. Okt 2014, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: URL entfernt/Link korrigiert

Gast

Re: Nächster Bus in 53 Minuten ?

Beitrag von Gast » So 26. Okt 2014, 09:26

Hallo Mantafin,
ich glaube dieser Anzeigefehler hängt mit der Zeitumstellung zusammen ;)
Unter Umständen könnten dann Aktivitäten falsch zugeordnet werden. Zudem könnte das System auch in den vorangegangenen Tag springen, wenn man währenddessen eingeloggt ist. Dazu gehören dann auch Anzeigefehler.

Fürs Questen wäre das fatal, da hast du recht :P

Aber nachstellen konnte ich diesen Anzeigefehler jetzt nicht. Könntest du bitte mitteilen, ob es bei dir auch wieder eingependelt hat oder sich die Gäste immer noch soviel Zeit lassen?

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Nächster Bus in 53 Minuten ?

Beitrag von SaiZero » So 26. Okt 2014, 12:58

Wenn du zu der Zeit gespielt hast, als auch der Beitrag kam, war es sicher wegen der Zeitumstellung die zwischen 2 und 3 Uhr erfolgt ist.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Nächster Bus in 53 Minuten ?

Beitrag von Gast » Mo 27. Okt 2014, 13:59

Ja alles wieder ok :)

Hab gar nicht darüber nachgedacht das es an der Zeitumstellung gelegen haben könnte :D
Zuletzt geändert von Gast am Mo 27. Okt 2014, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Danke für die Rückmeldung Mantafin und weiterhin viel spaß :)

Gesperrt