THEMA: Probleme Anmeldung/Unity Player

Gast

Re: THEMA: Probleme Anmeldung/Unity Player

Beitrag von Gast » Do 27. Feb 2014, 10:08

Garo hat geschrieben:...unity player (auf 4.2.1.11687 - soll die Neuste Version sein, angeblich)...
Hallo Garo,
wie stulzi schon schrieb, ist das eine veraltete Version von Unity, in diesem Fall bitte aktualisieren. Alternativ bitte deinstallieren und neu runterladen, dann solltest du dich auch wieder normal einloggen können :)

Gast

Re: THEMA: Probleme Anmeldung/Unity Player

Beitrag von Gast » Do 27. Feb 2014, 11:46

House213 hat geschrieben:Hallo,
seit heute morgen komme ich auch nicht mehr auf dem normalen Weg ins Spiel. Mir wird folgende Fehlermeldung angegeben:
Dieses Plugin ist verwundbar und sollte aktualisiert werden.
Unity Player aktivieren
Auf Updates prüfen.

Wenn ich auf aktivieren gehe, kommt ein Fenster über das ich das Programm einmal erlauben kann oder immer und Einstellungen gespeichert werden sollen. Wenn ich auf Updates prüfen gehe öffnet sich ein weiteres Fenster in dem der Status mehrerer Programm steht.
Ich habe Unity Player 4.1.5f1 (4.1.5.1944) installiert und dieses soll aktuell sein.
Ich gehe über FireFox ins Internet Version 27.0.1
Mein Spielname ist House213
User-ID 20997
Ich bitte um Mitteilung was ich machen muss, damit die Fehlermeldung nicht mehr auftritt.
Ich habe auch gerade diese Meldung bekommen, obwohl ich die aktuellste Version vom Unity Player (4.3.4) installiert habe. Das liegt am Firefox! Nicht am Unity Player!
Folgendes ist zu tun:
Auf das "Rote Minuszeichen" klicken.
Dann geht ein kleines Fenster auf.
House213 hat geschrieben:...kommt ein Fenster über das ich das Programm einmal erlauben kann oder immer und Einstellungen gespeichert werden sollen.
Auf "immer erlauben und Einstellg. speichern" klicken!
Fertig.
Danach geht alles wieder wie gewohnt. ;)
LG Stulzi

Gast

Re: THEMA: Probleme Anmeldung/Unity Player

Beitrag von Gast » Do 27. Feb 2014, 16:24

Danke für den Link. Aber wie ich schon schrieb, wurde mir die 4.2.1.0 als aktuellste angezeigt. Dann werd ich gleich mal die Richtig aktuelle installieren. Nochmals danke. Hoffe es funktioniert dann auch. ^^

Edit:
Vielen lieben Dank. Es funktioniert wieder. Ihr wart ne große Hilfe. :D

Gast

stabile server ?

Beitrag von Gast » Di 27. Mai 2014, 15:46

ich habe 2 - 3 mal am tag das problem das ich aus dem spiel geworfen werde und beim erneuten einloggen die meldung kommt "server error"... das ist natürlich sehr prickelnd wenn man dabei ist aufgaben abzuarbeiten. denn die zeitl. begrenzung bleibt natürlich nicht stehen wenn man sich eine zeit lang nicht einloggen kann. man hat dann nach ca 5 minuten 2 möglichkeiten : entweder die aufgaben mit dem tollen katzengold beschleunigen, oder aber auf die belohnung katzengold verzichten.alternativ ist es schon zu spät und es heist : zeit abgelaufen, aufgabe nicht erfüllt.
und ehe die fragen kommen : ja, cache wird regelmäßig geleert und nein es passiert nicht während des regulären 2h logouts
stehe ich alleine mit dem problem oder kennt das noch wer ? denn auf dauer maacht das spiel so keinen spaß, ich bin eigentlich nicht bereit für solche "fehler" auch noch geld zu zahlen.
Zuletzt geändert von Gast am Di 7. Jul 2015, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: stabile server ?

Beitrag von Gast » Di 27. Mai 2014, 16:02

Hallo Sphairon,
hmm ich kann ein Serverproblem nicht bestätigen. Du schreibst du löschst regelmäßig den Cache, meinst du vom Unity Player oder vom Browser? Es ist von Vorteil, bei beiden regelmäßig zusammen den Cache zu leeren und neu zu starten, sowie aktuell zu halten. Welchen Browser nutzt du denn und wie gehst du ins Netz (W-LAN oder Festverbindung)? Könntest du testweise auf einen anderen Browser ausweichen, um zu sehen, ob der Fehler weiterhin auftritt?

Habe ich das richtig verstanden, nach dem Logout bekommst du den "Server Error" ? Kannst du in dieser Zeit andere Webseiten ohne Probleme aufrufen?

Gast

Re: stabile server ?

Beitrag von Gast » Di 27. Mai 2014, 19:28

also ich gehe über lan ins netz, und ich habe das problem hier beim cafe und seltener bei capi hospital. während ich hier ins cafe nicht rein komme kann ich aber alle anderen spiele problemlos öffnen. nutzen tue ich firefox , habe es auch schon mit dem IE getestet, dort ist das selbe problem.

sobald ich die mitteilung bekomme "session abgelaufen" ( die kommt teilweise schon mal nach 10 minuten ) kann ich problemlos auf andere webseiten und upjers spiele ausweichen, nur nicht auf das cafe.

Gast

Re: stabile server ?

Beitrag von Gast » Di 27. Mai 2014, 22:52

Danke für die Angaben ;)

Ich spiele auch über W-LAN und kann den Fehler nicht nachstellen.( aktuellster FF).
Ich vermute hier eher ein Problem mit dem Unity Player und möglicherweise einer fehlerhaften Datei im Zwischenspeicher. Der Logout erfolgt normalerweise nicht innerhalb 10 Minuten. Hast du den aktuellen Player installiert?

Könntest du bitte deinen Player anhand des Links von SaiZero nochmal testen, damit wir das Problem eingrenzen können? Danke für deine Mithilfe ;)
[color=#BF0000]SaiZero[/color] hat geschrieben:Bitte gehe einmal auf diese Seite.

Wenn du dort bist, baut sich rechts ein graues Fenster auf, in welchem "Shared" und weitere Angaben steht? Wenn ja, klicke bitte auf "Delete All...", um den Cache des Unity Web Players zu löschen.

Offenbar hast du eine falsche Datei im Zwischenspeicher.

Sollte das nichts bringen, bitte probiere mal einen anderen Browser und berichte, ob der Fehler dort auch auftritt.

Gast

muss immer player installieren

Beitrag von Gast » Di 13. Jan 2015, 12:04

moin
muss player installieren was ich mach . 64 bit install dann will ich das game starten soll Player install :twisted:
habe ich was vergessen?
Zuletzt geändert von Gast am Di 7. Jul 2015, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: muss immer player installieren

Beitrag von Gast » Di 13. Jan 2015, 12:13

Hast Du in Deinem Browser bei den Add-ons (über Extras) mal nach den Plugins geschaut?
Vielleicht mußt Du dort den Unity Player erst aktivieren. :!:

LG Stulzi

Gast

Re: muss immer player installieren

Beitrag von Gast » Di 13. Jan 2015, 16:38

ne das addon ist aktiv

Antworten