THEMA: Katzengold kaufen/Premium schalten

Gast

Re: Katzengold kaufen??

Beitrag von Gast » Mi 5. Jun 2013, 12:55

LadyCatherine hat geschrieben:Bei mir ist es ähnlich.

ABER, wenn ich dann auf den grünen Button "Katzengold kaufen" klicke, dann habe ich oberhalb des Fensters eine hellgelbe Zeile mit der Meldung "Firefox hat die Seite daran gehindet ein Fenster zu öffnen "
( oder so ...)
klicke ich dann auf den dort befindlichen Button "Einstellungen", kann ich über den letzen Menüpunkt das Fenster-öffnen zulassen und das Paymentfenster geht endgültig auf .
dann hast du einen Pop up blocker aktiviert, das habe ich aber nicht und es geht trotzdem nicht

EDIT: jetzt gehts bei mir auch kann zu.

Gast

Beitrag von Gast » Mi 5. Jun 2013, 13:45

Nachdem ich nun die Pop-up Fenster für dieses Spiel zulasse, konnte ich Katzengold kaufen. Danke für die schnelle Hilfe. :D

Bluedog

Beitrag von Bluedog » Mi 5. Jun 2013, 15:34

Ich hatte das auch, aber in Google Chrome und ich besitze keine Pop-Up Blocker, das hat Google Chrome automatisch geblockt. Aber ich hab es dann zugelassen und seitdem geht es auch bei mir, obwohl ich ja erstmal versuche ohne Echtgeld zu spielen. Mal sehen wie lange ich das durchhalte :lol:
Upjers: Upjers Supportformular | Forenregeln | Infos: Google Chrome | Name im Spiel: Elias - Server 1
Immer: Server 1 | Tausch mit mir | Mein Zoo besuchen

Gast

Beitrag von Gast » Mi 12. Jun 2013, 23:37

Bei mir ist das alles viel besser!!! Katzengold gekauft, alles erfolgreich abgebucht, NUR LEIDER KEIN GOLD erhalten. Ich soll auf unbestimmte Zeit warten, weil grad mal irgendjemand bei upjers grad nicht im Dienst ist.

Da fällt einem nichts mehr ein.
Wie kann man in die OPEN gehen, wenn die Zahlungssysteme nicht funktionieren ; oder, wie in meinem Fall, nicht besetzt sind ?

Hallo, ich möchte mein Gold dann wenn ich es bezahlt habe, also sofort. Steht ja auch "sofort" dran an der SMS-Zahlung.

Gast

Beitrag von Gast » Do 13. Jun 2013, 02:12

2 1/2 Stunden, immer noch nix.
Ich hatte die ganze Nacht Zeit zum Spielen, hab mir dafür extra das Gold gekauft. Jetzt sitz ich hier und warte und warte und warte. ES TUT SICH NICHTS. Hauptsache mein Geld ist weg, alles andere ist nicht so wichtig.

littlered
Community-Team

Beitrag von littlered » Do 13. Jun 2013, 09:13

Hallo Kraftwerk,

wir würden dich bitten direkt unseren Support zu kontaktieren. Ich konnte aktuell noch keine Anfrage von dir finden. Um deine Zahlung zu überprüfen benötigen wir deine Handynummer, sowie den von dir genutzten Zahlungsanbieter und Tarif. Unser Support wird dir dann schnellstens weiterhelfen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Beitrag von Gast » Fr 14. Jun 2013, 10:25

Hi , ich kann alles anklicken .Wie viel ich bezahlen möchte und wie ich bezahlen möchte. Nur der Button : Jetzt zahlen , geht nicht. Also mein paypal fenster öffnet sich nicht.

NeyStark

Beitrag von NeyStark » Fr 14. Jun 2013, 13:46

smergoll hat geschrieben:Hi , ich kann alles anklicken .Wie viel ich bezahlen möchte und wie ich bezahlen möchte. Nur der Button : Jetzt zahlen , geht nicht. Also mein paypal fenster öffnet sich nicht.
Hallo smergoll,

grundsätzlich ist es möglich, dass hier ein Webguard oder ähnliches eingreift, der den Inhalt deiner aufgerufenen Seiten prüft, um dich vor Schadprogrammen oder anderen Dingen zu schützen. Dieser greift eventuell in die Weiterleitung zu Pay Pal ein. Hier müsste ich dich leider bitten einmal testweise etwaige "Webguard" Programme testweise zu deaktivieren.

Auch möglich ist, dass einfach das erscheinende Fenster geblockt wird (wobei du unseres bereits öffnen konntest). Dies würde durch einen Hinweis in deinem Browser (meist in der Adresszeile) gekennzeichnet.

Könntest du uns auch einmal mitteilen, welchen Browser du verwendest?

Vielen Dank im Voraus!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Beitrag von Gast » Sa 15. Jun 2013, 01:38

Ich spiele mit Google chrome. Andere Browser hacken. Aber Free Zoo und Wurzelimperium machen keine Probleme und sind auch von upjers.com. Da spiele ich auch.

Gast

Beitrag von Gast » Sa 15. Jun 2013, 12:57

Huhu...alles i.O. per Pay bezahlt...KG sofort erhalten. Funktioniert bestens. :-)

Antworten