Seit dem Happy Hour ständig wieder ausgeloggt

Gast

Re: Seit dem Happy Hour ständig wieder ausgeloggt

Beitrag von Gast » Di 2. Jul 2013, 21:05

Hm, Open Beta gut und schön....aber Upjers ist doch kein neuer Anbieter, der sich mit sowas nicht auskennt, oder ?!? :?
Bei den ganzen Spielen, die angeboten werden (wovon ich ca. ein halbes Dutzend spiele oder gespielt habe), sollte man meinen, daß man mittlerweile Erfahrung in diesem Bereich hat. :roll:

Gast

Re: Seit dem Happy Hour ständig wieder ausgeloggt

Beitrag von Gast » Di 2. Jul 2013, 21:05

Ich fliege zwar nicht raus, aber ich hatte über 60 (!) Eventboxen auf, die ich mit Schnellklick irgendwie geschlossen bekam.
Der Timer für die Energie läuft recht ruckelig hoch und wenn ich etwas serviere wird mir angezeigt, daß ich 3500% Bonus drauf hätte - dieserBonus läuft im halbe-Sekundentakt um 50% hoch

Mann, mann, mann, was habt ihr denn für Programmierer ;) ?

Gast

Re: Seit dem Happy Hour ständig wieder ausgeloggt

Beitrag von Gast » Di 2. Jul 2013, 21:08

Ich fliege auch ständig wieder raus seit die Happy-Stunde gestartet ist. Es sollte eher umbenannt werden in Frust-Stunde :lol:
Aber der Vorschlag mit der Terasse war gut :lol:

kuschelmaus1973

Re: Seit dem Happy Hour ständig wieder ausgeloggt

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 2. Jul 2013, 21:12

Enchantica hat geschrieben:Hm, Open Beta gut und schön....aber Upjers ist doch kein neuer Anbieter, der sich mit sowas nicht auskennt, oder ?!? :?
Bei den ganzen Spielen, die angeboten werden (wovon ich ca. ein halbes Dutzend spiele oder gespielt habe), sollte man meinen, daß man mittlerweile Erfahrung in diesem Bereich hat. :roll:
die erfahrung schützt aber leider trotzdem nur selten vor manchem technischen problem..
es gibt leider immer wieder mal probleme, die man weder einkalkulieren noch verhindern kann :(

aber nicht dass ihr glaubt, upjers sitzt die zeit nur aus, bis das event vorbei ist - ganz im gegenteil..
es wird wirklich immer noch aus voller kraft an der behebung gearbeitet.. wir hoffen alle, dass ihr alle zusammen schnellstens wieder ins spiel kommt :)

Gast

Re: Seit dem Happy Hour ständig wieder ausgeloggt

Beitrag von Gast » Di 2. Jul 2013, 21:20

Spiel läuft bei mir nun wieder völlig normal, seit die Happy hour Zeit um ist

Gast

Re: Seit dem Happy Hour ständig wieder ausgeloggt

Beitrag von Gast » Di 2. Jul 2013, 21:23

Jetzt geht es wieder

Danke

Gast

Re: Seit dem Happy Hour ständig wieder ausgeloggt

Beitrag von Gast » Di 2. Jul 2013, 21:24

ja jetzt wo die zeit um ist gehts wieder. wird das event nun verlängert oder morgen wiederholt???

kuschelmaus1973

Re: Seit dem Happy Hour ständig wieder ausgeloggt

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 2. Jul 2013, 21:26

007sofia hat geschrieben:wird das event nun verlängert oder morgen wiederholt???
dazu kann ich leider noch nichts sagen - das weiss ich nicht..
aber der support wird euch sicher noch genaueres sagen, sobald das spiel wieder stabil läuft.. :)

Gast

Re: Seit dem Happy Hour ständig wieder ausgeloggt

Beitrag von Gast » Di 2. Jul 2013, 21:27

Isdawa hat geschrieben:Spiel läuft bei mir nun wieder völlig normal, seit die Happy hour Zeit um ist
Hab mich zu früh gefreut, leider, bin danach schon wieder 2x rausgekickt worden mit der Meldung "Session abgelaufen" :roll:

Eventwerbung läuft nun auch wieder, in 22 Stunden soll es soweit sein :?

Gast

Re: Seit dem Happy Hour ständig wieder ausgeloggt

Beitrag von Gast » Di 2. Jul 2013, 21:30

Naja, erster Versuch. Hoffe nächste Mal klappt es besser.

Leider habe ich den Bonus nicht wirklich kontrolieren können.
Aber durch das ständige ausloggen habe ich einige Gerichte verloren, wo Daniela sie schon in Richtung Tisch brauchte, aber nicht ankam bis zum ausloggen.
Weiter konnte ich auf Grund der Hektig auch nichts beobachten.
Es soll eine Info sein, bin nicht auf Ersatz aus.

Gesperrt