Hilfe die Katze will mich nicht reinlassen

Gast

Re: Hilfe die Katze will mich nicht reinlassen

Beitrag von Gast » Do 21. Nov 2013, 16:09

Nein nicht nur XP ich habe Win7 und kann auch nicht rein. :cry:

Gast

Re: Hilfe die Katze will mich nicht reinlassen

Beitrag von Gast » Do 21. Nov 2013, 16:11

Huhu

Ich habe XP Professional

Mal komme ich rein, mal geht es wieder nicht.
Das Problem fing gestern an.

Hi Betty schaust du in der Leiste bei IE klickste bei ? und dann Info, bei Firefox klickste auf Hilfe und dann über Firefox

Gast

Re: Hilfe die Katze will mich nicht reinlassen

Beitrag von Gast » Do 21. Nov 2013, 16:12

Kochheld hat geschrieben:
selinacat hat geschrieben:So wie es ausschaut, betrifft es vorab XP.... Ich geb das mal weiter.

Danke für die Informationen.
Browser hab ich drei Stück,Internet Explorer,Mozilla Firefox und Google Chrome,mit allen dreien klappt es nicht
Welche Version ich von was hab,weis ich nicht,wo finde ich die bitte?
Bisschen kenn ich mich ja mit meinem PC aus ;) aber wo ich was genau suchen muss ist immer Neuland und bedarf Hilfe von jemandem,der sich gut auskennt
Im Internet Explorer-Browser findest du die aktuelle Versionsnummer im Menü unter "? -> Info"

Im Firefox-Browser findest du die aktuelle Versionsnummer im Menü unter "Hilfe -> Über Mozilla Firefox"

Gast

Re: Hilfe die Katze will mich nicht reinlassen

Beitrag von Gast » Do 21. Nov 2013, 16:23

melina2511 hat geschrieben:Huhu

Ich habe XP Professional

Mal komme ich rein, mal geht es wieder nicht.
Das Problem fing gestern an.

Hi Betty schaust du in der Leiste bei IE klickste bei ? und dann Info, bei Firefox klickste auf Hilfe und dann über Firefox
Ds Melina habe geschaut und gefunden
IE8 Version:8.0.6001.187021C
Firefox:25.0.1
Google Chrome Version:31.0.1650.57m
Zuletzt geändert von Gast am Do 21. Nov 2013, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Hilfe die Katze will mich nicht reinlassen

Beitrag von Gast » Do 21. Nov 2013, 16:26

selinacat hat geschrieben:
Kochheld hat geschrieben:
selinacat hat geschrieben:So wie es ausschaut, betrifft es vorab XP.... Ich geb das mal weiter.

Danke für die Informationen.
Browser hab ich drei Stück,Internet Explorer,Mozilla Firefox und Google Chrome,mit allen dreien klappt es nicht
Welche Version ich von was hab,weis ich nicht,wo finde ich die bitte?
Bisschen kenn ich mich ja mit meinem PC aus ;) aber wo ich was genau suchen muss ist immer Neuland und bedarf Hilfe von jemandem,der sich gut auskennt
Im Internet Explorer-Browser findest du die aktuelle Versionsnummer im Menü unter "? -> Info"

Im Firefox-Browser findest du die aktuelle Versionsnummer im Menü unter "Hilfe -> Über Mozilla Firefox"
Ds auch dir selinacat

Gast

Re: Hilfe die Katze will mich nicht reinlassen

Beitrag von Gast » Do 21. Nov 2013, 16:31

Am Betriebssystem liegt es nicht, das können wir nun ausschließen. Die Vermutung lag ja nah, dass evtl auch das Betriebssystem eine Rolle spielt. Hier ist in der Tat das Update von Unity das Problem und wir können nur abwarten, das hier der Hersteller des Unity Players mit einem Update schnellstmöglich Abhilfe schafft. :(

Danke für die Versionsnummern, es wird natürlich weiter nach einer schnellen Lösung gesucht.

Gast

Re: Hilfe die Katze will mich nicht reinlassen

Beitrag von Gast » Do 21. Nov 2013, 16:43

selinacat hat geschrieben:Am Betriebssystem liegt es nicht, das können wir nun ausschließen. Die Vermutung lag ja nah, dass evtl auch das Betriebssystem eine Rolle spielt. Hier ist in der Tat das Update von Unity das Problem und wir können nur abwarten, das hier der Hersteller des Unity Players mit einem Update schnellstmöglich Abhilfe schafft. :(

Danke für die Versionsnummern, es wird natürlich weiter nach einer schnellen Lösung gesucht.
Also heißt es jetzt abwarten.Wann hat der Player das denn geändert,würde es was ändern,die Systemwiederherstellung zum Beispiel mit Datum vor mal grob gesagt einen Monat zurück zu stellen oder ist der Player nun mit dem Fehler auf unseren PCs?
Ich hoffe nur,dass mir meine Freunde nicht abhauen ;)

Gast

Re: Hilfe die Katze will mich nicht reinlassen

Beitrag von Gast » Do 21. Nov 2013, 17:19

Bitte nochmals probieren, vereinzelt kam nun die Meldung, dass einloggen nun möglich ist ;)
Danke

Gast

Re: Hilfe die Katze will mich nicht reinlassen

Beitrag von Gast » Do 21. Nov 2013, 22:31

Ich kam jetzt ohne Probs ins Game rein.

Gast

Re: Hilfe die Katze will mich nicht reinlassen

Beitrag von Gast » Fr 22. Nov 2013, 08:19

Schön, dass nun alles wieder läuft und jeder ins Spiel kommt ;)

Ich wünsche euch weiterhin viel spaß :D

*Forenschlüssel rauskram*

*closed*
Zuletzt geändert von Gast am Fr 22. Nov 2013, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: *closed* da geklärt, allen weiterhin viel spaß :)

Gesperrt