Seite 1 von 1

Energie Abholen Nudeln / Tomatensoße

Verfasst: Mi 19. Jun 2013, 14:03
von Gast
mir ist aufgefallen, das ich beim Abholen der Tomatensoße kein energiepunkt weg geht (freut einen ja :) )
dafür aber beim Nudeln abholen gehen 2 Punkte weg

das ist mir jetzt mehrfach aufgefallen ist also nicht nur einmalig gewesen. Und jetzt hab ich extra nochmal nachgeschaut und die Nudeln einzeln hergestellt (ohne gleichzeitig auf Tomatensoße abzuholen)

Re: Energie Abholen Nudeln / Tomatensoße

Verfasst: Mi 19. Jun 2013, 15:22
von Slashfex
hallo shanda,

ich habe gerade versucht, dein Problem anhand deiner Angaben nachzuvollziehen. Was genau meinst du mit "Abholen der Tomatensoße bzw. Nudeln"? Da diese beiden Produkte im Shop lediglich Spielwährung kosten und keine Energie. Für eine Rückmeldung wären wir dir sehr dankbar.

Re: Energie Abholen Nudeln / Tomatensoße

Verfasst: Mi 19. Jun 2013, 15:32
von Gast
die Fertig zubereitete Tomatensoße, bzw die fertig zubereiteten Nudeln. (an der Püriermaschine, bzw Nudelmaschine)
wenn diese fertig ist, das "Abholen" um die im Zutatenregal vorzufinden :)
Bei den Nudeln kostet dies 2 Energiepunkte, bei der Tomatensoße 0 Energiepunkte

Re: Energie Abholen Nudeln / Tomatensoße

Verfasst: Mi 19. Jun 2013, 16:02
von NeyStark
Hallo shanda,

wir haben unsere Entwickler darauf aufmerksam gemacht - im Moment kann ich dir jedoch nicht sagen, ob dies ein Fehler ist. Vielen Dank!

Re: Energie Abholen Nudeln / Tomatensoße

Verfasst: Mi 26. Jun 2013, 12:27
von Gast
hat sich denn hier mittlerweile was getan? weiß man da nun mehr?
Ist schon doof, wenn man Nudeln herstellt, und 2 Energie für den selben Klick abgezogen bekommt, wie für alle anderen 1 Energie.....

Re: Energie Abholen Nudeln / Tomatensoße

Verfasst: Do 27. Jun 2013, 07:12
von pancakes
ja, jede zutatenherstellung kostet beim Abholen jetzt auch nur noch 1 Energiepunkt, auch die Tomatensoße ;)