Hilfe die Katze will mich nicht reinlassen

Gast

Re: Hilfe die Katze will mich nicht reinlassen

Beitrag von Gast » Do 21. Nov 2013, 09:18

melina2511 hat geschrieben:Guten Morgen,

ich habe das gleiche Problem komme auch nicht mehr ins Spiel.
Unity Web Player requires DX9 level graphics card.
Make sure you have graphics card drivers installed
Geht nicht weder mit Firefox noch mit IE

Menno
IE,Crom und Firefox getestet. Nix geht...
Und ja es werden immer mehr,also ich kann nicht glauben das es an uns liegt sorry.
Alle andren Spiele die ich hier spiele,gehen einwandfrei

Gast

Re: Hilfe die Katze will mich nicht reinlassen

Beitrag von Gast » Do 21. Nov 2013, 10:06

Es tut mir wirklich leid.... Es betrifft nicht alle Spieler und ist kein generelles Problem, das macht die Fehlerfindung schon schwierig :(

Testweise habe ich nun alle Addons aktiviert, um so sehen ob ich reinkomme - einloggen ja aber bedienen nein. Alles hing sich auf und ich musste mich wieder ausloggen, denn nichts ging mehr.... Habt ihr Adobe und Silverlight aktiviert? Bitte mal alle Addons, Toolbars deaktivieren, cache löschen vom Player sowie vom Browser und dann bitte neustarten.

Bitte versuchen - danke.

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Hilfe die Katze will mich nicht reinlassen

Beitrag von Slashfex » Do 21. Nov 2013, 12:46

Hallo zusammen,

das Problem bezüglich der Fehlermeldung des Unity Players "...requires DX9..." hängt mit dem letzten Update seitens Unity zusammen.

Wir sind bereits an dem Problem dran, haben aber leider keinen direkten Einfluss darauf, da hier nur der Hersteller des Unity Players, mit einem Update Abhilfe schaffen kann.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Gast

Re: Hilfe die Katze will mich nicht reinlassen

Beitrag von Gast » Do 21. Nov 2013, 13:12

Mein Stand von jetzt,ich komme immer noch nicht ins Spiel
Immer noch die gleiche Meldung :(
Wenn es nur um das reine mal spielen gehen würde,wäre es ja nicht ganz so tragisch,dann könnte man sich gedulden.
Aber ich kann meine Freunde nicht besuchen und keine Aufträge für beide Seiten durchführen,dass ist für mich das ärgerlichste

Kann zur Not zwar am Handy mit der App spielen doch leider haben wir nur ein Handy,wo die App funktioniert und dieses Handy hat mein Schatz mit zur Arbeit.
Auf meinem Handy kann ich die App nichtmals laden,wird mir nicht angezeigt.

Wie lange dauert es denn,bis der Hersteller das wieder ändert?
Und gibt es wirklich keine Möglichkeit,sich selbst zu helfen?
lg Betty

Gast

Re: Hilfe die Katze will mich nicht reinlassen

Beitrag von Gast » Do 21. Nov 2013, 13:15

selinacat hat geschrieben:Wäre hilfreich, wenn die User Betriebssystem und Browser + Version angeben, die sich nicht einloggen können. Danke ;)
Spielst Du mit Windows XP, Kochheld?

Gast

Re: Hilfe die Katze will mich nicht reinlassen

Beitrag von Gast » Do 21. Nov 2013, 15:21

Auch ich habe seit gestern Abend das Problem! :evil:

Windows XP, Google Chrome 31.0.1650.57m
Notfallkette und alles andere was hier beschrieben wurde habe ich auch schon probiert... :twisted:

Ich habe an meinem PC ebenfalls nichts verändert von jetzt auch gleich konnte ich mich nicht mehr einloggen.

Gast

Re: Hilfe die Katze will mich nicht reinlassen

Beitrag von Gast » Do 21. Nov 2013, 15:37

Hi Kochheld . Ich habe einen Kochheld in meiner Liste.Falls du das bist , ich bin Seimoni . Also wegen einem User musst du dir keine Sorgen machen... ;) Ist nur zu dumm , dass die ganzen gesammelten Besuchs-Punkte dann verschwinden. :(

Gast

Re: Hilfe die Katze will mich nicht reinlassen

Beitrag von Gast » Do 21. Nov 2013, 15:50

Stulzi hat geschrieben:
selinacat hat geschrieben:Wäre hilfreich, wenn die User Betriebssystem und Browser + Version angeben, die sich nicht einloggen können. Danke ;)
Spielst Du mit Windows XP, Kochheld?
Ja ich habe Windows XP

Gast

Re: Hilfe die Katze will mich nicht reinlassen

Beitrag von Gast » Do 21. Nov 2013, 15:55

So wie es ausschaut, betrifft es vorab XP.... Ich geb das mal weiter.

Danke für die Informationen.

Gast

Re: Hilfe die Katze will mich nicht reinlassen

Beitrag von Gast » Do 21. Nov 2013, 16:01

selinacat hat geschrieben:So wie es ausschaut, betrifft es vorab XP.... Ich geb das mal weiter.

Danke für die Informationen.
Browser hab ich drei Stück,Internet Explorer,Mozilla Firefox und Google Chrome,mit allen dreien klappt es nicht
Welche Version ich von was hab,weis ich nicht,wo finde ich die bitte?
Bisschen kenn ich mich ja mit meinem PC aus ;) aber wo ich was genau suchen muss ist immer Neuland und bedarf Hilfe von jemandem,der sich gut auskennt

Gesperrt