Bonus bei hungriger Katze ?!

Gast

Re: Bonus bei hungriger Katze ?!

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 19:16

LadyCatherine hat geschrieben:Bei den Gästen bekommst den Dekobonus und ggf. den Premiumbonus.
Bei der Katze kommt noch der Katzenbonus dazu.

.. so verstehe ich das .. ;)
Exakt ;)

Was den Bonus und die Zusammensetzung dessen betrifft, warte ich auf Rückmeldung. Sobald ich was weiß, werde ich euch Antworten geben :)

Gast

Re: Bonus bei hungriger Katze ?!

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 21:09

Dann bin ich so schlau wie vorher, hier wird mit Prozenten gespielt....das interessiert mich eher weniger....
Ich hätte gerne eine klare Aussage, was mir die Katze bringt. Im Moment bringt sie mir, so wie ich es sehe gar nichts....

Ich danke all den netten Membern, welche sich Gedanken gemacht haben...aber wirkliche Aussage kann mir nur der Support geben.

Gast

Re: Bonus bei hungriger Katze ?!

Beitrag von Gast » Di 8. Apr 2014, 10:44

selinacat hat geschrieben:...
Was den Bonus und die Zusammensetzung dessen betrifft, warte ich auf Rückmeldung. Sobald ich was weiß, werde ich euch Antworten geben :)
Vielen Dank!
Da bin ich jetzt echt gespannt ;)

Gast

Re: Bonus bei hungriger Katze ?!

Beitrag von Gast » Do 10. Apr 2014, 13:47

Kurze Rückmeldung meinerseits, wir haben eure Fragen nicht vergessen, das vorab ;)

Das ganze liegt nun dem Programmierer vor aber durch die ganzen Patches sämtlicher Spiele kann die Rückmeldung noch etwas dauern. Solange bitte ich euch um Geduld und sobald ich Antworten habe, melde ich mich umgehend - versprochen :)

Vielen Dank für euer Verständnis :)

Gast

Re: Bonus bei hungriger Katze ?!

Beitrag von Gast » Do 10. Apr 2014, 14:02

Vielen Dank für die Zwischenmeldung, selinacat. :)
Ich bin sehr gespannt, wo diese 150% Bonus bei der Katze sind.
Deko- und Premiumbonus dürfen ja davon nicht abgezogen werden, das wär ja sonst echt der Oberhammer.
Dann würde man ja dafür bestraft werden, daß man diese beiden Dinge hat...
LG Stulzi

Gast

Re: Bonus bei hungriger Katze ?!

Beitrag von Gast » Mo 21. Apr 2014, 07:54

Hallo zusammen,

Im Text steht nicht, dass es 150% Bonus gibt, sondern dass bei Bedienen der Katze 150% des Wertes gezahlten werden, also 50% Bonus.

Wie man an stulzis Beispiel sieht, wird der Bonus von 50% auf den Wert des Gerichtes einschließlich aller Boni gezahlt:

Grundpreis 34 (2 mal 17)
premiumbonus
dekobonus
Zwischensumme 58, das sind die "100%"

Davon 50% sind 29, die es als Katzenbonus gibt.

Insgesamt sind das 150% des Wertes, die Katze bringt also, wenn man sie füttert, in diesem Beispiel 29 Taler Bonus. soviel wie meine Kokospalme und 5 Zwiebeln alle halbe Stunde abwerfen :-)

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Bonus bei hungriger Katze ?!

Beitrag von littlered » Mi 23. Apr 2014, 15:19

Biene hat hier vollkommen Recht ;).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Bonus bei hungriger Katze ?!

Beitrag von Gast » Mi 23. Apr 2014, 15:31

ach soo ;)
Manchmal hat man bei Mathe doch echt ein Brett vorm Kopf ... :oops:

Antworten