[iB] Fehlerhafte Grafikanzeige

Gast

[iB] Fehlerhafte Grafikanzeige

Beitrag von Gast » Di 31. Mär 2015, 14:12

Seit dem heutigen Patch ( oder was auch immer) werden einzelne Elemente im Unity-Fenster wohl zu gross angezeigt. Ich kann die Energiepunkte gar nicht sehen, da sie sich ausserhalb des Fensters befinden.
Ein Umschalten ins Vollbild (gibt es dafür eine Tastenkombination ?) geht ebenfalls nicht,weil die Leiste für die Einstellungen gar nicht zu sehen ist.
Wenn ich das Unity-Fenster per Maus verkleinere, wird auf der rechten Seite etwas mehr sichtbar, aber leider nie das komplette Bild.
Scheint Browser unabhängig zu sein, habe es mit SeaMonkey und IE versucht.

Bild
Zuletzt geändert von DonThar am Mo 13. Apr 2015, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0062766

Gast

Re: Fehlerhafte Grafikanzeige

Beitrag von Gast » Di 31. Mär 2015, 14:52

Ist bei mir auch so. Ich kann meine Freunde nicht besuchen, da sie nicht zu sehen sind. Ebenso kann ich an den Einstellungen nichts verändern, da der Button verschwunden ist.

Gast

Re: Fehlerhafte Grafikanzeige

Beitrag von Gast » Di 31. Mär 2015, 15:47

Bei mir ist es ebenso.

Upjers ID Code : 7980942

LG
India

Gast

Re: Fehlerhafte Grafikanzeige

Beitrag von Gast » Di 31. Mär 2015, 18:36

Hab das Problem auch (mit Firexfox, Safari und IE). Leider ist das Spiel so nicht spielbar, weil man z.B. nicht sieht, wieviele Energiepunkte man noch hat. Auch kann man seine Freunde nicht besuchen und keine Waren kaufen. Ich hoffe, das Problem wird möglichst schnell behoben.

Gast

Re: Fehlerhafte Grafikanzeige

Beitrag von Gast » Di 31. Mär 2015, 20:26

Das habe ich vergessen:

User-ID 1163
Browser Chrome

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: [iB] Fehlerhafte Grafikanzeige

Beitrag von SaiZero » Di 31. Mär 2015, 20:54

Nachstellen können wir es leider nicht, das Team wird das Problem allerdings umgehend untersuchen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

berwil
Entwickler
Beiträge: 48
Registriert: Di 14. Feb 2012, 12:55

Re: [iB] Fehlerhafte Grafikanzeige

Beitrag von berwil » Mi 1. Apr 2015, 08:22

Hallo,

wir benötigen UInformationen zum verwendeten Unityplayer. Im Browser unter Addons bzw. Plugins könnt ihr die Versionsnummer des Unity Player sehen und dann bitte hier posten.
Vielen Dank!

Gast

Re: [iB] Fehlerhafte Grafikanzeige

Beitrag von Gast » Mi 1. Apr 2015, 11:59

Ich hatte Version 5.0, bin jetzt auf 4.6.4 zurückgegangen, macht aber keinen Unterschied.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 1. Apr 2015, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: [iB] Fehlerhafte Grafikanzeige

Beitrag von Gast » Mi 1. Apr 2015, 12:36

Bei mir ist es die Version 4.5.2.0.

Gast

Re: [iB] Fehlerhafte Grafikanzeige

Beitrag von Gast » Mi 1. Apr 2015, 13:12

habe auch das Problem, ganze Zeile unten fehlt (keine Freunde besuchen, keine Zutaten kaufen usw)

Unity-Player 5.0.0f4


red_cat
ID: 956943

Antworten