Reihenbedienung verbessern

Gast

Re: Reihenbedienung fortlaufend bzw. durchgehend

Beitrag von Gast » Do 9. Mai 2013, 22:53

huhu
ich bin auch dafür

lg atze

Gast

Re: Reihenbedienung fortlaufend bzw. durchgehend

Beitrag von Gast » Fr 10. Mai 2013, 15:54

ebenfalls dafuer...plus was auch schick waere sowas einbauen wie bei anderen upjers spielen auch ueblich dass man gegen geld oder bei premium einen anklickt und direkt alle bedient oder reinigt oder abkassiert

chrislen
Beiträge: 7
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:47

Re: Reihenbedienung fortlaufend bzw. durchgehend

Beitrag von chrislen » So 12. Mai 2013, 14:52

Ich fände es auch schöner, wenn man alle Aktionen nacheinander anklicken kann und somit die Aktionen fortlaufend durchführen.. Im jetzigem Ablauf ist es etwas langweilig, wenn man immer warten bis, bis eine Aktion erledigt ist.

Gast

Re: Reihenbedienung fortlaufend bzw. durchgehend

Beitrag von Gast » So 12. Mai 2013, 14:59

Unbedingt dafür!

Gast

Re: Reihenbedienung fortlaufend bzw. durchgehend

Beitrag von Gast » Mo 13. Mai 2013, 14:50

Das ist auch meine Meinung....wäre wirklich eine große Erleichterung, wenn man nicht immer darauf warten müsste, bis ein Gast zuende bedient wurde um dann den nächsten erst anklicken zu können :!:

Noch dazu wäre es schön, wenn man mit dem Putzen nicht immer solange warten müsste, bis der Gast das Cafe verlassen hat, sondern direkt nach dem Aufstehen den Tisch abräumen könnte !!


Gast

Re: Reihenbedienung fortlaufend bzw. durchgehend

Beitrag von Gast » Mo 20. Mai 2013, 19:16

Absolut dafür! :!:

Gast

Re: Reihenbedienung fortlaufend bzw. durchgehend

Beitrag von Gast » Do 23. Mai 2013, 19:43

dafür bin ich auch!

Gast

Re: Reihenbedienung fortlaufend bzw. durchgehend

Beitrag von Gast » Fr 24. Mai 2013, 09:14

Moinsen. Gleiches gilt für mich. Wie wäre es denn, wenn Daniela mit der Zeit Erfahrungspunkte sammelt und dann mehr Bestellungen aufnehmen und mehr Kunden abkassieren kann? Gilt auch für die Tischreinigung im Übrigen...
Gruß.... ;)

Gast

Re: Reihenbedienung fortlaufend bzw. durchgehend

Beitrag von Gast » Fr 24. Mai 2013, 09:30

MadDogMatze hat geschrieben:Moinsen. Gleiches gilt für mich. Wie wäre es denn, wenn Daniela mit der Zeit Erfahrungspunkte sammelt und dann mehr Bestellungen aufnehmen und mehr Kunden abkassieren kann? Gilt auch für die Tischreinigung im Übrigen...
Gruß.... ;)
so könnte man das auch umsetzen

Antworten