geschriebene Antwort weg wenn anderes Fenster aufploppt

Gesperrt
Gast

geschriebene Antwort weg wenn anderes Fenster aufploppt

Beitrag von Gast » Mi 30. Okt 2013, 15:22

so nu hatte ich den kleinen Gau *grrr*
da antworte ich jemanden, scheib einen doch recht laaaangen Text, ploppt ein fenster auf das wer zu besuch war, und meine komplette Antwort ist futsch????
das ist sch..... :evil:
es wäre sehr schön wenn sowas geändert wird, das da nicht einfach ein Fenster in den Vordergrund ploppen kann und die ganze Antwort dann weg ist....

Gast

Re: geschriebene Antwort weg wenn anderes Fenster aufploppt

Beitrag von Gast » Mi 30. Okt 2013, 15:52

Hallo shanda,
ist das geschriebene auch weg, wenn du das Postfach wieder öffnest?

Ich hatte das auch schon öfter, bin am schreiben und ein Freund kommt zu Besuch und dieses Punkte-Fenster schiebt sich dazwischen. Aber wenn ich mein Postfach wieder öffne und wieder auf "Antworten" klicke bei dem jeweiligen Freund (dem ich zuvor antworten wollte), ist mein Getippsel da. Kannst du das bitte mal ausprobieren?

Gast

Re: geschriebene Antwort weg wenn anderes Fenster aufploppt

Beitrag von Gast » Mi 30. Okt 2013, 16:31

ds war ja das erste was ich geschaut hab :/ die Antwot ist komplett weg gewesen, mehrmals mittlerweile, bis ich kein bock mehr hatte und "telegrammstil geschrieben hab...

und genau diejenige, der ich eine antwort schrieb, hatte dies vorher zu mir hin, 4 mal sagte sie mußte sie neu starten....

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: geschriebene Antwort weg wenn anderes Fenster aufploppt

Beitrag von Slashfex » Do 31. Okt 2013, 14:20

Hallo shanda,

ich habe dies getestet und bei mir war, wie bei selinacat, das geschriebene wieder da.

Was für einen Browser verwendest du?

Gast

Re: geschriebene Antwort weg wenn anderes Fenster aufploppt

Beitrag von Gast » Do 31. Okt 2013, 15:22

ich nutze Firefox und Windows 8

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: geschriebene Antwort weg wenn anderes Fenster aufploppt

Beitrag von DonThar » Fr 1. Nov 2013, 12:51

Auch bei mir ist der Entwurf noch gespeichert, wenn ich dann wieder zu den Nachrichten gehe und dann auf Verfassen klicke :shock: Kannst du uns bitte noch die Browserversion mitteilen und es sicherheitshalber noch einmal in Absprache mit einem Freund oder einer Freundin testen?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt