Geräusche : Einstellung deaktiviert sich

Gast

Geräusche : Einstellung deaktiviert sich

Beitrag von Gast » Di 14. Mai 2013, 00:06

Es ist in meinem Account schon mehrmals passiert, dass nach dem Einloggen ins Cafe keine Geräusche zu hören waren. Wenn ich dann in die Einstellungen sehe stelle ich jedes mal fest, dass die Häkchen die ich bei Musik + Geräusche eingesetzt hatte, verschwunden sind, Felder leer :? (Hier gibt es keine "Speichern"- Funktion, sondern nur "Schließen" )
Wenn ich die Häkchen wieder einsetze, höre ich sofort wieder die Geräusche. - Ich hab bisher nicht darauf geachtet, ob die Geräusche immer nach dem neu Einloggen verschwunden sind, oder unabhängig davon. Fakt aber ist, dass ich die Häkchen nicht selbst entfernt habe, sie entfernen sich von Geisterhand :shock: .

LG Dragona
ID : 236

Gast

Re: Geräusche : Einstellung deaktiviert sich

Beitrag von Gast » Di 14. Mai 2013, 12:23

Bei mir ist es das selbe. ID ist 533.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Geräusche : Einstellung deaktiviert sich

Beitrag von SaiZero » Di 14. Mai 2013, 12:39

Ich hab es mal probiert, wenn man die Haken setzt und sich ausloggt, bleiben sie eigentlich erhalten.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Geräusche : Einstellung deaktiviert sich

Beitrag von Gast » Di 14. Mai 2013, 21:50

Kommt bei mir auch immer wieder vor, allerdings nicht bei jedem Login.
Hatte den Eindruck, dass diese Einstellungen zurückgesetzt werden, nachdem das Spiel ein Update erfahren hat.

ID: 2368

Gast

Re: Geräusche : Einstellung deaktiviert sich

Beitrag von Gast » Di 14. Mai 2013, 23:21

Nein, ist nicht bei jedem Login. Gestern nacht hab ich mehrmals aus- und wieder eingeloggt, die Häkchen blieben drin.

Aber nun sind die Häkchen schon wieder raus! Bin gerade erst hier on gekommen, war heute nacht das letzte mal hier. - Könnte es vielleicht sein, dass sich die Einstellung für die Geräusche deaktiviert wenn man eine bestimmte Zahl an Stunden nicht im Account war?

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Geräusche : Einstellung deaktiviert sich

Beitrag von SaiZero » Mi 15. Mai 2013, 12:36

Nein. Ich werde mich mal erkundigen, wie die Einstellungen genau gespeichert werden.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Geräusche : Einstellung deaktiviert sich

Beitrag von Gast » Mi 15. Mai 2013, 21:20

Okay, vielen Dank! :-)

Jetzt eben genau wieder dasselbe. Ich war seit heut nacht nicht mehr hier, logge mich gerade ein, Geräusche und Häkchen schon wieder verschwunden :roll: . Nervt doch sehr.

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Geräusche : Einstellung deaktiviert sich

Beitrag von DonThar » Do 16. Mai 2013, 15:37

Die Einstellungen werden eigentlich lokal auf dem Rechner gespeichert. Wir werden das noch einmal prüfen ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Geräusche : Einstellung deaktiviert sich

Beitrag von Gast » Do 16. Mai 2013, 21:37

Ich glaube, das hat mit den updates und patches zu tun. Wenn einer dran war, war bei mir auch jedesmal das Geräusch weg. Und in den letzten Tagen sind die Progger ziemlich viel am Basteln^^

Gast

Re: Geräusche : Einstellung deaktiviert sich

Beitrag von Gast » Di 4. Jun 2013, 20:18

Nur zur Info:
Bei mir war eben wieder alles still im Cafe, die Häkchen für die Geräusche in den Einstellungen wieder verschwunden.
Ich hoffe, das war nur eine Nebenwirkung des heutigen Patch und deaktiviert sich nun nicht wieder ständig. :|

LG Dragona

Gesperrt