Seite 1 von 1

[iB] Dekopunkte zählen nicht

Verfasst: Mo 1. Jul 2013, 16:40
von DonnaBlitz
Ich hatte einen Dekobonus von 28% und es fehlten noch 2 Dekopunkte bis zu den 30%. Nun habe ich eben einen grünen Bambus gekauft und im Cafe platziert und ich müsste jetzt einen Bonus von 30% haben. Der Zähler steht aber immer noch bei 28% und nun fehlen angeblich 3 Dekopunkte.
Ich habe mich vorher nicht verguckt, habe mich 2 mal vergewissert.

Re: Dekopunkte zählen nicht

Verfasst: Di 2. Jul 2013, 15:02
von Slashfex
Hallo DonnaBlitz,

ich habe mir deinen Dekobonus gerade angesehen und dieser liegt aktuell bei 30%.

Könntest du bitte noch einmal nachsehen und uns gegebenenfalls eine Rückmeldung geben, solltest du dies nicht angezeigt bekommen?

Vielen Dank!

Re: Dekopunkte zählen nicht

Verfasst: Di 2. Jul 2013, 22:26
von DonnaBlitz
Ja, liegt er, ich habe nochmal Deco dazugekauft und diese Punkte wurden auch normal dazugezählt, nur leider beim letzten Kauf nicht.

Re: Dekopunkte zählen nicht

Verfasst: Mi 3. Jul 2013, 13:55
von NeyStark
Hallo DonnaBlitz,

wir haben unsere Entwickler gebeten dies zu überprüfen. Dankeschön!