THEMA: Mops

wuwwel
Beiträge: 32
Registriert: Di 7. Mai 2013, 08:59

THEMA: Mops

Beitrag von wuwwel » Mi 18. Sep 2013, 17:18

wird es beim MOPS bl^bleiben oder kommen auch noch andere Hunde ?
Wuerde mich ueber einen chihuahua freuen, einne kurzhaarigen..lol
Zuletzt geändert von selinacat am Mo 16. Jun 2014, 21:57, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 1139
Registriert: Do 27. Okt 2011, 20:13

THEMA: Deko/Premiumdeko

Beitrag von selinacat » Do 19. Sep 2013, 08:13

Hallo wuwwel,
wieviele Tiere sollen denn im Cafe rumlaufen? :shock: Ich hoffe, das es bei einem Hund bleibt, denn die Katze gibts ja auch noch und einen Zoo möchte ich nicht im Cafe haben....
BildBild
єιη мєηѕcн σнηє zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

wuwwel
Beiträge: 32
Registriert: Di 7. Mai 2013, 08:59

Re: hund

Beitrag von wuwwel » Fr 20. Sep 2013, 21:50

hallo hatte mich wohl falsch ausgedrueckt : ob vl noch eine nadere rasse dazu kommt und man sich einen 4beiner aussuchen kann
sorry wenn ich da jemanden getreten habe
lg

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 1139
Registriert: Do 27. Okt 2011, 20:13

Re: hund

Beitrag von selinacat » Fr 20. Sep 2013, 22:36

Hallo wuwwel,
du hast doch niemanden getreten :lol:

Mir persönlich ist es egal, ob noch eine Rasse kommt oder eben stattdessen ein anderer Vierbeiner. Ich verstehe schon, was du meinst ;) Dann könnte sich jeder seinen Liebling raussuchen. Aber genau da sehe ich nun das Problem. Der nächste will stattdessen lieber einen Schäferhund, der andere einen Papagei... und schon sind wir in einem Zoo gelandet :mrgreen: Vestehst du was ich meine? Die Auswahl müsste vorher da sein, sonst kommt da ein User wie ich :oops: der ja eh immer alles haben will :oops: und dann ist es nicht wirklich ein Cafe Katzenberger mehr...
BildBild
єιη мєηѕcн σнηє zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

wuwwel
Beiträge: 32
Registriert: Di 7. Mai 2013, 08:59

Re: hund

Beitrag von wuwwel » Sa 21. Sep 2013, 12:33

War zum wissen, nicht dass ich den mops kaufe und in einem monat darf mich sich EIN anderes Tier aussuchen (1 Tier ist genuegend)....denn finde es toll dass jetzt ein Hund durchs Kaffee spaziert .
Fazit : also werde ich mir den MOPS kaufen

Santos
Beiträge: 7
Registriert: Di 15. Mai 2012, 14:52

THEMA: Deko/Premiumdeko

Beitrag von Santos » Mi 2. Okt 2013, 00:13

wo bekommt man denn den Mops ? :oops:

Hab schon alles ausgesucht,oder bekommt man den nur als Premium Mitglied ? :?:

Vielen Dank schon mal für die Antworten :)

Kochheld
Beiträge: 64
Registriert: Di 9. Jul 2013, 01:59

Re: hund

Beitrag von Kochheld » Mi 2. Okt 2013, 04:05

Hey,
den Mops bekommst Du dort,wo Du auch Deine Lebensmittel kaufst,dort unter Spezial.
lg Kochheld

Benutzeravatar
Mariies
Beiträge: 1625
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 18:31

THEMA: Mops

Beitrag von Mariies » Di 22. Okt 2013, 18:35

und was meinen die Mops Frauchen und Herrchen, lohnt es sich, einen Mops anzuschaffen?
Zuletzt geändert von selinacat am Mo 16. Jun 2014, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

silvisuess
Beiträge: 828
Registriert: Do 27. Okt 2011, 16:53

Re: hund

Beitrag von silvisuess » Di 22. Okt 2013, 19:38

also ich finde schon das es sich lohnt, habe dadurch schon gute punkte, taler und zutaten machen können. aber ich denke jeder muss für sich entscheiden ob ihm das 1000 Katzengold wert ist

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 1139
Registriert: Do 27. Okt 2011, 20:13

Re: hund

Beitrag von selinacat » Mi 23. Okt 2013, 09:57

Ich sehe es wie silvisuess, jeder sieht das anders aber auch ich bin zufrieden und mein Mopsi wird steinalt bei mir :mrgreen:
BildBild
єιη мєηѕcн σнηє zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Antworten