THEMA: Probleme Anmeldung/Unity Player

Gast

Re: komme mal wieder nicht ins Spiel

Beitrag von Gast » Mi 11. Dez 2013, 08:30

Es ist egal welches upjers-Spiel ich öffne, könnte alles spielen ,außer die Katze. :cry:

Gast

Re: komme mal wieder nicht ins Spiel

Beitrag von Gast » Mi 11. Dez 2013, 10:55

Hallo smergoll,
der Support versucht alles mögliche, um das Problem mit Unity zu lösen.
Ich kann nur um Geduld bitten und hoffen, dass Unity schnell reagiert.

Gast

Re: komme mal wieder nicht ins Spiel

Beitrag von Gast » Do 12. Dez 2013, 03:52

Hallo,
ich komme auch nicht ins Spiel, kann meine anderen Upjers Spiele ohne Probleme spielen..Habe unity auch gelöscht und alles andere überprüft..Nix geht :(

Lg Mizzy

Gast

Re: komme mal wieder nicht ins Spiel

Beitrag von Gast » Do 12. Dez 2013, 10:04

Hallo Mizzy81,
das tut mir leid, der Support versucht eine Problemlösung zu finden aber es liegt an Unity :(
[b][color=#BF0000]SaiZero[/color][/b] hat geschrieben:Normalerweise wenden sich viele betroffenen User an Unity, das letzte Mal wurde dann seitens Unity auch zurück gerudert. Uns sind aber in diesem Fall die Hände gebunden. So lange die Grafikkarte nicht 10 Jahre oder älter ist, sollte das Problem auch nicht auftreten.

Leider müssen wir auf Unity warten/hoffen.

Gast

Re: komme mal wieder nicht ins Spiel

Beitrag von Gast » Do 12. Dez 2013, 10:53

selinacat hat geschrieben:Hallo Mizzy81,
das tut mir leid, der Support versucht eine Problemlösung zu finden aber es liegt an Unity :(
[b][color=#BF0000]SaiZero[/color][/b] hat geschrieben:Normalerweise wenden sich viele betroffenen User an Unity, das letzte Mal wurde dann seitens Unity auch zurück gerudert. Uns sind aber in diesem Fall die Hände gebunden. So lange die Grafikkarte nicht 10 Jahre oder älter ist, sollte das Problem auch nicht auftreten.

Leider müssen wir auf Unity warten/hoffen.
Hey,danke für die schnelle Antwort..Ich werde mich dann auch an Unity wenden und denen das schildern und hoffe das dass Problem schnell gelöst werden kann !!

Gast

Re: komme mal wieder nicht ins Spiel

Beitrag von Gast » Do 12. Dez 2013, 11:09

Danke :D
Ich hoffe, dass Unity ganz schnell zurückrudert, wenn sich etliche User beschweren. Es betrifft ja nicht nur My Café Katzenberger, sondern generell den Unity Player ;)

Gast

ich komme immernoch nich ins spiel

Beitrag von Gast » Fr 20. Dez 2013, 11:00

ich finde es eine frechheit das es immernoch nich behoben wurde bei mir kommt jedes mal error meldung an den player kann es ja wohl kaum liegen da ich den neu heruntergeladen habe und ich komme trotztem nicht ins spiel ich hoffe es wird bald behoben

lg klaynerenqel

:x
Zuletzt geändert von Gast am Di 24. Dez 2013, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: ich komme immernoch nich ins spiel

Beitrag von Gast » Fr 20. Dez 2013, 12:45

Hallo klaynerenqel,
bekommst du eine Fehlermeldung beim einloggen? Wie äußert sich der Fehler und wie loggst du dich ein, normal oder über die APP?
Seit wann besteht der Fehler, paar Hinweise wären hilfreich, um dir helfen zu können ;)

Cache hast du schon gelöscht? (Player + Browser + Neustart)
[color=#BF0000]SaiZero[/color] hat geschrieben:Bitte gehe einmal auf diese Seite.

Wenn du dort bist, baut sich rechts ein graues Fenster auf, in welchem "Shared" und weitere Angaben steht? Wenn ja, klicke bitte auf "Delete All...", um den Cache des Unity Web Players zu löschen.

Offenbar hast du eine falsche Datei im Zwischenspeicher.

Sollte das nichts bringen, bitte probiere mal einen anderen Browser und berichte, ob der Fehler dort auch auftritt.
Vereinzelt gibt es leider Einloggprobleme bei verschiedenen Usern durch ein Update seitens Unity :(
[b][color=#FF0000]SaiZero[/color][/b] hat geschrieben:Normalerweise wenden sich viele betroffenen User an Unity, das letzte Mal wurde dann seitens Unity auch zurück gerudert. Uns sind aber in diesem Fall die Hände gebunden. So lange die Grafikkarte nicht 10 Jahre oder älter ist, sollte das Problem auch nicht auftreten.

Leider müssen wir auf Unity warten/hoffen.

Gast

Re: ich komme immernoch nich ins spiel

Beitrag von Gast » Fr 20. Dez 2013, 15:14

also ich logge mich normal über upjers ein und das spiel läd erstma ganz normal aber dann kommt die fehlermeldung (the content was stopped because a fatal content error has been detected) und ja ich hab die cache gelöscht aber funktioniert irgentwie trotzten nich und das iss jetzt schon eine woche so seit dem das mit die weinachtsdeko update gemacht wurde

Gast

Re: ich komme immernoch nich ins spiel

Beitrag von Gast » Fr 20. Dez 2013, 15:56

Hallo klaynerenqel,
vor kurzen hatte Unity ein Update, was widerum einige User den Login blockiert durch die Grafikkarte, ältere Grafikkarten werden durch dieses Update leider zurzeit nicht mehr unterstützt :( Da müssen wir hoffen und warten, bis Unity dies wieder revidiert. Damals sind sie zurückgerudert durch die ganzen Reklamationen seitens der User.
Toran hatte dir damals auch geantwortet zu deiner Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5900XT- Treiberdatum 2008:
viewtopic.php?f=461&t=42037&start=30#p563086
[b][color=#BF8000]toran[/color][/b] hat geschrieben:GForce Grafikkarten der ersten Generation werden von Unity3D nicht komplett unterstützt. Die 5600XT ist seit Dezember 2003 auf dem Markt, damals waren viele Technologien die heute von 3D-Software genutzt werden einfach noch nicht verfügbar. Ob Unity3D-Spiele mit dieser Grafikkarte funktionieren kommt auf den Einzelfall an, wirklich sicherstellen können wir das leider nicht.
Hier sind die Systemvoraussetzungen für das Spiel:
viewtopic.php?f=463&t=33788

Ich weiß nicht, ob es hilft, aber teste es bitte auch mit einem anderen Browser, falls möglich.
Stulzi hat geschrieben:Ist vll. einen Versuch wert:

Geh mal bitte auf diese Seite:
http://unity3d.com/webplayer

Rechts siehst Du Deine aktuelle "Version of your web player".
Lt. Unity download archive ist die aktuellste Version momentan Unity 4.3.1f1

Steht bei Dir was anderes, dann deinstalliere über Deine Systemsteuerung die alte Version des Unity Web Player.
Dann hier http://unity3d.com/webplayer neu runterladen (links auf Download klicken).


Achtung: Letztes Windows-Update = Der dort mitgelieferte Internet Explorer 11 unterstützt nicht die aktuelle Version des Unity Webplayers!

LG Stulzi

Antworten