THEMA: Katzenberger App

Gast

Re: MCK App

Beitrag von Gast » Di 15. Okt 2013, 14:30

[color=#FF0000]littlered[/color] hat geschrieben:Hallo meikeleinhh,

vermutlich unterstützt dein Gerät die App nicht. Welches Modell nutzt du denn?
Hallo littlered,
das ist nicht ganz korrekt ;)
Ich habe das IPad4, knapp 5 Monate erst und die App wurde mir im Store auch nicht angezeigt... ich habe sie mir über das Portal unter Upjers Apps rausgesucht ;)

@meikeleinhh schau mal im Portal unter Apps, da wirst du fündig :D
:arrow: http://apps.upjers.com/

Gast

Beitrag von Gast » Mi 16. Okt 2013, 08:26

ahh vielen dank!!!
JA ich habe immer bei upjers geschaut aber keine info oder seite zu den apps gefunden :(
Na jetzt bin ich schlauer!!
Vielen Dank läuft super!!

Wenn es jetzt demnächst die app noch fürs Iphone gäbe wäre das echt perfekt !! :)

Slashfex

Beitrag von Slashfex » Mi 16. Okt 2013, 13:16

Hallo meikeleinhh,

die MCK-App sollte auch im Appstore verfügbar sein.

Gast

Re: THEMA: Katzenberger App

Beitrag von Gast » Di 24. Dez 2013, 21:08

Hallo,

ich würde mein Café Katzenberger gerne auf meinem Tablet spielen. Die App ist installiert und läuft. Leider wurde ich als Gastspieler gleich durch ein Anfangstutorial gelenkt. Ich bekomme nirgends die Gelegenheit, mich mit meinem Account einzuloggen, um meinen jetzigen Spielestand auf dem Tablet zu sehen. Es gibt ein Fenster "mit bestehendem Account verknüpfen" aber wenn ich dort meine Daten eingebe, dann heißt es "Tut uns leid, aber dieser Spieler existiert bereits".
Ich bitte um Hilfe.
Liebe Grüße
Lianou

Gast

Beitrag von Gast » Di 24. Dez 2013, 21:21

Hallo Lianou,
wenn du wieder durchs Tutorial geführt wurdest, hast du womöglich den Button "Spielen" gedrückt und nicht "Mit Upjers Account einloggen".
Das heißt, du hast nun einen weiteren, seperaten Account angelegt. Schau mal bitte im Profil, ist dort als Name MyCafe + Zahlenreihe hinterlegt? Diesen kannst du nicht ins Portal einbinden, da du ja ein reguläres Cafe bereits besitzt (das automatisch verknüpft ist mit dem Portal).

Löschen kannst du diesen Account nicht, denn nur der Speicherbutton (und somit die Verknüpfung) ist in den Einstellungen, denn jedes Spiel erfordert nunmal einen Portalaccount. Da du aber jedoch schon einen Portalaccount besitzt, würdest du nur einen weiteren Portalaccount anlegen.

Bitte folgendes tun:
Logg dich bitte in den myCafe-Account ein, notiere die MyCafe + Zahlenreihe + die Spiel ID. Wende dich an den Support zum löschen des App-Accounts und schon hast du auch wieder Zugriff auf dein reguläres Cafe per App :D
Link zum Support in meiner Signatur ;)
Schreib dazu, dass es sich um einen seperaten, neuen App-Account ohne Portalverknüpfung handelt und du ihn nicht löschen kannst. Du hast auch deshalb keinen Zugriff auf deinen regulären Cafe-Account. Vergiß bitte nicht die Spieler-ID und den Namen (myCafexxxx) von dem Doppelaccount mit anzugeben, nicht die Daten von deinem regulären Cafe!

Wenn der Support den Doppelaccount gelöscht hat, bitte den Button "Mit Upjers Account einloggen" nutzen, dann kannst du dein Cafe dort weiterspielen, wie am PC.

Gast

Beitrag von Gast » Di 24. Dez 2013, 22:20

Vielen Dank für deine Hilfestellung! Die Nachricht an den Support ist raus. Dir noch einen schönen Rest-Heiligabend. Ich hatte heute gar nicht mehr mit Hilfe gerechnet. :)

Gast

Beitrag von Gast » Di 24. Dez 2013, 22:45

Der Account wurde prompt vom Support gelöscht. Ich habe auf der App jetzt wieder den normalen Startbildschirm. Nur leider akzeptiert die App meine Anmeldedaten nicht. Name und Passwort wären falsch. Hab sie mehrmals eingegeben. Woran kann das jetzt noch liegen?
Liebe Grüße
Lianou

Gast

Beitrag von Gast » Di 24. Dez 2013, 23:08

Hallo lianou,
Gibst du auch deine Anmeldedaten vom Portal ein?

Gast

Beitrag von Gast » Di 24. Dez 2013, 23:11

Spielername und Passwort meines aktuellen Accounts habe ich eingegeben. Was meinst du mit Portal?

Gast

Beitrag von Gast » Di 24. Dez 2013, 23:15

Bei der App gibst du bitte die Daten deines Upjers Accounts ein zum einloggen ;)

Antworten