THEMA: Deko/Premiumdeko

Gast

Re: Bonus beim Katzengold-Kauf

Beitrag von Gast » Di 7. Jan 2014, 22:27

Ok danke dir für die Antwort

Gast

Asiatische Deko

Beitrag von Gast » Mi 14. Mai 2014, 18:04

Also ich bin offenbar mit Blindheit geschlagen. Suche die ganze Zeit die "Auswahl an asiatischen Dekogegenständen" im Shop. Ich finde einfach nichts ausser der asiatischen Mauer. Aber das ist ja nur eins. Unter Auswahl muss ich ja mehrere Dinge verstehen, nicht? Also verrät mir jemand um was alles es sich handelt und wo ich das genau finde?
Zuletzt geändert von Gast am Di 7. Jul 2015, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Asiatische Deko

Beitrag von Gast » Mi 14. Mai 2014, 18:42

Hallo Salomida,
ich habs jetzt mal getestet. Du kannst im Baumenü auswählen, dass du mit den kleinen Buttons oben nur bestimmte Gegenstände angezeigt bekommst, z.B alle Küchengeräte oder die einzelnen Theken. Klick ganz rechts auf das kleine + (das ist das letzte Feld) darunter bekommst du verschiedenes angezeigt, unter anderem auch alle Asia-Dekorationen ;)

Nachtrag: Bilder eingefügt :)

BildBildBildBildBild
viewtopic.php?f=458&t=34398&p=794081#p794081

Gast

Re: Asiatische Deko

Beitrag von Gast » Do 15. Mai 2014, 08:18

Ok, ich spiel das Cafe jetzt schon was länger als nur ein paar Tage. Daher weiss ich mittlerweile auch bescheid über die Auswahlmöglichkeiten oben mit den Buttons. ^^ Aber trotzdem vielen Dank. Was die Frage an sich angeht, wie ich schon schrieb, die Mauer gibts, jupp. Aber das ist EIN Teil. Ich zähle jetzt nicht die einzelnen verschiedenen Elemente als Auswahl, denn es gehört zu ein und demselben Teil. Der Mauer eben. Wenn von einer Auswahl die Rede ist, dann sollte die normal aber auch vorhanden sein. Also ist doch nicht mehr als die Mauer vorhanden? Nun, dann ist das recht irreführend. Dann sollte wohl eher da stehen: wir haben nun auch eine asiatische Mauer im Shop. Ich such und such und dabei gibts gar nichts weiter. Schade. Dachte mal an Drachenbilder oder asiatischen Lämpchen etc. Nun ok, dann war das halt nix. Damit ist meine Frage beantwortet. Vielen Dank.

Gast

Re: Asiatische Deko

Beitrag von Gast » Di 20. Mai 2014, 11:15

Hallo Salomida,
ja du hast recht, die Mauer kann als eins gesehen werden, auch wenn es verschiedene Elemente darstellen. Ich bin auch manchmal im Dekowahn und möchte alles passend haben ;)

Ich habe mal Rücksprache gehalten zwecks asiatischer Dekoration.
Verschiedene Dekorationen werden immer wieder eingeführt und angeboten und aktuell finde ich persönlich das Bonsaibäumchen noch passend. Das heißt jedoch nicht, dass es zukünftig keine weiteren asiatischen Dekorationen dazu geben wird ;)

Danke für deine Ideen :)

Gast

Deko Item (SaiZeros Resort)

Beitrag von Gast » Sa 12. Jul 2014, 15:11

Hi Sai

Wir haben da mal ne Frage zum Dekoartikel hungriege Katze die es ab ersten August als bonusgeschenk beim Katzengold kauf gab. Kommt die dieses Jahr wieder denn viele Leute haben ja damals noch nichtmal gespielt und konnten die nie erwerben und sie sind ja echt brauchbar.

MfG
Chocolatechips
Zuletzt geändert von Gast am Di 7. Jul 2015, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Deko Item (SaiZeros Resort)

Beitrag von Gast » Sa 12. Jul 2014, 19:09

Hallo Rosenresli,
die hungrige Katze war ein Bonus-Item, das ist korrekt. Heißt jedoch nicht, dass es dieses Item nicht irgendwann nochmal zu haben ist ;)

Ich werde deinen Wunsch entsprechend weiterleiten aber ob und wann die Katze wieder ins Angebot kommt, kann ich aktuell nicht sagen. Jedoch wird jedes Bonus-Item in den Ankündigungen bekannt gegeben :)

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 914
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Wohin mit dem Zaun ?

Beitrag von becci63 » Di 25. Nov 2014, 20:31

Hallochen,

wollte mir Stück für Stück Lattenzaun kaufen und auf der Terrasse aufstellen.
Da steht aber ja schon ein Zaun.
Wohin also mit so einem Lattenzaun ? :?
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 7. Jul 2015, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Lieb grüßt
becci63

Gast

Re: Wohin mit dem Zaun ?

Beitrag von Gast » Mi 26. Nov 2014, 12:06

Hallo becci63,
der Lattenzaun hat nichts mit dem Zaun rund um die Terasse zu tun ;)

Diesen Zaun kannst du immer ändern von Aussehen her unter dem Baumenü, ist dasselbe wie bei Wände/Böden:

Bild

Ich habe z.B die Zuckerstange rundum ;)

Den weissen Lattenzaun habe ich aber auch auf der Terasse rechts aufgestellt, diese sind als Deko/Abgrenzung gedacht (es sind 2 verschiedene Lattenzäune im Angebot). Müsste aber auch rundum aufstellbar sein. Den vorhandenen Zaun kannst du jedoch nicht entfernen sondern daneben rundum platzieren.

Bild

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 914
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: Wohin mit dem Zaun ?

Beitrag von becci63 » Mi 26. Nov 2014, 22:49

Danke für die Info.
Also man kann den weissen Lattenzaun nur als z.B. Zwischenwände nutzen oder am anderen Zaun entlang aufstellen? Dann hätte man 2 Reihen Zaun.
Gut, mag ich so nicht. Dann verkauf ich ihn wieder. :(
Lieb grüßt
becci63

Antworten