THEMA: Theken

Antworten
Gast

THEMA: Theken

Beitrag von Gast » Sa 29. Jun 2013, 14:18

Hallo zusammen hoffe es kann mir jemand helfen bin noch nicht lange
hier es macht aber echt viel spaß.
jetzt hab ich mal eine frage kann mir jemand sagen wie viele theken
man aufstellen darf oder gibt es dabei kein limit??
danke schon mal im vorraus
Zuletzt geändert von Gast am Di 12. Nov 2013, 09:58, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben, Titel angepasst

Gast

Re: Wie viele Theken

Beitrag von Gast » Sa 29. Jun 2013, 15:26

ich wüßte nicht, das es ein Limit gäbe, halt bis irgendwann kein Platz mehr da wäre :)

Benutzeravatar
akireka
Beiträge: 207
Registriert: Do 7. Feb 2013, 18:13

zu viele Theken im Cafe

Beitrag von akireka » Mi 23. Okt 2013, 21:24

Hallo
Wie soll das weitergehen,habe schon über 40 Theken im Cafe und immer kommen neue Gerichte dazu,das heißt....neue Theken...
Gibt es da nicht eine andere Lösung ????
Liebe Grüsse
akireka

Gast

Re: zu viele Theken im Cafe

Beitrag von Gast » Mi 23. Okt 2013, 22:27

Hallo,
Du mußt ja nicht alle Gerichte gleichzeitig haben. Ich habe auch nur bestimmte Gerichte auf meinen Theken. Und nur was ich anbiete wollen die Gäste auch haben. Ich habe immer eine Theke ( oder auch 2) in Reserve für Quest oder Aufgabe; oder auch die eigenwillige Katze :-) damit ich die auch fertig bekomme.

Gast

Re: zu viele Theken im Cafe

Beitrag von Gast » Do 24. Okt 2013, 08:39

ganz genau, man muß nicht alle Gerichte anbieten, such dir z.b. die 10 / 15 / 20 für dich lukrativsten gerichte raus, her gibts irgendwo einen tollen Thread wo sich wer die Mühe gemacht hat, die TATSÄCHLICHEN gewinne durchzurechnen. (nur nicht noch kleinst aufgefriemelt logischer weise wenn ichgemüse x anbaue aber y nicht... sondern wenn man alles einkaufen muß, oder wenn man z.b. Tomatensoße selbst herstellt.... und alles was man an Gemüe für die gerichte selbst anbaut ist zusätzlicher gewinn :) )

aber ich kann dich voll versehen, ich bin auch eine Thekensammlerin *lol*

Gast

Re: zu viele Theken im Cafe

Beitrag von Gast » Mi 6. Nov 2013, 14:15

shanda hat geschrieben:her gibts irgendwo einen tollen Thread wo sich wer die Mühe gemacht hat, die TATSÄCHLICHEN gewinne durchzurechnen.
Weiss jemand wo der ist? Ich finde nix ...

Gast

Re: zu viele Theken im Cafe

Beitrag von Gast » Mi 6. Nov 2013, 16:16

Castagir - hier ist er: viewtopic.php?f=459&t=37529

Benutzeravatar
absi
Beiträge: 270
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 14:46

Re: THEMA: Theken

Beitrag von absi » So 23. Mär 2014, 22:53

Hallo,
ich wollte mir die Liste mal anschauen, aber immer wenn ich draufklicke erscheint: "du hast keine Berechtigung um in diesem Forum zu lesen" :?: :?: :?:
Kann mir jemand sagen was das soll :idea:
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich :-)

Gast

Re: THEMA: Theken

Beitrag von Gast » Mo 24. Mär 2014, 07:26

absi hat geschrieben:Hallo,
ich wollte mir die Liste mal anschauen, aber immer wenn ich draufklicke erscheint: "du hast keine Berechtigung um in diesem Forum zu lesen" :?: :?: :?:
Kann mir jemand sagen was das soll :idea:
Hallo absi,
der Übersicht halber wurde eine neue Liste erstellt und die vorherige habe ich verschoben, deshalb hast du dort kein Zugriff ;)

Die aktuelle Liste findet ihr ab sofort hier ► viewtopic.php?f=459&t=43926

Antworten