[iB] Fehlerhafte Grafikanzeige

Gast

Re: [iB] Fehlerhafte Grafikanzeige

Beitrag von Gast » Mi 24. Jun 2015, 11:57

Und wieder sind 4 Wochen ins Land gezogen ....... und noch immer hat sich nichts verändert.

Auch gut, hab ich Zeit für andere Sachen 8-)

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12412
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Fehlerhafte Grafikanzeige

Beitrag von littlered » Do 25. Jun 2015, 10:55

Wir fragen bei den Entwicklern nochmals nach _MissZauber_
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Fehlerhafte Grafikanzeige

Beitrag von Gast » Sa 27. Jun 2015, 00:29

Es ist fast schon peinlich, dass immer noch die Osterdeko beim Kauf von Katzengold als Bonus angegeben werden. Vorher wurden fast jeden Monat neue Deko-Stücke als Reiz angeboten. Sieht wirklich so aus, dass das Spiel auslaufen wird/soll bei dem Interesse. Schade.

Gast

Re: [iB] Fehlerhafte Grafikanzeige

Beitrag von Gast » So 5. Jul 2015, 17:09

OK, dann bin ich mit dem Problem wohl nicht allein. Hab vorhin mit dem Spiel begonnen und mich gewundert, dass ich das Tuto nicht machen kann, weil die Leiste unten fehlt. Ich kann das Bild nicht mal vergrößern. Weder mit der Maus noch manuell über die Einstellungen, da mir der komplette rechte Rand fehlt. Mit Strg und dem Mausrad kann ich zwar das Bild außerhalb des Spielfenster vergrößern und verkleinern, aber das bringt absolut nichts. Und ich kann das Spiel nicht mal löschen, weil ich noch im Tuto hänge. Cache geleert bringt nix. Versuch wars wert.
Ich warte noch ne Weile, wenn es dann nicht funktioniert, gebe ich nen Löschantrag raus und fertig.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12412
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Fehlerhafte Grafikanzeige

Beitrag von littlered » Mo 6. Jul 2015, 13:26

Hallo Luckyuro,

könntest du bitte prüfen ob die Schriftgröße in deiner Systemeinstellung (solltest du Windows nutzen) bei 100% liegt:

Bild
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Fehlerhafte Grafikanzeige

Beitrag von Gast » Mo 6. Jul 2015, 16:33

Jetzt ist die Leiste zwar da, aber die Schrift auf meinem Desktop als auch im Browser ist jetzt so klein, das ich ne Lupe brauche. Nur mal so zur Information. Ich hatte dieses Spiel schon mal gespielt (schon länger her), mit der Schrifteinstellung 125%. Da hat alles super funktioniert. Nur jetzt geht es auf einmal nicht mehr? Sorry, aber ich habe nicht vor mir hier die Augen zu verderben. Dann verzichte ich lieber doch aufs Spiel.

Gast

Re: [iB] Fehlerhafte Grafikanzeige

Beitrag von Gast » Mo 6. Jul 2015, 23:16

Jetzt fühle ich mich grad wie in Und täglich grüßt das Murmeltier.

Leute - es kann doch nicht sein, dass ihr das Problem nicht in Griff bekommt und immer nur mit den selben (unsinnigen) Vorschlägen kommt.
In 3 Monaten sollte es doch wohl möglich sein, dass Fachleute mit diesem Problem fertig werden und es auch lösen ...... oder irre mich da? 8-)

Ist es vielleicht wirklich so, dass das Spiel zum sterben verurteilt wurde - aber es nicht kommuniziert wird?

Ich spekuliere mal: Hat es was mit dem Privatleben der Namensgeberin zu tun? ;)####

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12412
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Fehlerhafte Grafikanzeige

Beitrag von littlered » Di 7. Jul 2015, 13:12

Der Fehler selbst wurde ja leider bei Windows-Nutzern durch ein Windows-Update in Kombination mit dem Unity-Update ausgelöst. Hier können wir erstmal direkt nichts machen, zumal der Fehler auch nur bei einem Teil der Spieler auftritt. Die Schriftgröße bei Windows skaliert im Moment nicht die Schrift sondern auch gleich den ganzen Unity Player mit :-(.

Theoretisch könnten ihr, nachdem die Schriftgröße auf 100% gestellt wurde, auch einmal die Bildschirmauflösung des Monitors anpassen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Fehlerhafte Grafikanzeige

Beitrag von Gast » Di 7. Jul 2015, 18:25

Die Bildschirmauflösung meines Monitors ist bereits optimal gewählt und ich sehe nicht ein, dass ich wegen eines Spieles alles durcheinander bringen soll. Sorry.

Ich habe eh langsam das Gefühl, dass hier nur noch an Mobile Games gefeielt wird und die Browsergames dem Untergang geweiht sind. Auf einer Seite die Browsergames anbietet findet man zumindest überwiegend nur noch Mobile Games. Ist ja schön wenn einige Leute die Zeit haben unterwegs Games zu zocken, und dabei anderen fast reinlaufen, weil sie nur noch aufs Display statt auf die Straße schauen.
Ich spiele jedenfalls nur über Browser. Lasst diese Spiele bitte nicht sterben.

Antworten