Aufgaben im Spiel

Gast

Re: Aufgaben im Spiel

Beitrag von Gast » Di 25. Jun 2013, 13:03

-Hexe- hat geschrieben:die von Freunden wurde nicht gezählt, wie soll man das machen ?
Ich hatte soeben eine ähnliche Aufgabe, musste allerdings 12 Tomaten sammeln, was eigentlich auch kein Problem war, weil die Tomaten meiner Nachbarn auch gezählt wurden. Kann dir leider nicht sagen wieso die Tomaten deiner Nachbarn nicht gezählt wurden :? handelt sich ja villeicht wirklich um einen Bug

Gast

Re: Aufgaben im Spiel

Beitrag von Gast » Di 25. Jun 2013, 14:06

Sind dann da wirklich Tomaten rausgesprungen? oder vllt Geld bzw Punkte? denn die kommen ja doch auch sehr häufig vor, dafür kommt es aber auch immer wieder vor, das ich z.b. 12 Tomaten Pilze etc sammeln soll, und nur 9 mal bei den nachbarn dann Tomaten/ Pilze gesammelt habe, also kommt ab und an sogar mehr als nur 1 Tomate / Pilz raus. (die Sammlungen wo dann nur Geld oder Sterne kommen halt icht mitgezählt, denn da sammelt man ja dann nicht das Gemüse :) )

Gast

Re: Aufgaben im Spiel

Beitrag von Gast » Di 25. Jun 2013, 15:05

shanda hat geschrieben:Sind dann da wirklich Tomaten rausgesprungen? oder vllt Geld bzw Punkte? denn die kommen ja doch auch sehr häufig vor, dafür kommt es aber auch immer wieder vor, das ich z.b. 12 Tomaten Pilze etc sammeln soll, und nur 9 mal bei den nachbarn dann Tomaten/ Pilze gesammelt habe, also kommt ab und an sogar mehr als nur 1 Tomate / Pilz raus. (die Sammlungen wo dann nur Geld oder Sterne kommen halt icht mitgezählt, denn da sammelt man ja dann nicht das Gemüse :) )
Ja, da sind dann auch wirklich die Tomaten rausgesprungen ;) Natürlich zwischendurch auch mal Talerchen und Punkte aber die wurden ja dann logischerweise bei der Aufgabe nicht mitgezählt sondern wirklich nur die Tomaten. Bei mir passiert es auch manchmal dass ich Tomaten, Pilze etc. mehrmals erhalte obwohl ich nur ein Icon angeklickt habe, kommt aber wirklich nicht häufig vor

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12383
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Aufgaben im Spiel

Beitrag von littlered » Mi 26. Jun 2013, 12:15

husli101 hat geschrieben:
Ja, da sind dann auch wirklich die Tomaten rausgesprungen ;) Natürlich zwischendurch auch mal Talerchen und Punkte aber die wurden ja dann logischerweise bei der Aufgabe nicht mitgezählt sondern wirklich nur die Tomaten. Bei mir passiert es auch manchmal dass ich Tomaten, Pilze etc. mehrmals erhalte obwohl ich nur ein Icon angeklickt habe, kommt aber wirklich nicht häufig vor
Bei welchen Aktivitäten tritt das auf, dass Dinge mehrfach angerechnet werden husli101? Kannst du da eine Gemeinsamkeit feststellen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Aufgaben im Spiel

Beitrag von Gast » Mi 26. Jun 2013, 13:38

@littlered: Also wenn ich einen Nachbarn besuche und zum Sammeln z.B. auf einen Tomatenstrauch klicke, werden mir 1-3 Tomaten angerechnet. Das bedeutet, durch einen einzigen Klick kann man entweder 1, 2 oder sogar 3 Tomaten einsammeln. Ich habe vorher nicht so darauf geachtet, ist mir erst bei einer Aufgabe aufgefallen, als ich 3x Eier sammeln musste. Ich habe einmal bei meinem Café auf den "Geflügel und Eier" Button gedrückt und ein Ei erhalten. Dann habe ich einen :!: Freund besucht und auch dort auf den "Geflügel und Eier" Button gedrückt und ich erhielt sofort danach die Mitteilung ich hätte die Aufgabe geschafft. Ich bin sofort zu meinem Café zurückgekehrt um es zu überprüfen und hatte nach dem Klicken in meinen Café und dem einmaligen Klicken im Café meines Freundes tatsächlich 3 Eier mehr als vorhin. Hätte also normalerweise mind. 3 Klicks gebraucht um die Aufgabe zu schaffen, aber 2 haben ja wie gesagt ausgereicht :)

Gast

Re: Aufgaben im Spiel

Beitrag von Gast » Mi 3. Jul 2013, 12:21

aufgabe 173 : koche 5 mal spanische tortilla : man hat 7 minuten...spanische tortilla dauert jedcoh laenger
beim loesen der aufgabe gibt es 1 katzengold
wenn ich 5 herde mit spanischer tortilla besetze und 5 mal gold zahle um die aufgabe vor ende zu erledigen ..habe ich einen verlist von 4 katzengold nur um die aufgabe zu erledigen
soll das so sein oder ist dieses ein fehler ?

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: Aufgaben im Spiel

Beitrag von NeyStark » Mi 3. Jul 2013, 13:34

Hallo wuwwel,

die Aufgabe ist so entworfen, dass du einen Ofen benötigst (es sind 5 Portionen gefordert). Wenn du kein Katzengold investieren möchtest, benötigst du jedoch Meistersterne, um die Zubereitungszeit zu verkürzen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt