THEMA: Deko/Premiumdeko

Gast

Re: Rosa Plüschsofa

Beitrag von Gast » Mo 30. Sep 2013, 08:51

Hallo Kochheld,
ja die gabs Anfang Juli beim KG-Kauf dazu ;)
:arrow: viewtopic.php?f=458&t=34398&start=30

Das sind Sonder-items und ich weiß nicht, ob die wieder angeboten werden. Ich glaube es eher nicht, denn es steht ja immer dabei, das sie nicht im Shop erhältlich sind sondern nur beim Kauf von KG... Das zweite Plüschsofa habe ich auch nicht. ;)

Gast

Beitrag von Gast » Di 1. Okt 2013, 02:03

Danke Dir selinacat,wusste ich gar nicht.Da hab ich mich wohl später erst angemeldet,denn ich hatte als erstes Item die Eisstatue.
Na schade,aber vielleicht wird es noch mal angeboten oder im Shop aufgenommen,ich find das sooooooo niedlich und ich stehe total auf Bärchen :D

Gast

Beitrag von Gast » Di 1. Okt 2013, 08:39

Die erste Plüschcouch gabs am 12. Jun 2013, die zweite Plüschcouch wird hier nicht aufgeführt, gab es am 20. Jun 2013 dazu und die Eisstatue am 9. Jul 2013. Die Katze und der Tigersessel kamen erst danach... Dieser Thread unter den Ankündigungen ist unvollständig ;)
:arrow: viewtopic.php?f=458&t=39977

EDIT: Das erste Sofa ist nur unter den Patchnotes zu finden...
:arrow: viewtopic.php?f=458&t=34398&start=20

Das zweite Sofa ist auch nur hier ersichtlich unter den Patchnotes..
:arrow: viewtopic.php?f=458&t=34398&start=30

Vielleicht könnte jemand von der SL den oben genannten Link vervollständigen, der Übersicht halber? Denn schließlich benennt sich der Thread "Gratis Bonus Geschenk beim Katzengold-Kauf" und dann sollten doch alle Zugaben ersichtlich sein, wenn es schon einen solchen Thread gibt. Unter den Patchnotes geht sowas nur unter, oder? :)

Gast

Neues Dekoitem beim Kauf von KG???

Beitrag von Gast » Sa 5. Okt 2013, 01:58

Weis man schon,wann es ein neues Dekoitem beim Kauf von KG gibt,bräuchte nämlich mal wieder ein bissel "Taschengeld",aber ich finde den Tigersessel nicht so schön,hab auch schon 2 davon.
Wäre super,wenn ein "wissender" Mitarbeiter das beantworten könnte,vld im Vorraus
lg Kochheld

Gast

Re: Neues Dekoitem beim Kauf von KG???

Beitrag von Gast » So 6. Okt 2013, 16:07

wäre ich auch dafür mein PA ist abgelaufen und nicht genug KG vorhanden um den zu verlängern (btw. 1 Monat PA anbieten wäre super) Bevor ich KG kaufe wüßte ich auch gern was es als nächstes gibt und wann.

Gast

Beitrag von Gast » So 6. Okt 2013, 16:18

Ich hatte an anderer Stelle (Stichwort Premiumaccount) auch schon mal erwähnt, das sich keinen zweiten Tigersessel haben möchte. Nun hab ich doch einen. Aber einen dritten würde ich gerne verhindern!!! :shock:
Wenn man sich aber die Ankündigungen der letzten Monate anschaut, gibt es keinen absolut festen Zeitpunkt. Einmal im Monat gab es etwas neues, aber es schwankt immer um ein paar Tage. Den Tigersessel gab es am 05. September. Da dürfte also bald eine Ankündigung kommen.

Liebe Grüße
Lianou

Gast

Beitrag von Gast » Di 8. Okt 2013, 14:00

Hm.....so langsam könnte es aber.... :? ...ich will mir den Mops zulegen ;)

Gast

Beitrag von Gast » Di 8. Okt 2013, 18:50

Da geb ich Dir recht,langsam wird es echt Zeit
Ich logg mich jeden Tag gebannt ein und was ist,nichts :(
Aber vielleicht basteln die Macher an einem ganz tollem Dekoitem,dass dauert dann etwas ;)
Wir können gespannt sein

Gast

Beitrag von Gast » Mi 9. Okt 2013, 08:22

Na, also! Den Tigersessel sind wir los! :D

akireka

Beitrag von akireka » Do 10. Okt 2013, 14:07

wofür ist der Astronaut ??
was erfüllt er für einen Zweck ????
Soll Katzi den Anzug anziehen :D :D :D oder ????
Liebe Grüsse
akireka

Antworten