Umtausch Katzengold/Energie

Antworten
meski777
Beiträge: 47
Registriert: So 16. Mär 2014, 22:23

Umtausch Katzengold/Energie

Beitrag von meski777 » So 16. Mär 2014, 22:28

kann mir jemand sagen wieviel Katzengold beim Umtausch Katzengold/Energie eingesetzt werden mu??

also welcher "Umtauschkurs" gilt?

meski777
Beiträge: 47
Registriert: So 16. Mär 2014, 22:23

Re: Umtausch Katzengold/Energie

Beitrag von meski777 » So 16. Mär 2014, 23:18

hab es selber ausprobiert


10 Katzengold = 1 x auffüllen mit Enegrie

Gast

Re: Umtausch Katzengold/Energie

Beitrag von Gast » Mo 17. Mär 2014, 08:58

Hallo meski777,
ja, genauso ist es ;)
Bei jeden Levelanstieg erhöht sich deine Energie um 5 Punkte, aber das aufladen mit Katzengeld erhöht sich nicht. Du kannst immer komplett aufladen mit 10 KG ;)

meski777
Beiträge: 47
Registriert: So 16. Mär 2014, 22:23

Re: Umtausch Katzengold/Energie

Beitrag von meski777 » Mi 19. Mär 2014, 00:58

VON WEGEN!!!! jetzt verlangt das game schon 20 Katzengold um einmal aufzufüllen!!!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 19. Mär 2014, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe von Rot auf grün geändert, bitte beachte die Forenregeln

Gast

Re: Umtausch Katzengold/Energie

Beitrag von Gast » Mi 19. Mär 2014, 01:23

Hallo meski777,
wenn du die Energie erneut aufladen möchtest, erhöht das Katzengold, das ist korrekt. Du kannst täglich einmal für 10 KG aufladen.

Bitte entschuldige, wenn meine Antwort missverständlich war :oops: Ich wollte damit ausdrücken, dass du die Energie einmal für 10 KG maximal aufladen kannst, das dir levelmäßig zur Verfügung steht. Die Energie erhöht sich bei jedem Levelanstieg, dennoch bleibt es bei 10 KG. Ich bin von 1x aufladen ausgegangen, bitte entschuldige das Mißverständnis.

Antworten