THEMA: Fanshop

akireka

THEMA: Fanshop

Beitrag von akireka » Do 20. Feb 2014, 12:58

Feine Sache,aber wieviel Theken soll man noch aufstellen,bald steht das Cafe nur voller Theken.
Oder gibt es eine andere Lösung ??
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 20. Feb 2014, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst :)
Liebe Grüsse
akireka

Gast

Re: Fanshop

Beitrag von Gast » Do 20. Feb 2014, 14:12

Hallo akireka,
ich bin auch Thekensammler :lol:

Scherz beiseite, ich versuche gerade, Theken zu verringern und weniger Gerichte vorrätig zu haben aber davon dann eine hohe Anzahl. Mittlerweile konnte ich 6 oder 7 (?) Theken abbauen und ins Lager verschieben. Du musst ja nicht alle Gerichte anbieten sondern wähle dir einige aus. Die Kunden verlangen ja nur das, was du da hast ;)

Gast

Beitrag von Gast » Do 20. Feb 2014, 14:18

Is das alles nur Deko? :shock:

Gast

Beitrag von Gast » Do 20. Feb 2014, 14:30

zoelona hat geschrieben:Is das alles nur Deko? :shock:
Hallo zoelona,
nein, mit dem Fanshop kannst du Katzenberger Fanartikel an deine Kunden verkaufen (sofern du einen freien Verkaufstresen hast) ;)
viewtopic.php?f=458&p=712852#p712852

akireka

Beitrag von akireka » Do 20. Feb 2014, 15:02

Ich versuche ja auch immer die Anzahl der Theken zu verringern,
aber dann kommen mir die Katzen mit ihren Sonderwünschen dazwischen und schon wieder ein paar Theken mehr v :oops:
Liebe Grüsse
akireka

Gast

Beitrag von Gast » Do 20. Feb 2014, 15:06

Das kenne ich, meine Katze hat auch immer Sonderwünsche :lol:

Hat etwas gedauert aber nun habe ich weniger Theken da stehen. Mein Ziel ist es weiter zu verringern, ich habe mir einige Gerichte ausgesucht und genau diese stelle ich nur noch her. Die anderen wandern auch ins Lager, wenn meine Kundschaft diese leergefuttert haben ;) Das schaffst du auch ;)

Gast

Beitrag von Gast » Do 20. Feb 2014, 16:30

wie oft kommen denn da kunden?
ich hätte gehofft, man kann auch punkte damit machen....

Gast

Beitrag von Gast » Do 20. Feb 2014, 16:48

Es handelt sich bei den Fanshopkunden um zusätzliche Kunden. Diese kommen im 180 sekundentakt und möchten Fanartikel kaufen. Wird dieser Kunde bedient, kommt 180 sekunden der nächste. Wird dieser nicht bedient, wird kein weiterer Kunde nachrücken, sprich es gibt keine Warteschlange ;)

Gast

Re: THEMA: Fanshop

Beitrag von Gast » Do 20. Feb 2014, 16:52

sitzen die bei dir auch auf nem sessel? :- :D

Gast

Re: THEMA: Fanshop

Beitrag von Gast » Do 20. Feb 2014, 17:13

:lol: :lol: :lol:

Hab mal 'n Foto bei Dir geschossen, zoelona. :mrgreen:

Bild

Ist wie im Reallife... :mrgreen: Erinnert mich an den letzten Tunesienurlaub... :lol:
Dort mußten wir uns auch erst hinsetzen und Tee trinken und haben uns einige gefühlte Stunden Verkaufsgepräche anhören müssen..., obwohl wir nur an dem Stand vorbeilaufen wollten... :lol: Keine Chance... :lol:
Da kommst Du nicht weg, ohne was zu kaufen... :lol:
LG Stulzi

Antworten