THEMA: Probleme Anmeldung/Unity Player

Gast

Re: THEMA: Probleme Anmeldung/Unity Player

Beitrag von Gast » Di 25. Feb 2014, 19:48

Oh, bin ich etwa nicht die Einzigste, die nicht ins Cafe Spiel kommt? Nun hab ich alles aktuallisiert was zu aktuallisieren ist und trotzdem zeigt er an, dass es angreifbar ist. Aber wenn das Problem schon in Bearbeitung ist, hoffe ich auf schnelle Hilfe.

Gast

Re: THEMA: Probleme Anmeldung/Unity Player

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2014, 09:18

Hallo Garo,
was meinst du mit "angreifbar"?
Einige Angaben sind hilfreich, um dir helfen zu können ;)
Welchen Browser nutzt du, welche Version - wie aktuell ist dein Unity Player? Hast du viele Addons oder eine Toolbar aktiv, die eventuell den Zugriff blockieren? Unity Player ist ja ein Plugin, hast du nachgesehen, ob er auch aktiviert ist in deinem Browser? Welche Fehlermeldung bekommst du oder was passiert, wenn du dich einloggen möchtest?
Cache hast du auch schon gelöscht? (Player + Browser + Neustart)
[color=#BF0000]SaiZero[/color] hat geschrieben:Bitte gehe einmal auf diese Seite.

Wenn du dort bist, baut sich rechts ein graues Fenster auf, in welchem "Shared" und weitere Angaben steht? Wenn ja, klicke bitte auf "Delete All...", um den Cache des Unity Web Players zu löschen.

Offenbar hast du eine falsche Datei im Zwischenspeicher.

Sollte das nichts bringen, bitte probiere mal einen anderen Browser und berichte, ob der Fehler dort auch auftritt.

Gast

Kein einloggen möglich.......mal wieder!

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2014, 14:24

Is toll man kauft sich einen neuen Laptop und es läuft auch fast 2 Monate super und dann geht wieder mal gar nichts. Ich soll nach Updates prüfen lassen, habe ich getan sollte dann eines aktualisieren hab ich auch getan und trotzdem geht nichts mehr...........ERKLÄRUNG???
Zuletzt geändert von Gast am Mi 26. Feb 2014, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: THEMA: Probleme Anmeldung/Unity Player

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2014, 14:41

Hallo Kein_Engel,
welche Fehlermeldung bekommst du beim einloggen?

Gast

Re: THEMA: Probleme Anmeldung/Unity Player

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2014, 16:40

Hallo,
seit heute morgen komme ich auch nicht mehr auf dem normalen Weg ins Spiel. Mir wird folgende Fehlermeldung angegeben:
Dieses Plugin ist verwundbar und sollte aktualisiert werden.
Unity Player aktivieren
Auf Updates prüfen.

Wenn ich auf aktivieren gehe, kommt ein Fenster über das ich das Programm einmal erlauben kann oder immer und Einstellungen gespeichert werden sollen. Wenn ich auf Updates prüfen gehe öffnet sich ein weiteres Fenster in dem der Status mehrerer Programm steht.
Ich habe Unity Player 4.1.5f1 (4.1.5.1944) installiert und dieses soll aktuell sein.
Ich gehe über FireFox ins Internet Version 27.0.1
Mein Spielname ist House213
User-ID 20997
Ich bitte um Mitteilung was ich machen muss, damit die Fehlermeldung nicht mehr auftritt.

Gast

Re: THEMA: Probleme Anmeldung/Unity Player

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2014, 18:29

:shock: konnte ich bis jetzt nicht nachstellen

Danke für die genaue Beschreibung House213, ich muss mich schlau machen. Bitte etwas Geduld

Nachtrag:
Ich habe Unity Player 4.3.4.31.067 -- 4.3.4f1 -- FF 27.01 und bekomme diese Meldung nicht....

Bitte folgendes ausprobieren:
Player deinstallieren
Manuell über die Seite herunterladen
Die installationsdatei, die du herunterlädst, mit einem Rechtsklick auswählen
(in dem ordner wo die datei abgespeichert wird)
dann "Als Administrator ausführen"
und installieren

Gast

Re: THEMA: Probleme Anmeldung/Unity Player

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2014, 18:53

So ich habe nun die Info, dass es keineswegs ein Sicherheitsrisiko ist und das Einloggen kein Problem, wenn man unter die Meldung klickt. Warum diese Meldung sporadisch auftritt, kann ich nicht sagen, birgt aber keinerlei Risiken, also keine Sorge. :)
Mein Player ist nicht aktualisiert und ich bekomme diesen Hinweis nicht. Ob es daran liegt, kann ich leider nicht sagen.

Meine vorherige Anleitung ist zum testen, wenn man nicht ins Spiel kommt.

Gast

Re: THEMA: Probleme Anmeldung/Unity Player

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2014, 20:29

Danke für Deine Antwort. Komischerweise bin ich gerade wieder normal ins Spiel gekommen. Ich werde es mal beobachten und wenn es wieder auftritt, den Player mal neu installieren.

Gast

Re: THEMA: Probleme Anmeldung/Unity Player

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2014, 23:32

Es steht da, dass das Plugin verwundbar ist. Ich habe FF auf 27.01 aktualisiert ebenso den unity player (auf 4.2.1.11687 - soll die Neuste Version sein, angeblich). Aber bei den Plugins steht nicht das es aktiviert ist, sondern nur:

Unity Player ist bekannt dafür, Sicherheitsprobleme zu haben, und sollte aktualisiert werden.

Wenn ich dann auf "jetzt aktualisieren" gehe kommt das:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/blocked/p556


Nachtrag:
Habe gerade aus doofem Dunst versucht, über den IE reinzugehen. Und was soll ich sagen, damit komme ich ins Spiel. Ich würde dennoch gerne über FF reingehen, weil ich keine Lust habe zig verschiedene Browser offen zu haben. Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte.

2. Nachtrag:
Habe noch was ausprobiert. Oben in der Suchleiste wo der Link der Seite ist, ist davor ne Weltkugel und davor das Pluginzeichen (Baustein). Das Zeichen war Rot. Als ich drauf ging kam "Erlauben" und " Diesesmal Erlauben und ....". Ich also auf "Erlauben" und siehe da, das Spiel geht auch mit FF wieder. Dennoch mache ich mir wegen der Warnung Sorgen. Ich kann doch nicht jedes mal auf Erlauben klicken um das Game spielen zu können. Es sollte schon normal starten.

Gast

Re: THEMA: Probleme Anmeldung/Unity Player

Beitrag von Gast » Do 27. Feb 2014, 00:52

Garo hat geschrieben:...unity player (auf 4.2.1.11687 - soll die Neuste Version sein, angeblich)...
Lt. Unity download archive ist die aktuellste Version momentan Unity 4.3.4
Geh mal bitte auf diese Seite:
http://unity3d.com/webplayer
Rechts siehst Du Deine "Version of your web player".

viewtopic.php?f=459&t=46568#p690906

LG Stulzi

Antworten