[iB] Fehlerhafte Grafikanzeige

Gast

Re: [iB] Fehlerhafte Grafikanzeige

Beitrag von Gast » Do 23. Apr 2015, 08:32

Langsam werde ich nicht nur ungeduldig sondern auch wütend :twisted:

Das kann doch nicht sein, dass dieser Fehler immer noch besteht.

Meine Theken sind leer. Einkaufen geht nicht.

Liebe Upjers-Verantwortliche: WAS bezweckt ihr damit, dass ihr uns hier so hängen lasst?

Ist das Taktik, um mal wieder ein Spiel sterben zu lassen?
Zuletzt geändert von Gast am Do 23. Apr 2015, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe von Rot auf Grün geändert, bitte beachte die Forenregeln!

Gast

Re: [iB] Fehlerhafte Grafikanzeige

Beitrag von Gast » Do 23. Apr 2015, 18:55

Ich kann euren Frust verstehen aber ich bitte euch eindringlich, Unterstellungen jeglicher Art nun zu unterlassen!
Niemand läßt euch "hängen" und das Spiel ist alles andere als in der "Sterbephase". Die Programmierer arbeiten daran , das kann ich euch versichern.

Es ist nunmal so, dass dieser Fehler sporadisch auftritt, sprich nicht bei allen Usern und genau das macht es so schwer zu lokalisieren wo es hängt. Dass auch alle Apple-User/Systeme betroffen sind, kann ich auschließen, zumindest auf meinem IPad habe ich diesen Anzeigefehler nicht.

Desweiteren müsst ihr bedenken, das der Unity Player nicht seitens Upjers programmiert wird sondern als Plugin genutzt wird.

Eine Riesenbitte von mir an euch:
Bitte unterstützt die Programmierer mit allem, was euch auffällt - alles kann wichtig sein um diesen Anzeige wieder gerade zu rücken. Auch wenn es unwichtig erscheint, bitte postet es - das könnte evtl der Schlüssel sein :)

Ich danke euch :)

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: [iB] Fehlerhafte Grafikanzeige

Beitrag von DonThar » Fr 24. Apr 2015, 11:47

Wir haben unsererseits nun wirklich alles geprüft. Bei der App tritt das bei manchen Tablets leider wirklich auf, was aber vom Gerät selbst abhängig ist. Da können wir leider nicht viel dagegen machen. Beim Mac müsste es ebenfalls möglich sein, durch Andern der Schriftgröße wieder die normale Anzeige einzustellen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [iB] Fehlerhafte Grafikanzeige

Beitrag von Gast » Fr 24. Apr 2015, 15:04

Also jetzt muß ich auch mal meinen Senf hier dazugeben... Hab mir das 'ne ganze Weile mit angeschaut und man kann da echt nur noch mit dem Kopf schütteln und die Augen verdrehen... :evil:
Am Unity Player liegen die Probleme sicher nicht, da Probleme immer nur auftreten, wenn seitens Upjers ein neues Update eingespielt wird.
Ich spiele dieses Spiel jetzt schon seit der Open Beta und ich muß sagen, daß ich mittlerweile fast komplett die Lust an diesem Spiel verloren habe... Jeden Tag wird es ein Stückle mehr... :evil:
Was wird denn hier noch großartig gemacht? Nix!!! Außer ca. 1x im Monat ein neues Update für ein neues Gratis-Geschenk bei Katzengoldkauf!!!
Und bei diesem Update muß man dann wieder fürchten, daß wieder mal irgendetwas nicht mehr funktioniert, was vor dem Update einwandfrei ging... :x
(Die Bonusdeko-Grafik wird da auch immer häßlicher, früher hat man sich wenigstens noch bissle Mühe gegeben!)
Was anderes tut sich überhaupt nicht mehr!!!
Das Spiel wird allgemein immer langweiliger... Ich kaufe bestimmt kein Katzengold mehr für das Bonusgeschenk, da es keine neuen Ausbaustufen gibt und mein Cafe schon lange total überfüllt ist. Ich hab Null Platz mehr... Also warum soll ich dann den Gratis-Dekokram erwerben für Echtgeld, wenn das Zeug dann im Lager vergammelt, weil ich keinen Platz mehr zum Aufstellen hab???
Neue Gold-Geschäfte gibt es auch nicht, meine 2 letzten VIP-Belohnungen kann ich immer noch nicht einlösen, obwohl ich schon vor langer Zeit (über 1/2 Jahr) deswegen hier nachgefragt habe!!!
http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=463&t=58169
Ich habe von meinen monatl. Echtgeldeinsätzen (hab es vor 'nem halben Jahr aufgegeben... bring ja nix mehr) noch sooo viel KG auf meinem Acc, aber kann damit mittlerweile nix mehr anfangen. Hab schon aus lauter Blödsinn Dani die teuerste Kleidung verpaßt und die sieht natürlich kein Mensch außer mir selbst... Also echt traurig das Ganze hier und es wird immer noch trauriger... :(
In diesem Sinne
Schönes WE! Gruß Stulzi

Gast

Re: [iB] Fehlerhafte Grafikanzeige

Beitrag von Gast » Fr 24. Apr 2015, 17:01

Hallo stulzi,
wie ich oben schon schrieb, es ist leider nur sporadisch bei vereinzelten Usern und das macht das ganze so schwierig und hat nichts mit den Updates zu tun :( Ich kann z.B diese Grafikfehler einfach nicht nachstellen, weder übers IPad noch am PC übers Portal.

Neue Inhalte werden sicher auch wieder kommen und Anregungen werden im Vorschlagsbereich auch gerne gelesen und geprüft ;)

Dir ebenfalls ein schönes Wochenende :)

Gast

Re: [iB] Fehlerhafte Grafikanzeige

Beitrag von Gast » Do 30. Apr 2015, 16:17

Auch ich muss leider sagen, so macht das keinen Spass und keinen Sinn.
Es kann mir niemand erzählen, dass ein Fehler, den ich wenige Stunden nach einem Update des Spiels bemerkt habe, nichts mit dem Update zu tun haben soll.
Das ist so unwahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto.
Bei Unity scheint man sich seiner Sache irgendwie auch nicht mehr sicher zu sein, der WebPlayer wird jetzt nicht mehr in Version 5.0.1 sondern in 4.6.5 zum Download angeboten (Stand 29.04.).
Bevor jetzt alle Betroffenen diese alte Version installieren... lasst es bleiben, auch das nützt nichts.
Bleibt zu hoffen, dass Upjers nie wieder ein Spiel für das Unity-Plugin programmiert, aber ich glaube, das hat man schon längst eingesehen.

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12203
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Fehlerhafte Grafikanzeige

Beitrag von littlered » Fr 1. Mai 2015, 13:16

Hallo Elvira,

wir wissen dass dieses Problem sehr ärgerlich ist. Würde es sich um einen Spielfehler handeln wäre aber auch wirklich alle User betroffen. Hier im Büro konnten niemand den Fehler nachstellen. selinacat hatte auch schon erwähnt dass es bei ihr funktioniert. Bei Windows Nutzern raten wir deshalb immer noch dazu die Schriftgröße auf 100% zu stellen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Fehlerhafte Grafikanzeige

Beitrag von Gast » Fr 1. Mai 2015, 18:54

Nur weil ihr den Fehler nicht nachstellen könnt, haben wir ihn aber trotzdem. Das Hin- und Hergestelle mache ich auch nur noch eine begrenzte Zeit mit, da ich den PC auch beruflich nutzen muss. Es muss doch ein Zusammenhang erkennbar werden, da der Fehler - wie ihr hier schon viele Male lesen konntet - unmittelbar nach der letzten Erneuerung auftrat. Ich hab ja schon einen Bammel davor was passiert, wenn die nächste Erneuerung aufgespielt wird :roll:

Gast

Re: [iB] Fehlerhafte Grafikanzeige

Beitrag von Gast » Do 7. Mai 2015, 07:08

Also ich gebs auf. Das Problem habe ich nur hier und ich spiele noch andere Upjers Spiele mit dem Unity und habe dort keine Probleme. Es muss also was mit dem Spiel zu tun haben. Ich stelle jedenfalls nicht jedesmal meine Schrift um, nur um hier mal ne stunde spielen zu können. In dem Fall lass ich es eben ganz.

LG
India

Gast

Re: [iB] Fehlerhafte Grafikanzeige

Beitrag von Gast » Do 7. Mai 2015, 09:47

habe mir gestern ein nagelneues Laptop gekauft und hatte mich schon gefreut, wieder normal spielen zu können, aber oh Schreck, der gleiche Fehler. Also kann es nicht an unseren Geräten liegen, auch nicht am Unity Player. Ich weiß ja nicht inwieweit ihr auf jedes einzelne Spiel eingreifen könnt, aber bei uns hat es durch den Patch automatisch die Größe verstellt. Nicht die Grafik des Unity Player sondern die Größe der Buttons. Könnt Ihr nicht ersehen, wie mein Spiel programmiert ist, da muß doch der Fehler sein. Ansonsten werde ich mich auch leider verabschieden müssen, denn das mit dem Umstellen macht keinen Sinn. Ich hoffe, Ihr bemüht Euch nochmals um diesen Fehler.

Antworten