Mausover für die Theken...

Antworten
Gast

Mausover für die Theken...

Beitrag von Gast » Mi 5. Jun 2013, 11:59

Es stand hier, glaube ich, schon mal irgendwo - ein Mausover, wieviele Portionen auf der Theke stehen, wäre super.

Gast

Re: Mausover für die Theken...

Beitrag von Gast » So 9. Jun 2013, 21:45

Wäre auf alle Fälle sehr hilfreich, bin dafür!!

Gast

Re: Mausover für die Theken...

Beitrag von Gast » So 9. Jun 2013, 21:49

ach übrigens ich bin natürlich auch dafür wie bereits in dem alten thread ;)

Gast

Re: Mausover für die Theken...

Beitrag von Gast » Di 2. Jul 2013, 15:17

up

Gast

Re: Mausover für die Theken...

Beitrag von Gast » Fr 12. Jul 2013, 18:06

nochmals hochschubs

Benutzeravatar
akireka
Beiträge: 214
Registriert: Do 7. Feb 2013, 18:13

Re: Mausover für die Theken...

Beitrag von akireka » Do 25. Jul 2013, 21:16

ja,wäre super
Liebe Grüsse
akireka

lamprey
Entwickler
Beiträge: 579
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 16:43

Re: Mausover für die Theken...

Beitrag von lamprey » Fr 26. Jul 2013, 09:10

Das ist technisch leider nicht so ohne weiteres möglich. Wir können keine MouseOver auf 3D-Objekte legen.

Gast

Re: Mausover für die Theken...

Beitrag von Gast » Fr 26. Jul 2013, 11:43

Wenn die einzelnen Gerichte angeklickt werden, ist ersichtlich um welches Gericht es sich handelt und wieviele Portionen noch vorhanden sind. Zusätzlich wird mir beim Ofen vor dem kochen angezeigt, wieviele Portionen sich noch auf der Theke befinden. Verstehe ich den Vorschlag nicht? Ich persönlich bräuchte das jetzt nicht, ist nur 1 klick aber ob das so große Erleichterung bringen würde mit dem Mouseover .....

Antworten