THEMA: Probleme Anmeldung/Unity Player

Benutzeravatar
Stulzi
Beiträge: 179
Registriert: Do 8. Aug 2013, 11:40

Re: muss immer player installieren

Beitrag von Stulzi » Mi 14. Jan 2015, 11:29

Deinstalliere den Player wieder in der Systemsteuerung und lade Dir das Teil hier runter:
http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=459&t=46568
Dort ist ein Link zum Draufklicken und dann da auf den blauen "Download"-Button klicken.
Danach müßtest Du normalerweise ins Spiel kommen.
Sollte das auch nicht funzen, blockiert vll. Dein Virenschutzprogramm da irgendwas.
Dann weiß ich auch nicht weiter...
Da müßtest Du hier mal Dein Problem im Bug-Bereich posten. Dort wird das eher gelesen...
LG Stulzi

Annemary
Beiträge: 40
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:38

Chrome und Unity Web Player

Beitrag von Annemary » So 19. Apr 2015, 12:25

Als ich mich vorhin einloggen wollte, bekam ich die Meldung: Chrome unterstützt den Unity Web Player nicht mehr.
Was ist das jetzt wieder? Warum ist das so? Ich will keinen anderen Browser!
Zuletzt geändert von Fischline am Di 7. Jul 2015, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Annemary
Beiträge: 40
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:38

Re: Chrome und Unity Web Player

Beitrag von Annemary » So 19. Apr 2015, 12:36

O.k., habe es eben in den Ankündigungen gelesen :(

murmel1965
Beiträge: 13
Registriert: Di 16. Sep 2014, 19:01

Hängt

Beitrag von murmel1965 » Fr 15. Mai 2015, 18:16

Hallo kann nicht mehr spielen.
Habe mich eingeloggt und dann kommt deine Freunde haben dich besucht aber das geht nicht weg kann nicht anklicken.

Habe mich schon 5 mal eingeloggt aber immer das gleiche
Zuletzt geändert von Fischline am Di 7. Jul 2015, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 1139
Registriert: Do 27. Okt 2011, 20:13

Re: Hängt

Beitrag von selinacat » Fr 15. Mai 2015, 20:28

Hallo murmel1965,
ist der Player aktuell, welche Version nutzt du? Bei dem Unity Player handelt es sich um ein Plugin, bitte in jedem Browser prüfen, ob dieser auch aktiviert ist.

Die aktuellste Version ist momentan Unity 5.0.2f1.
http://forum.de.upjers.com/viewtopic.ph ... 68#p690906

Geh mal bitte auf diese Seite:
http://unity3d.com/webplayer
Rechts siehst Du Deine "Version of your web player".

Bitte Addons und ggf Toolbars einzeln deaktivieren, ob dann Zugriff besteht.
Cache hast du schon gelöscht? (Player + Browser + Neustart)

hier gehts lang zum Cache deines Browsers löschen ► http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=463&t=33780

Danach bitte Cache vom Unity Player löschen ►

Bitte gehe einmal auf diese Seite.

Wenn du dort bist, baut sich rechts ein graues Fenster auf, in welchem "Shared" und weitere Angaben steht? Wenn ja, klicke bitte auf "Delete All...", um den Cache des Unity Web Players zu löschen.

Eventuell hast du lediglich eine falsche Datei im Zwischenspeicher und F5 reicht nicht aus ;)
BildBild
єιη мєηѕcн σнηє zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Antworten