THEMA: Errungenschaften

Gast

Re: 2 Fragen Quest und Errungenschaft

Beitrag von Gast » Fr 25. Okt 2013, 12:04

Hallo melina,
ja da finde ich einiges bei den Freunden und Brot ist in meiner Zutatenliste auch frei ;) Aber das Problem liegt ja darin, dass es in der Errungenschaft nicht mehr mitzählt sondern auf 2 stehenbleibt... Irgendwie verstehe ich das nicht :oops: :(
shanda hat geschrieben:......Also alles was du an den Gerätschaften im Cafe bekommst an Waren, die zählen nicht bei den Quests errungenschaften etc. nur sachen die du vom Beet Baum Laden bekommst.
.....
Das passt dann bei den Quests und den Errungenschaften aber beim Brot passt diese Therorie nicht... :?:

Gast

Beitrag von Gast » Fr 25. Okt 2013, 13:09

haaaa hast recht ichhab da noch nie nachgeschaut, abe rich hab bei Brot einsammlen auch 30 stehen.... muß ich mal schauen ob das sich erhöht, oder ob das ein Bug war, der gefixt wurde. Da gabs ja in den Errungenschaften schon mehrere Bugs (z.b. das freundeseinladungen weiter gezählt wurden etc)
Fällt ja dann erst auf, wenn mehrere in den höheren Leveln rumschwirren :)

gerade getestet, bei mir erhöht es sich, wenn ich bei freunden ein Brot bei der Tapastheke finde :?:

Gast

Beitrag von Gast » Fr 25. Okt 2013, 13:43

So hab gerade mal Brot geholt....1 x geklickt ergab 3 Brote die sind auch gezählt worden.
Was mir gerade einfällt: Ich kann mich daran erinnern das ich das auch hatte mit dem Brot blieb auch bei 2 stehen, hab mich zwar erst gewundert aber nix weiter gedacht. Ja und irgendwann zählte es dann einfach weiter :o

Gast

Beitrag von Gast » Fr 25. Okt 2013, 14:32

Ha ich habe bei shanda gerade wieder ein Brot gefunden und was soll ich sagen, von 2 auf 6 gesprungen :shock: es zählt wieder *freu* da wurde wohl gerade was gefixt :D :D

Antworten