THEMA: Freundespunkte

Gast

Freundespunkteliste

Beitrag von Gast » Di 8. Jul 2014, 15:10

Stulzi hat geschrieben:Wird es nun so eine Info-Liste wie bei der Freundesaktivität irgendwann geben oder eher nicht?
Kann das von den Programmierern überhaupt umgesetzt werden oder ist das Thema nach fast einem halben Jahr endgültig vom Tisch???
selinacat hat geschrieben:Hallo Stulzi,
nein, das Thema ist noch nicht vom Tisch und die Entwickler arbeiten dran, das darstellen zu können. Eine Info, dass es nicht umsetzbar ist, habe ich bis jetzt noch nicht. Ich kann deshalb nur um Geduld bitten...
Stulzi hat geschrieben:Ich hoffe, daß dieses Feature bald umgesetzt wird. :roll:

Hier http://forum.de.upjers.com/viewtopic.ph ... 88#p663688 existiert auch nochmal dieses Thema.
... hier auch: http://forum.de.upjers.com/viewtopic.ph ... 15#p675315
*...und wieder hochschieb* LG Stulzi

Benutzeravatar
akireka
Beiträge: 207
Registriert: Do 7. Feb 2013, 18:13

Re: THEMA: Freundespunkte

Beitrag von akireka » Mi 16. Jul 2014, 00:45

Ich hänge jetzt schon etlichen Wochen bei 3500 Punkten fest,obwohl ich fast alle auf Polenta habe und 2 Freunde sogar auf Paela ( 17 Punkte )
Irgend etwas stimmt doch in eurer Rechnung nicht.
Man verliert die Lust an der ganzen Sache.
So kann man die Spieler auch vergraulen
Liebe Grüsse
akireka

Gast

Re: THEMA: Freundespunkte

Beitrag von Gast » Sa 19. Jul 2014, 22:39

Ich mag nicht mehr :( Ich war schon bei über 5900 Punkte jetzt liege ich wieder bei 5300-5500 Punkte. Das macht so kein Spaß :cry:
Ich weis wer bei mir keine Gerichte bestellt, nur bringt das am Ende auch nicht wirklich viel. :roll:
Wenn ich jetzt da auch nicht bestelle hab ich da auch nix von und meine Punkte fallen ins NICHTS. Also im Prinzip ist das voll daneben.
Eigentlich können wir uns alle die Energie sparen!!!!!!!

Schönen Abend

Benutzeravatar
akireka
Beiträge: 207
Registriert: Do 7. Feb 2013, 18:13

Re: THEMA: Freundespunkte

Beitrag von akireka » Mi 23. Jul 2014, 19:05

Hallo
Ich verstehe einfach nicht,warum sich die Spielleitung nicht dazu äußert.
Sind wir Spieler euch denn soooooo egal ???
Bitte ändert was
Liebe Grüsse
akireka

Gast

Re: THEMA: Freundespunkte

Beitrag von Gast » Mi 23. Jul 2014, 20:57

Hallo ihr Lieben,
nein das mit Sicherheit nicht ;)
Eure Wünsche, Ideen und Vorschläge werden generell zur Kenntnis genommen und intern mit den Proggern durchgesprochen, inwieweit das ganze zu realisieren ist. Bitte habt Verständnis, dass die Programmierer oder die Spielleitung hier nicht zu jedem Thread Stellung nehmen oder mitdiskutieren können. ► http://forum.de.upjers.com/viewtopic.ph ... 84#p632577

Ich bitte euch noch um ein bissel Geduld.

Gast

Re: THEMA: Freundespunkte

Beitrag von Gast » Do 24. Jul 2014, 01:45

selinacat hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
nein das mit Sicherheit nicht ;)
Eure Wünsche, Ideen und Vorschläge werden generell zur Kenntnis genommen und intern mit den Proggern durchgesprochen, inwieweit das ganze zu realisieren ist. Bitte habt Verständnis, dass die Programmierer oder die Spielleitung hier nicht zu jedem Thread Stellung nehmen oder mitdiskutieren können. ► http://forum.de.upjers.com/viewtopic.ph ... 84#p632577

Ich bitte euch noch um ein bissel Geduld.
Nunja, das Problem gibt es ja nicht erst seit ein paar Wochen, Mittlerweile schiebt sich das schon ein 3/4 Jahr :shock: Ich fände es wesentlich besser, wenn die Punktestaffelung wie beim Leveln wäre. Und nicht immer um 0:00 Uhr die 10 Prozent abgezogen würden. Die Spannen könnten dadurch auch größer angesetzt werden bis zum nächsten. Mein Männe ist auch Programierer, wenn der sich so viel Zeit nehmen würde, wäre er schon arbeitslos.
Es geht auch noch darum, dass man zwar sehen kann wer bestellt hat, aber ob dieser Freund eine Bestellung von mir bedient hat sehe ich nicht.
Und dann kommt noch hinzu was ist wenn ich im Urlaub bin oder im Krankenhaus :?: Da habe ich kein Internet und wenn ich dann wieder zuhause bin sind dann meine Punkte auf 0...super :roll:

Mein Tip: Macht die Punktestufen höher und kein Abzug mehr um 0:00 Uhr

Wünsche allen noch einen schönen Donnerstag

Gast

Re: THEMA: Freundespunkte

Beitrag von Gast » So 27. Jul 2014, 10:28

@ Melina

Bin genau Deiner Meinung !!!
Viele Punkte die hier angesprochen wurden sind schon fast ein Jahr her und nix passiert. Das die Programmierer nicht ständig antworten können ist einerseits schon klar, aber einmal im Monat sich um die Wünsche und Probleme der "Kunden" zu kümmern, ist glaub ich nicht zu viel verlangt. Das gehört auch zu einem guten Support der Programmieren und nicht nur zu den Freiwilligen Helfer im Support die nur alles weitergeben und selbst nicht eigenständig was ändern können. ( die ich jetzt auch mal loben muss )
Ich wäre echt bereit und war schon öfter kurz davor eine Geldspielerin zu werden, aber unter diesen Vorraussetzungen hat das vorerst keinen Wert.
Das Spiel macht echt Spaß und ich bin täglich "on", aber manchmal kommen leider die Zweifel.

BITTE ändert endlich was

Antworten