THEMA: Katzenberger App

Gast

Re: Handy oder Tablet für App

Beitrag von Gast » Do 24. Apr 2014, 21:08

Am Anfang konnt ich noch spielen, und dann auf einmal nichtmehr....
hab ich auch von jemand gehört, der Galaxy 4 hat... kann man ja fast
garnicht glauben, klingt schon irgendwie komisch....
wäre nett, wenn du mal nachfragen würdest... ;-)

Gast

Re: Handy oder Tablet für App

Beitrag von Gast » Do 24. Apr 2014, 21:23

Ich habe das ganze zur Klärung weitergegeben, solange bitte ich um etwas Geduld ;)

Gast

Re: [IB] Handy oder Tablet für App

Beitrag von Gast » Do 24. Apr 2014, 21:44

Das war ja nur die Antwort auf ich frag mal nach... ich wollte nicht drängeln... :-)

Gast

Re: [IB] Handy oder Tablet für App

Beitrag von Gast » Fr 25. Apr 2014, 20:33

zoelona hat geschrieben:Das war ja nur die Antwort auf ich frag mal nach... ich wollte nicht drängeln... :-)
So habe ich es auch nicht aufgefasst :lol: Ich bitte generell um Geduld bei Rückfragen 8-)

Gast

Re: [IB] Handy oder Tablet für App

Beitrag von Gast » Mo 28. Apr 2014, 16:08

Hallo Tanja,
ich kann nun Rückmeldung geben aber leider können wir eine solche Liste nicht aufführen :(

Es ist leider so, dass es unterschiedliche Baureihen der einzelnen Geräte gibt und eine Liste mit sovielen Geräten macht auch wenig Sinn (Aktuell etwa um die 6000 Geräte). Das Problem liegt einfach darin, dass es auf einem Gerät läuft und auf einem anderen vom gleichen Typ unter Umständen nicht, weil dort ein anderer Chip verbaut wurde und wir keinen Einfluß darauf haben :(

Dies hilft dir nicht wirklich weiter, aber ich glaube selbst mit der Liste der 6000 Geräte können wir nicht sicher sagen, "damit funktioniert es und damit nicht".

Es tut mir leid; dass ich dir keine positivere Rückmeldung geben kann. Ich bitte um Verständnis, dass es unmöglich ist, aktuell eine solche Liste zu veröffentlichen :(

Gast

Re: [IB] Handy oder Tablet für App

Beitrag von Gast » Mo 28. Apr 2014, 19:39

Also von welchem Gerät,wollte ich eher von den Usern lesen, und woran es liegt, natürlich von euch...
es muss ja einen Grund haben, was bei dem einen Gerät anders ist als bei dem anderen...
Ist es die darstellung, Auflösung oder was auch immer....
Welche Voraussetzung braucht das Spiel..... Ein Entwickler müsste das eigentlich sagen können....

ps: was heißt das IB oben in der ecke? :-D

Antworten