Aufgaben im Spiel

Gast

Aufgaben im Spiel

Beitrag von Gast » Mi 19. Jun 2013, 16:21

Servus,

ich sehs mal als Fehler an, das man Aufgaben bekommt, die man vom Level her noch nicht erfüllen kann :

Ich bin Level 18, soll Eierkuchen backen, aber die gibts erst ab Level 20 :(

Bild

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: Aufgaben im Spiel

Beitrag von NeyStark » Do 20. Jun 2013, 14:58

Hallo Farbklex,

wenn du sehr schnell bei der Erfüllung der Quests bist, kann dies passieren. Es ist jedoch kein Fehler im eigentlichen Sinne - dir wird direkt die nächste Aufgabe angezeigt, wenn du eine beendet hast.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Aufgaben im Spiel

Beitrag von Gast » Mo 24. Jun 2013, 20:52

Bild

Selbst wenn ich die Besucherpunktanzeige voll habe, kann ich nur 24 x sammeln. Wie soll ich denn da innerhalb von 12 Minuten -> 34 x bei Freunden sammeln? Das funktioniert nur, wenn man Premium abonniert hat oder Besuchspunkte über Katzengold hinzu kauft. Find ich nicht okay so. Die normalen Aufgaben sollten für alle Spieler lösbar sein. Aufgaben die nur mit Premium oder Katzengold gelöst werden können, sind eher ViP-Aufgaben.

LG Dragona

Gast

Re: Aufgaben im Spiel

Beitrag von Gast » Mo 24. Jun 2013, 21:14

Isdawa hat geschrieben:Bild

Selbst wenn ich die Besucherpunktanzeige voll habe, kann ich nur 24 x sammeln. Wie soll ich denn da innerhalb von 12 Minuten -> 34 x bei Freunden sammeln? Das funktioniert nur, wenn man Premium abonniert hat oder Besuchspunkte über Katzengold hinzu kauft. Find ich nicht okay so. Die normalen Aufgaben sollten für alle Spieler lösbar sein. Aufgaben die nur mit Premium oder Katzengold gelöst werden können, sind eher ViP-Aufgaben.

LG Dragona
kann es sein das du dich vertust? ich h zb. habe 48 besuchspunkte und jeder einzelne zählt als 1x sammeln

zb. ich besuche einen freund und er hat 35 dinge die ich anklicken kann dann habe ich 35 mal bei freunden gesammelt ;)

Gast

Re: Aufgaben im Spiel

Beitrag von Gast » Mo 24. Jun 2013, 21:43

@ isdawa .. entweder du hast einen premium-account um 48 besuchspunkte zu besitzen oder du füllst die besuchspunkte wieder komplett mit katzengold auf, auchdann kannst du die aufgabe schaffen

@silvisuess: nicht jeder hat einen premium-account und so viele besuchspunkte zur verfügung wie du ;)

Gast

Re: Aufgaben im Spiel

Beitrag von Gast » Mo 24. Jun 2013, 22:02

Restmuelltonne hat geschrieben:@ isdawa .. entweder du hast einen premium-account um 48 besuchspunkte zu besitzen oder du füllst die besuchspunkte wieder komplett mit katzengold auf, auchdann kannst du die aufgabe schaffen

@silvisuess: nicht jeder hat einen premium-account und so viele besuchspunkte zur verfügung wie du ;)
woher möchtest du wissen das ich PA habe?? Die Besuchspunkte steigen doch mit jedem Level wenn ich mich nicht irre. *grübel* :oops: :?

Gast

Re: Aufgaben im Spiel

Beitrag von Gast » Mo 24. Jun 2013, 22:53

hatte das leider auch schon, dass ich mit 24 einergie(max) 29 sachen sammeln sollte

Gast

Re: Aufgaben im Spiel

Beitrag von Gast » Mo 24. Jun 2013, 23:35

silvisuess hat geschrieben:
Restmuelltonne hat geschrieben:@ isdawa .. entweder du hast einen premium-account um 48 besuchspunkte zu besitzen oder du füllst die besuchspunkte wieder komplett mit katzengold auf, auchdann kannst du die aufgabe schaffen

@silvisuess: nicht jeder hat einen premium-account und so viele besuchspunkte zur verfügung wie du ;)
woher möchtest du wissen das ich PA habe?? Die Besuchspunkte steigen doch mit jedem Level wenn ich mich nicht irre. *grübel* :oops: :?

Die Besuchspunkte steigen nicht, die bleiben immer bei 24.
Einzige Ausnahme ist der PA, da hat man die doppelte Punktzahl zur Verfügung :)

Gast

Re: Aufgaben im Spiel

Beitrag von Gast » Di 25. Jun 2013, 07:01

oh dann sorry dachte die steigen in regelmäßigen abständen :oops:

Gast

Re: Aufgaben im Spiel

Beitrag von Gast » Di 25. Jun 2013, 08:56

Hab da auch so ein Problem, Aufgabe 51: Sammle 4x Tomaten!

Im eigenen Garten sind 3 die von Freunden wurde nicht gezählt, wie soll man das machen ? :roll:

Hab die Aufgabe nicht geschafft :(

Gesperrt