Energie-Timer "hüpft"

Gesperrt
Gast

Energie-Timer "hüpft"

Beitrag von Gast » Di 2. Jul 2013, 22:44

Hallo,
mir ist neben dem selbstständigen Ausloggen aufgefallen, dass mein ablaufender Timer bis ich wieder neue Energie bekomme, "hüpft". :?
Eigentlich zählt die Zeit kontinuierlich runter, allerdings zählt er dann wieder eine Sekunde rauf und wieder runter.

Gast

Re: Energie-Timer "hüpft"

Beitrag von Gast » Di 2. Jul 2013, 23:07

bei mir auch (hängt wohl mit dem lauftext zusammen)

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: Energie-Timer "hüpft"

Beitrag von NeyStark » Mi 3. Jul 2013, 13:52

Hallo,

könntet ihr uns sagen welchen Browser ihr verwendet? Grundsätzlich sollte der Timer normal runter laufen, wenn die Uhrzeit am PC jedoch schneller läuft als normal, dann wird die Energie immer wieder abgeglichen und der Timer synchronisiert sich neu.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Energie-Timer "hüpft"

Beitrag von Gast » Mi 3. Jul 2013, 23:16

Mir ist das hüpfen gestern auch aufgefallen.
Scheint jetzt aber alles wieder normal zu laufen.
Hatte wohl zu viel kaffee, der Timer.
Browser:FF

Gast

Re: Energie-Timer "hüpft"

Beitrag von Gast » Mi 3. Jul 2013, 23:22

Ich spiele mit Firefox...
nach dem das Spiel seit gestern wieder stabil läuft, ist der Fehler nicht mehr aufgetreten :)

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Energie-Timer "hüpft"

Beitrag von Slashfex » Do 4. Jul 2013, 13:42

Hallo zusammen,

schön das es bei euch wieder funktioniert. Solltet ihr dies nochmals bemerken, könnt ihr uns gerne wieder eine Meldung zukommen lassen.

Weiterhin viel Spaß im Spiel,

Gesperrt