Rundmail

Antworten
Gast

Rundmail

Beitrag von Gast » Do 17. Apr 2014, 23:49

habe ich eine Möglichkeit eine Nachricht an alle meine Freunde zu schicken?
wenn ich mal Urlaub mache oder ähnliches?
vll. habe ich was übersehen :P
finds schon umständlich jeden einzelnen zu texten :cry:
man kann sich ja mit Strg+V immer wieder die Nachricht reinziehen nachdem man sie mit Strg+C gespeichert hat,aber wer macht das schon ?
besser würde ich es finden,wenn man in seinem Profil den Status ändern könnte..in aktiv,inaktiv und Urlaub :D
Nach 7 Tagen ohne Login wird der Account automatisch inaktiv^^ (zu sehen am roten Dreieck in der rechten oberen Ecke des jeweiligen Feundes in der Freundschaftsleiste)
haha nette Idee aber die die Umsetzung lohnt sich für dieses Spiel vll nicht :(
genug kritisiert,mag das Spiel noch immer :twisted:

lg daregma

Gast

Re: Rundmail

Beitrag von Gast » Fr 18. Apr 2014, 07:48

da wäre ich auch dafuer. Auch wenn man die Nachricht kopieren kann so muss man doch jeden Freudn anklicken und ne Nachricht schreiben. Rundmail wäre wirklich toll

Gast

Re: Rundmail

Beitrag von Gast » Fr 18. Apr 2014, 13:12

Super Idee @ Daregma :D
Ich wäre auch dafür!
greetz

Gast

Re: Rundmail

Beitrag von Gast » Di 8. Jul 2014, 13:11

Bin ebenfalls dafür, sehr gute Idee.

Gast

Re: Rundmail

Beitrag von Gast » Di 8. Jul 2014, 13:59

Super Vorschlag! Bin auch dafür! :D
LG Stulzi

Gast

Re: Rundmail

Beitrag von Gast » Fr 15. Aug 2014, 10:02

*HOCHSCHIEB*

Antworten