[THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Gast

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Di 21. Mai 2013, 16:16

wurde das zur kenntnis genommen? :?:

Gast

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Di 4. Jun 2013, 22:31

silvisuess ich gehe mit all deinen vorschlägen zur textverbesserung konform - bis auf eine sache:

es heißt tatsächlich "die" quest.

lamprey
Entwickler
Beiträge: 579
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 16:43

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von lamprey » Mi 5. Jun 2013, 10:17

Zur Kenntnis genommen und aufgenommen. Textfehler machen wir immer auf einen Schwung :) Aber heute wird es noch nicht verbessert. Vielen Dank für das Korrekturlesen.

Gast

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Mi 5. Jun 2013, 10:31

büdde, dafür sind wir doch da^^ :lol:

Gast

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Mi 12. Jun 2013, 18:03

Aufgabe 86 lautet:

"Koche 12 Portionen Orangensaft"

Ich glaube nicht, dass man Orangensaft kocht... ;)

Gast

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Gast » Mi 16. Okt 2013, 04:26

Zählen auch Fehler die bei Fehlermeldungen angezeigt werden? Ich hatte im Cafe einen Datenbankfehler und dann kam die Meldung beim neu laden: gameserver answear is not valid. response: Der Fehler liegt in dem Wort answear, denn es heisst richtig answer also ohne das a hinten.

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: [THEMA] Rechtschreibfehler, Textfehler

Beitrag von Slashfex » Mi 16. Okt 2013, 13:18

Danke für den Hinweis Salomida :)

Antworten