Reihenbedienung verbessern

Gast

Reihenbedienung verbessern

Beitrag von Gast » Mi 24. Apr 2013, 15:22

ich fände eine durchgehende Bedienung gut. Ich stell mir das in etwa so vor. zb ich habe 4 Gäste und ich möchte alle bedienen, dann kann ich gleichzeitig Gast 1-4 nacheinander anklicken, und die werden nacheinander in Klick Reihenfolge abgearbeitet. Momentan ist es so man muss erst einen anklicken und abwarten bis der sein Essen hat, bzw. abkassiert oder tisch gesäubert werden kann.
Zuletzt geändert von Gast am Di 2. Jul 2013, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Reihenbedienung fortlaufend bzw. durchgehend

Beitrag von Gast » Mi 24. Apr 2013, 15:23

Das ist wenn überhaupt auch mein einziger Kritikpunkt am ganzen Spiel! Genau meine Meinung! ;)

Benutzeravatar
Bluedog
Beiträge: 3389
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 18:07

Re: Reihenbedienung fortlaufend bzw. durchgehend

Beitrag von Bluedog » Mi 24. Apr 2013, 15:27

Ja das finde ich auch gut. Anfangs habe ich schon immer alles angeklickt, dann verlor Daniela ihr Essen und ist nochmal zurückgegangen & hat stattdessen nur den letzten Klick durchgeführt. *dafür*
Upjers: Upjers Supportformular | Forenregeln | Infos: Google Chrome | Name im Spiel: Elias - Server 1
Immer: Server 1 | Tausch mit mir | Mein Zoo besuchen

Gast

Re: Reihenbedienung fortlaufend bzw. durchgehend

Beitrag von Gast » Mi 24. Apr 2013, 16:12

Genau das finde ich auch sehr Umständlich.
Es gibt ähnliche Spiele da kann man nacheinander mehrere Aufgaben anklicken und diese werden dann in der Reihenfolge auch abgearbeitet ohne das man warten muss bis immer das aktuelle fertig ist.

Schönen Tag noch


Gast

Re: Reihenbedienung fortlaufend bzw. durchgehend

Beitrag von Gast » Do 25. Apr 2013, 18:16

das wäre auch mein Vorschlag gewesen. so mit dem warten bis Daniela endlich mal fertig ist ist das spiel ziemlich langwierig!!!

Gast

Re: Reihenbedienung fortlaufend bzw. durchgehend

Beitrag von Gast » Do 25. Apr 2013, 18:43

ich wär auch dafür, so finde ich es etwas lästig

Gast

Re: Reihenbedienung fortlaufend bzw. durchgehend

Beitrag von Gast » Fr 26. Apr 2013, 11:51

dafür wäre ich auch denn so ist es sehr langweilig wenn man immer nur eine aufgabe machen kann und warten muss

Gast

Re: Reihenbedienung fortlaufend bzw. durchgehend

Beitrag von Gast » Sa 27. Apr 2013, 18:51

bin auch dafür, vor allem wenn man auf bedienen drückt sie einen Teller in der Hand hat
und dann auf z.B reinigen klickt, bricht sie doch glatt die bedienen ab und das Essen ist weg

Gast

Re: Reihenbedienung fortlaufend bzw. durchgehend

Beitrag von Gast » Sa 27. Apr 2013, 21:09

dafür wäre ich auch ;)

Antworten