THEMA: Deko/Premiumdeko

Gast

Re: Neues Dekoitem beim Kauf von KG???

Beitrag von Gast » Do 10. Okt 2013, 14:56

Neue Deko schön und gut aber ein Raumanzug?? :shock: Entschuldigt bitte liebe Entwickler, aber der passt überhaupt nicht zu einem Cafegame - es sei denn, wir könnten damit demnächst Marsianer oder Aliens bedienen :lol: :lol: Wer hat sich denn das ausgedacht, also ehrlich....

@akireka nein, ist Deko, also nix für Dani ;) Würde den Anzug auch Dani niemals antun :P
Zuletzt geändert von Gast am Do 10. Okt 2013, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Do 10. Okt 2013, 14:58

Die Katze im Raumanzug Aliens bewirten? :lol: :lol: :lol:

akireka

Beitrag von akireka » Do 10. Okt 2013, 15:05

Ich habe mir den Astronauten geholt,passt aber nicht ins Cafe,am besten,irgendwo verstecken :) :) :)
Oder in den Garten zum Unkraut jäten :roll:
Liebe Grüsse
akireka

Gast

Beitrag von Gast » Do 10. Okt 2013, 17:33

ich find den paravent toll, den raumanzug habe ich gezwungenermaßen auch, finde den nicht besonders hübsch, aber er bringt immerhin 80 dekopunkte

Gast

Beitrag von Gast » Do 10. Okt 2013, 20:00

In meinem Cafè steht der Astronaut jetzt nach einigem Hin und Her vor dem Grill und brutzelt Schaschlick. Da macht der Anzug als Schutzanzug wegen der Hitzeentwicklung noch Sinn. :geek:
Und da der Grill 2 Felder breit ist, kommt man noch an ihn ran, um ihn zu bedienen. War für mich der sinnigsten Ort für den ansonsten unsinnigen Astronauten. Den Paravent zu verstecken ist viel anstrengender. :shock:

Heiksken

Bonus beim Katzengold-Kauf

Beitrag von Heiksken » So 29. Dez 2013, 13:34

Ich würde mir sehr gerne nochmal Katzengold kaufen, aber was soll ich mit noch einem Weihnachtsbaum und Schlitten? Weihnachten ist ja nun vorbei und ich würde mein Cafe dann gerne anders schmücken. Kann man auch einen Bonus erhalten, der schonmal vorher aktuell war?
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 7. Feb 2014, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

littlered
Community-Team

Re: Bonus beim Katzengold-Kauf

Beitrag von littlered » Mo 30. Dez 2013, 12:31

Hallo Heiksken,

die Items werden immer mit den Zahlungen automatisiert gutgeschrieben. Wenn du also Katzengold erwirbst, wirst du entsprechend den Weihnachtsbaum oder den Schlitten erhalten. Sicherlich kannst du die Items auch zu nächstes Weihnachten immer noch gut gebrauchen können :).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Beitrag von Gast » Di 7. Jan 2014, 13:53

Heiksken hat geschrieben:...[..]...Ich würde mir sehr gerne nochmal Katzengold kaufen, aber was soll ich mit noch einem Weihnachtsbaum und Schlitten? Weihnachten ist ja nun vorbei und ich würde mein Cafe dann gerne anders schmücken. ...[..]...
Hallo Heiksken,
sagt dir diese Deko vielleicht mehr zu? Ich wünsche dir schönes schmücken ;)

Bild ----- Bild
Heiksken hat geschrieben:...[..]...Kann man auch einen Bonus erhalten, der schonmal vorher aktuell war?...[..]...
Aktuell ist sowas in der Art nicht geplant aber wenn damalige Payment-Items erneut angeboten werden, wird es in den Ankündigungen stehen ;)

Gast

Beitrag von Gast » Di 7. Jan 2014, 20:59

Ich habe eine Frage zum neuen Bonus und zwar stand bei mir nur für kurze Zeit. Wie kurz ist denn die Zeit das ich das beides kaufen kann?
LG Kochheld

Gast

Beitrag von Gast » Di 7. Jan 2014, 21:19

Hallo Kochheld,
das ist unterschiedlich aber es wird immer rechtzeitig bekannt gegeben, bevor eine Aktion ausläuft ;)

Antworten