THEMA: Errungenschaften

Gast

Re: Errungenschaften

Beitrag von Gast » Sa 10. Aug 2013, 11:44

schau mal hier, dort wurde genau das selbe gefragt, ist kein bug

viewtopic.php?f=463&t=39062

Laut der aussage wird nur die ananas gezählt, die du später in deinem eigenen Laden findest (ich hab bisher erst eine person in der Freundesliste, die den Gemüse/Obstaden freigeschalltet hat. haha gibt ja auch noch nicht viele die das Level haben :) bisher hab ich dort noch keine ananas rausgeworfen bekommen, sonst hätte ich dir sagen können ob dies dann wenigstens zählt. die Tomaten die man dort bekommt zählen jedenfalls)

achso p.s. bzgl dieser anzeige bei z.b. Kellner in diamant hab ich auch stehen 18566/10000
und die Anzeige steigt auch immer schön weiter :)

Gast

Beitrag von Gast » Sa 10. Aug 2013, 12:54

66182 ist meine Spielernummer. Ich hab nur die "Logik" nicht verstanden, Tomaten zählen, Ananas nicht. Aber wird schon passen, wenns auch bei anderen so ist

Gast

Beitrag von Gast » Sa 10. Aug 2013, 14:03

also wenn du in dem GEMÜSE OBSTLADEN der ab Level 49 freizuschallten ist, ananas findest (bei dir sowie bei Freunden, ich hab grad mal tatsächlich eine Ananas bekommen) Dann wird die gezählt.
aber nicht die ananas, die du bei freunden an der Bar findest.
Nur die, die in den Läden kommt.

Gast

[umgesetzt] Errungenschaften

Beitrag von Gast » Mi 4. Sep 2013, 19:31

Hallo Sl,
werden die Errungenschaften erweitert/erhöht oder bleibt es auf dem jetzigen Stand? Kommen noch welche hinzu?
Zum Beispiel Gäste bedienen/Abkassieren und Tische säubern habe ich schon ewig erledigt aber es geht nicht weiter bzw belohnungsmäßig, Anzahl steigt und steigt..... ? :(

Edit als umgesetzt deklariert, Anzahl wurde erhöht und weitere ergänzt, danke schön :D - bedienen auf 75000 :shock: , das nenne ich ein Ziel :lol: auf gehts :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Do 7. Nov 2013, 11:00, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

DonThar

Beitrag von DonThar » Do 5. Sep 2013, 11:27

Hi selinacat,

die Errungenschaften werden wir erweitern und ergänzen ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Beitrag von Gast » Do 5. Sep 2013, 13:05

Hallo DonThar,
danke für die Info, ich freue mich auf neue Ziele, danke schön :D

Gast

2 Fragen Quest und Errungenschaft

Beitrag von Gast » Fr 25. Okt 2013, 09:19

Guten Morgen,
mir ist einiges unverständlich und bitte um Aufklärung ;)

1.Frage zum Quest
Ich bin Level 44 und gerade am Teequest aber die gesammelten Teebeutel von den Freunden zählen nicht? :shock: Wurde das geändert? Bei allen anderen Quests wurden die Waren von den Freunden doch auch gezählt, bin verwirrt...

2. Frage zu den Errungenschaften
Im Regal habe ich schon etliche Brote und sammel die auch fleissig bei den Freunden aber es wurden nur 2 gezählt bis jetzt? Ich kann kein Brot herstellen und weiß jetzt auch nicht, welcher Händler dazu freigeschaltet werden muß... also wo sind diese 2 Brote hergekommen, wenn alle gesammelten Brote nicht zählen von den Freunden und ich diese bei mir aber nicht finde oder herstelle? *am kopf kratz*

Ehrlich gesagt blicke ich da nicht durch, wann was von den Freunden zählt ( Quest und Errungenschaft ) und wann nur meine eigenen Händler... Kann mich mal bitte einer aufklären :(

Danke

glg selinacat

Gast

Re: 2 Fragen Quest und Errungenschaft

Beitrag von Gast » Fr 25. Okt 2013, 10:52

Also alles was du an den Gerätschaften im Cafe bekommst an Waren, die zählen nicht bei den Quests errungenschaften etc. nur sachen die du vom Beet Baum Laden bekommst.
So zählen z.b. die Ananas die man an der Theke immer weder bekommt nicht bei den erungenschaften "Bromelienfreund" aber die Ananas die ich bei freunden in dem Obst Gemüseladen bekomme, die zählen.
So ists mir bei den anderen Sachen auch öfters aufgefallen.
Das Brot wirst du dann irgend einem gerät bei deinen Freunden gefunden haben. genauso wie den tee der wird dann zu hauf aus den Kaffeemaschinen geflogen sein, aber nicht aus dem Kaffeeladen.

Gast

Beitrag von Gast » Fr 25. Okt 2013, 11:55

Ah ok, danke shanda aber dann passt es mit dem Brot z.b. trotzdem nicht... Ich habe mal nachgesehen, Brot gibts erst bei der Bäckerei ab Level 68, dieses Level hat aber noch niemand erreicht und nun frage ich mich natürlich, wo die 2 in der Errungenschaft herkommen? Dann müssten ja auch die Brote weiterhin zählen, aber der Zähler bleibt bei 2 - weißt du was ich meine? Die Bäckerei hat keiner freigeschaltet also müsste ich entweder 0 haben oder bereits zahlenmäßig höher?

EDIT Mit den Beeten/Laden usw habe ich nun verstanden shanda, danke :D
Aber das erklärt das Brot aber nicht, vielleicht ein Bug?

Gast

Beitrag von Gast » Fr 25. Okt 2013, 12:01

Huhu,

Brot bekommst du, wenn du es in deiner Zutatenliste frei hast und zum Beispiel Crostini machen kannst. Ich hab auch schon viel Brot gesammelt. Ich bekomme es meistens (immer?) an der Tapastheke :-)

Antworten