THEMA: Freundespunkte

Gast

THEMA: Freundespunkte

Beitrag von Gast » Mi 30. Okt 2013, 13:15

Hallo zusammen,
habe gerade meine Freunde besucht und gesehen, dass man den Freunden Aufgaben stellen kann und dann Freundespunkte bekommt....
Ist das NEU ??
Bei den aktuellen Informationen zur heutigen Wartung konnte ich nur lesen, dass es neue Dekos gibt. Bin ich blind oder gibt es das schon länger :roll:
Liebe Grüße, cinderelchen
Zuletzt geändert von Gast am Mo 10. Feb 2014, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst :)

Gast

Freundespunkte

Beitrag von Gast » Mi 30. Okt 2013, 13:15

tztztztz da wird doch heimlich noch ein neues feature eingebaut tztztztz :)

Gast

Re: Freundespunkte beim Besuch...neu?

Beitrag von Gast » Mi 30. Okt 2013, 13:17

lol hab ich grad bei allgemeies was geschrieben, da wurde wohl klamm heimlich noch was zu gesetzt.

wobei ich es gut fänd wenn man darüber offiziell informiert würde, ich hab da was gelesen das um mitternacht weniger besuchspunkte gibt....

Gast

Re: Freundespunkte beim Besuch...neu?

Beitrag von Gast » Mi 30. Okt 2013, 13:56

Das mit dem Abzug der Besuchspunkte um Mitternacht habe ich auch nicht wirklich verstanden...grüüüübel...

Gast

Re: Freundespunkte beim Besuch...neu?

Beitrag von Gast » Mi 30. Okt 2013, 14:44

Hallo ihr Beiden,
ich mach mich mal schlau - bitte etwas Geduld ;)

Gast

Re: Freundespunkte beim Besuch...neu?

Beitrag von Gast » Mi 30. Okt 2013, 14:45

Das ganze ist relativ konfus und wirft etliche Fragen auf:

1. Wenn ein Freund mir eine Aufgabe stellt, wo sehe ich das?
2. Warum werden einem um Mitternacht 10% der Besuchspunkte abgezogen?


Wäre nett wenn die SL uns das nächste mal informieren würde wenn es eine Änderung gibt. Es fehlen einfach viele Infos um uns das neue Feature verständlich zu machen :(

Gast

Re: Freundespunkte

Beitrag von Gast » Mi 30. Okt 2013, 14:50

Hallo shanda,
Infos folgen noch :mrgreen: Kleines bissel Geduld noch ;)

Gast

Re: Freundespunkte

Beitrag von Gast » Mi 30. Okt 2013, 15:09

Habe ich auch schon bemerkt,bin mal gespannt,was es damit auf sich hat.
Echt ein cooles Spiel,immer was neues,Daumen hoch :)

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Freundespunkte beim Besuch...neu?

Beitrag von DonThar » Mi 30. Okt 2013, 15:27

Hallo zusammen,

es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber das Feature mit den Freundesaufgaben gab es jetzt etwas vorzeitig geschenkt :) Wenn man einen Freund besucht, kann man eine Kochaufgabe stellen und für diese ein Gericht wählen, dass der Freund binnen 24 Stunden kochen soll. Ist diese Aufgabe erfüllt, so erhalten sowohl Spieler als auch der Freund als Belohnung Freundespunkte.

Je ausgefallener das Gericht, desto mehr Freundespunkte gibt es. Die Freundespunkte sorgen dafür, dass sich die Besuchspunkte schneller aufladen. Jeden Tag werden um Mitternacht 10 % der Besuchspunkte abgezogen. Das Limit hat man erreicht, wenn die täglich erhaltenen Besuchspunkte den 10 % entsprechen, die täglich abgezogen werden.

Bild

Herz: Anzeige für die Freundespunkte (Anklicken für nähere Informationen)
Blitz: Anzeige für die Besuchspunkte

Ob man eine Aufgabe erhalten hat, sieht man in der Freundesliste beim jeweiligen Freund. Da ist dann ein orangenes Symbol, welches man für weitere Informationen anklicken kann.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Freundespunkte

Beitrag von Gast » Mi 30. Okt 2013, 15:33

So, "Heimlichkeiten" vorbei :mrgreen:
[b][color=#FF0000]DonThar[/color][/b] hat geschrieben:Hallo zusammen,

es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber das Feature mit den Freundesaufgaben gab es jetzt etwas vorzeitig geschenkt :) Wenn man einen Freund besucht, kann man eine Kochaufgabe stellen und für diese ein Gericht wählen, dass der Freund binnen 24 Stunden kochen soll. Ist diese Aufgabe erfüllt, so erhalten sowohl Spieler als auch der Freund als Belohnung Freundespunkte.

Je ausgefallener das Gericht, desto mehr Freundespunkte gibt es. Die Freundespunkte sorgen dafür, dass sich die Besuchspunkte schneller aufladen. Jeden Tag werden um Mitternacht 10 % der Besuchspunkte abgezogen. Das Limit hat man erreicht, wenn die täglich erhaltenen Besuchspunkte den 10 % entsprechen, die täglich abgezogen werden.

Bild

Herz: Anzeige für die Freundespunkte (Anklicken für nähere Informationen)
Blitz: Anzeige für die Besuchspunkte

Ob man eine Aufgabe erhalten hat, sieht man in der Freundesliste beim jeweiligen Freund. Da ist dann ein orangenes Symbol, welches man für weitere Informationen anklicken kann.
Quelle: viewtopic.php?f=461&t=43063&p=634115#p634115

Antworten