[iB] Fehlerhafte Grafikanzeige

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: [iB] Fehlerhafte Grafikanzeige

Beitrag von SaiZero » Sa 11. Apr 2015, 12:26

RED_CAT hat geschrieben:wie kann diese Problematik eine Verbindung aus Unity Player und Windows Funktionen sein, wenn es auch apple user betrifft? :?
Weil es so ist, ansonsten würde es ja nicht helfen, wenn man die Schriftgröße anpasst. Ich verstehe auch nicht so ganz, was es jetzt bringt darüber zu diskutieren.

Das Mac User auch betroffen sind heißt nur, dass es in OS X auch etwas gibt, dass das Problem in Verbindung mit Unity auslöst. Was das ist genau ist, versuchen wir momentan heraus zu finden.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [iB] Fehlerhafte Grafikanzeige

Beitrag von Gast » Sa 11. Apr 2015, 21:55

Da ich schon am Beta-Test dieses Spiels teilgenommen habe, helfe ich auch jetzt noch gerne mit, Fehler zu beheben...
Habe jetzt probeweise aus meinem Backup mein Windows vom 22.03. wiederhergestellt, welches die letzten Updates noch gar nicht enthält und auch einen älteren UnityPlayer verwendet.
Beides ändert nichts am Verhalten des Spiels.
Das Problem ist ja auch nicht etwa nach einem Windows-Update oder einem Unity-Update aufgetreten, sondern nach einer Aktualisierung (?) des Spiels seitens Upjers am 31.03.
Jetzt darf mal jeder frei drüber nachdenken, was ich damit sagen will...
Fände es durchaus hilfreich, wenn die EDV-Abteilung etwas detailliertere Informationen geben würde.

Gast

Re: [iB] Fehlerhafte Grafikanzeige

Beitrag von Gast » Mo 13. Apr 2015, 11:25

liebes Upjers Team, bemüht Ihr Euch noch wegen des Fehlers, oder soll das jetzt so bleiben, mit der Anzeigen-Umstellung. Ich warte nämlich immer noch, das ich mal das Spiel öffne und der Fehler behoben wäre, aber bis jetzt leider nicht. An die anderen Spieler, was macht ihr jetzt?

Gast

Re: [iB] Fehlerhafte Grafikanzeige

Beitrag von Gast » Mo 13. Apr 2015, 11:43

Ich benutze zurzeit mein Net-Book, da geht das Spiel. Aber das Bild ist auf solch einem Teil ziemlich klein. Ansonsten warte ich auch darauf, dass noch etwas anderes als Lösung gefunden wird.

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: [iB] Fehlerhafte Grafikanzeige

Beitrag von DonThar » Mo 13. Apr 2015, 11:48

Wir werden unsererseits prüfen, ob und welche weiteren Möglichkeiten wir haben, um euch weiter zu helfen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [iB] Fehlerhafte Grafikanzeige

Beitrag von Gast » Mo 13. Apr 2015, 12:08

Gut zu wissen, dass ihr am Ball bleibt. :|

Gast

Re: [iB] Fehlerhafte Grafikanzeige

Beitrag von Gast » Mi 22. Apr 2015, 07:32

Hallo zusammen,
hat sich bei euch irgendetwas getan?
Bei mir nicht. Ich kann nur noch ab und zu spielen, wenn ich Zugriff auf einen
Laptop habe. Will noch nicht ganz aufgeben, weil ich einiges an Gold noch habe,
aber Spaß macht es keinen mehr... Schade!

harlei

Gast

Re: [iB] Fehlerhafte Grafikanzeige

Beitrag von Gast » Mi 22. Apr 2015, 09:43

Nein, bei mir hat sich auch noch nichts weiter getan. Ich stelle ab und an die Größe um, damit ich einkaufen, meinen Freunden Bescheid geben kann, etc. Ist für mich auch nur eine Notlösung. Aber ich hoffe, dass unser Team vielleicht doch noch eine passende Lösung findet.
Gruß Trudelfee

Gast

Re: [iB] Fehlerhafte Grafikanzeige

Beitrag von Gast » Mi 22. Apr 2015, 12:56

ich hab die Hoffnung aufgegeben, das sich da noch was tut. Wir sind zuwenige die diesen Fehlen haben und zu leise, da lohnt sich wahrscheinlich der Aufwand nicht, intensiv danach zu forschen. Wirklich schade.

Gast

Re: [iB] Fehlerhafte Grafikanzeige

Beitrag von Gast » Mi 22. Apr 2015, 21:01

Bei mir hat sich leider auch nichts getan.
Wenn es tatsächlich daran liegt, dass wir zu leise sind, lässt sich das doch ändern ;)

BEI MIR HAT SICH LEIDER AUCH NOCH NICHTS GETAN :(

Ich habe auch noch einiges an Katzengold. Wenn ich das irgendwann aufgebraucht habe und es hat sich immer noch nichts verändert, werde ich mich verabschieden.

Antworten