Geräusche : Einstellung deaktiviert sich

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: Geräusche : Einstellung deaktiviert sich

Beitrag von NeyStark » Fr 14. Jun 2013, 13:37

Hallo,

könntet ihr bitte einmal aus dem Spiel ausloggen und dann auf diese Seite gehen: http://unity3d.com/webplayer_setup/setup-3.x/

Klickt dort im rechten bereich bitte auf "Delete all...".

Wenn ihr dann wieder ins Spiel einloggt, sollten zunächst wieder die Standardwerte erscheinen. Aktiviert die Geräusche bitte wieder, loggt einmal aus dem Spiel aus und wieder ein. Bleiben die Werte diesmal gespeichert oder sind sie wieder verschwunden?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Geräusche : Einstellung deaktiviert sich

Beitrag von Gast » Sa 15. Jun 2013, 10:20

@NeyStark: Ich habe alles genauso gemacht wie du geschrieben hast und als ich mich nach dem Löschen eingeloggt habe waren die Geräusche noch immer angeklickt. Ist ja an sich gut, war ja das was ich wollte ;) , aber wenn ich dich richtig verstanden haben, hätten sich die Geräusche nach dem Löschen eigentlich deaktivieren müssen?

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12388
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Geräusche : Einstellung deaktiviert sich

Beitrag von littlered » Sa 15. Jun 2013, 13:02

Vielen Dank für den Test und dein Feedback husli101. Es freut mich zu hören dass es jetzt erst einmal geklappt hat. Wir werden die Infos ans Team weiterleiten ;).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Geräusche : Einstellung deaktiviert sich

Beitrag von Gast » Sa 15. Jun 2013, 14:19

littlered hat geschrieben:Vielen Dank für den Test und dein Feedback husli101.
Gerne :) Es ist ein tolles Spiel und wenn man als Spieler etwas dazu beitragen kann es noch zu verbessern, bin ich gerne dabei. Ihr leistet tolle Arbeit und ich finde es klasse dass ihr so schnell auf unsere Fragen reagiert und unsere Vorschläge umsetzt. Ein grosses Lob von mir an das ganze Team. Finde das musste einfach mal gesagt werden :D

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12388
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Geräusche : Einstellung deaktiviert sich

Beitrag von littlered » So 16. Jun 2013, 13:05

husli101 hat geschrieben:
littlered hat geschrieben:Vielen Dank für den Test und dein Feedback husli101.
Gerne :) Es ist ein tolles Spiel und wenn man als Spieler etwas dazu beitragen kann es noch zu verbessern, bin ich gerne dabei. Ihr leistet tolle Arbeit und ich finde es klasse dass ihr so schnell auf unsere Fragen reagiert und unsere Vorschläge umsetzt. Ein grosses Lob von mir an das ganze Team. Finde das musste einfach mal gesagt werden :D

Dies freut mich sehr zu hören :-). Gerne leite ich dies an unser Team weiter husli101.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt