[THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Sa 1. Jun 2013, 23:05

die Getränkegläser stehen auf der falschen Seite.
Beim Servieren werden sie immer rechts oberhalb vom Teller hingestellt

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Mo 3. Jun 2013, 09:52

hallo, ich hab auch gleich mehrere fehler :cry: ich komm nicht mehr an meine beete zum abernten seitdem ich mein cafe vergrößert habe. aufgaben wie "ernte 4 tomaten" gehen somit in die nullrunde :( da die meisten freunde von mir auch schon erweitert haben ist es noch nicht mal möglich so die aufgabe zu lösen. meine bar funktioniert auch nicht, was ja anscheinend bei fast allen spielern der fall ist :cry: der zoom mit der maus funktioniert nur bedingt und oftmals brauch ich drei bis vier anläufe zum einloggen :evil:

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Di 11. Jun 2013, 09:48

Ab und zu bedient Daniela jemanden mit Luft sozusagen. Wenn sie nah an der Theke steht und der Gast möchte etwas, was direkt hinter ihr steht, macht sie sich nicht mal die Mühe sich umzudrehen und einen Teller zu holen.
Dann gibt es halt was Unsichtbares. Auch der "Bedienkatzbuckel" ;) findet nicht statt.
Das Gericht fehlt aber anschließend auf der Theke, der Gast ist, bzw. isst auch zufrieden.
Also nur ein graphisches Problem.

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Di 11. Jun 2013, 21:23

Ich wollte meine CB-Urkunde an einen anderen Platz hängen, nun lässt sie sich nicht mehr flach an der Wand befestigen, sondern hängt quer, wie ein Wegweiser :lol:

][url=ttp://www.fotos-hochladen.net]Bild[/url]

LG Dragona/Isdawa

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Sa 15. Jun 2013, 14:26

Ich hab einen Gast in der Tür stehen und er will sich einfach nicht mehr bewegen. Es sind Plätze frei und auch der Weg ist nicht verstellt. Die Gäste die nachher kamen, gingen einfach durch den wartenden Gast hindurch und setzten sich auf einen freien Platz. :?: :o

Edit: Jetzt sitzt er in der Tür in der Luft und hat eine orange Blase mit einer Bestellung über dem Kopf. :shock:

Bild

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Mo 17. Jun 2013, 18:10

Dieser Gast steht da, wie bestellt und nicht abgeholt, obwohl mehrere Plätze frei sind.
( ist wohl eigen, was den Sitzplatz angeht ?! ) :mrgreen:
Sie setzt sich nicht, sondern bleibt in der Tür stehen.

Bild

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Di 18. Jun 2013, 10:08

LadyCatherine hat geschrieben:Dieser Gast steht da, wie bestellt und nicht abgeholt, obwohl mehrere Plätze frei sind.
Sie setzt sich nicht, sondern bleibt in der Tür stehen.
Hatte genau das gleiche Problem, aber bei mir hat sich der Gast später einfach in die Tür gesetzt (siehe meinen vorherigen Post), ist das bei dir auch passiert?

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Di 18. Jun 2013, 10:44

husli101 hat geschrieben:...
Hatte genau das gleiche Problem, aber bei mir hat sich der Gast später einfach in die Tür gesetzt (siehe meinen vorherigen Post), ist das bei dir auch passiert?
Nein, die blieb stehen, wo sie war.
Nach aus- und wieder einloggen, war sie verschwunden.
Vermutlich hat sie sich dann ordentlich in die Warteschlange gestellt ;)

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Mi 26. Jun 2013, 16:04

Zutaten kaufen, Suchfunktion ist nicht möglich.
Da der Button VIP-Quest die Lupe verdeckt.
Quest-Balken wird bei dem Zutatenmodos nicht ausgeblendet, so wie beim Baumodos.

ID: 605

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Mo 1. Jul 2013, 14:37

Hihi..bei mir sitzen jetzt neuerdings die Gäste auf dem Zaun auf der Terasse. :D Man kann sie bedienen und auch abkassieren. :D Wenn ich jedoch vom Freundesbesuch zurück komme ist alles verstellt. Da steht schon mal ein Tisch auf dem Rasen. :lol:

seimoni ID: 1231442

Antworten