THEMA: Katzenberger App

Gast

Re: THEMA: Katzenberger App

Beitrag von Gast » Di 24. Dez 2013, 23:24

Also User-ID und Portal-ID?

Gast

Beitrag von Gast » Di 24. Dez 2013, 23:31

Wie öffnest du denn normal dein cafe? Du loggst dich normal erst in das Portal ein ( Upjers.com) und von dort das cafe oder nicht? Diese Daten verwendest du bei der App ;)

Gast

Beitrag von Gast » Di 24. Dez 2013, 23:32

Ich gehe meist direkt in das Café. Nicht über das Portal. Ich bin mir nicht sicher, ob die Daten dieselben sind. Auf dem Portal war ich ewig nicht.

Gast

Beitrag von Gast » Di 24. Dez 2013, 23:35

So, nun hab ich mich ins Portal eingeloggt. Sind doch dieselben Daten. Leider funktioniert der Login auf der App damit nicht. :(

Gast

Beitrag von Gast » Di 24. Dez 2013, 23:40

Hmm auch auf groß und Kleinschreibung geachtet? Notfalls PW neu zusenden lassen über "passwort vergessen" ich logge mich mit Portaldaten ein bei der App.

Gast

Beitrag von Gast » Mi 25. Dez 2013, 22:58

Das will leider nicht klappen. Leider komme ich vom Tablet aus auch nicht in die AGB's oder ins Impressum. Die Seiten sind von dort aus alle nicht verfügbar. Anscheinend bekomme ich gar keine Verbindung. W-Lan ist aber an. :(

DonThar

Beitrag von DonThar » Do 26. Dez 2013, 12:38

Die Weiterleitungen schlagen auch bei der App auch bei mir fehl, das dürfte an einer kleinen technischen Umstellung liegen, aber eigentlich sollte der Browser das dann automatisch erkennen. Das hat dennoch nichts mit dem Login zu tun. Was genau passiert denn, wenn du dich einloggen möchtest?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Beitrag von Gast » Do 26. Dez 2013, 15:52

Es kommt die Meldung: " Username und Passwort sind fehlerhaft. Bist du dir sicher, dass du die richtigen Zugangsdaten für das Portal eingegeben hast?"

Klicke ich auf AGB, Impressum oder Datenschutz, dann sind die Seiten im Browser nicht verfügbar. Dasselbe, wenn ich ein neues Passwort anfordern möchte.

Aus dem alten Account heraus, der jetzt gelöscht wurde, funktioniert aber noch die Forenseite von der App aus, die wurde nicht geschlossen und ich kann sie auch noch jederzeit aktualisieren.

Gast

Beitrag von Gast » Do 26. Dez 2013, 21:45

Die Anzeige hat sich verändert:
" Keine Verbindung zum Server möglich. Bitte überprüfe deine Internetverbindung und versuche es erneut."

(hoff)

Gast

Beitrag von Gast » Do 2. Jan 2014, 14:36

Wird mir hier noch geholfen oder muss ich das Projekt aufgeben?
Liebe Grüße
Lianou

Antworten