[iB] Dekopunkte zählen nicht

Gesperrt
Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3754
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

[iB] Dekopunkte zählen nicht

Beitrag von DonnaBlitz » Mo 1. Jul 2013, 16:40

Ich hatte einen Dekobonus von 28% und es fehlten noch 2 Dekopunkte bis zu den 30%. Nun habe ich eben einen grünen Bambus gekauft und im Cafe platziert und ich müsste jetzt einen Bonus von 30% haben. Der Zähler steht aber immer noch bei 28% und nun fehlen angeblich 3 Dekopunkte.
Ich habe mich vorher nicht verguckt, habe mich 2 mal vergewissert.
Zuletzt geändert von NeyStark am Mi 3. Jul 2013, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0033786
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 7 und Playground auf dem neuesten Stand

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Dekopunkte zählen nicht

Beitrag von Slashfex » Di 2. Jul 2013, 15:02

Hallo DonnaBlitz,

ich habe mir deinen Dekobonus gerade angesehen und dieser liegt aktuell bei 30%.

Könntest du bitte noch einmal nachsehen und uns gegebenenfalls eine Rückmeldung geben, solltest du dies nicht angezeigt bekommen?

Vielen Dank!

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3754
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Dekopunkte zählen nicht

Beitrag von DonnaBlitz » Di 2. Jul 2013, 22:26

Ja, liegt er, ich habe nochmal Deco dazugekauft und diese Punkte wurden auch normal dazugezählt, nur leider beim letzten Kauf nicht.
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 7 und Playground auf dem neuesten Stand

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: Dekopunkte zählen nicht

Beitrag von NeyStark » Mi 3. Jul 2013, 13:55

Hallo DonnaBlitz,

wir haben unsere Entwickler gebeten dies zu überprüfen. Dankeschön!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt