THEMA: Möbel verschieben/umstellen

Gast

Möbelrücken

Beitrag von Gast » Di 1. Okt 2013, 08:50

Ich versteh nicht, wieso man manchmal Möbel in eine bestimmte Ecke stellen darf und dann wieder nicht. Manchmal baue ich um, und darf die Möbel dann nicht wieder dahin stellen, wo sie vorher standen. Gibt es dafür eine logische Erklärung? Ich finde auch, dass es insgesamt zu wenig Wand-Stellfläche gibt. Ich kann keine neuen Deko-Gegenstände mehr für die Wände kaufen, ohne andere zu verkaufen, was schade ist! :(
Kann man grafisch etwas an dem Tor zur Terrasse machen? Das ist leider ein Schandfleck!
Vielen Dank und liebe Grüße
Lianou

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Möbelrücken

Beitrag von littlered » Do 3. Okt 2013, 13:11

Hallo Lianou,

möglicherweise hast du in der näheren Umgebung einen Dekorationsartikel aufgestellt und somit der Einrichtung den Platz genommen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Möbelrücken

Beitrag von Gast » Fr 4. Okt 2013, 09:08

Nein, habe ich nicht! ich habe lediglich einen Tisch weggenommen, um ihn zu verrücken und wollte ihn später wieder zurückstellen. Das ist kein Einzelfall, sondern passiert regelmäßig, auch mit anderen Möbeln. Meist geht es nach ein oder zwei Tagen wieder und das Möbel lässt sich wieder auf den ursprünglichen Platz stellen. Eine Ursache ist nicht erkennbar.

Gast

Re: Möbelrücken

Beitrag von Gast » Fr 4. Okt 2013, 11:15

Mir ist das auch passiert. Hab dann erstmal den Tisch ins Lager verschoben und das Bau-Menue geschlossen. Und was war? An dem Tisch saß noch jemand und die Personen haben nach umstellen des Tisches in der Luft geschwebt. Hab dann das Spiel neu geladen, dann waren die Gäste weg und ich konnte dort wieder Möbel hinstellen.

Gast

Re: Möbelrücken

Beitrag von Gast » Fr 4. Okt 2013, 13:45

Das ist nur ein Anzeigefehler. Einfach mal kurz zu den Freunden wechseln und zurück - schon ist wieder alles okay. ;)
LG Stulzi

Gast

Re: Möbelrücken

Beitrag von Gast » Sa 5. Okt 2013, 21:26

Danke, Stulzi! Das werde ich beim nächsten Mal ausprobieren. Hübsches Café hast du! :)
Liebe Grüße
Lianou

Gast

Re: THEMA: Möbel verschieben/umstellen

Beitrag von Gast » Sa 16. Nov 2013, 12:41

Hallo

Hab paar neue Tische aufgestellt, nur setzen sich da keine Gäste hin o.O
Platz wäre da, damit sie hinlaufen könnten...

Hab schon versucht die Tische wieder abzustellen und neu aufzubauen doch das Ergebnis ist dasselbe.
Habt ihr ne Lösung?

Lg Amarena

Gast

Re: THEMA: Möbel verschieben/umstellen

Beitrag von Gast » Sa 16. Nov 2013, 13:22

Hallo Amarena,
das kann ein Anzeigefehler sein. Könntest du mal bitte einen Freund aus deiner Liste besuchen und dann zurück zu deinem Cafe wechseln? Neu einloggen sollte auch helfen. ;)

Gast

Re: THEMA: Möbel verschieben/umstellen

Beitrag von Gast » Sa 16. Nov 2013, 13:32

Amarena
wieviele sitzplätze hast du denn genau jetzt und hast du Premium oder nicht?
evtl hast du bereits mehr sitzplätze als maximale Gästezahl?

Gast

Re: THEMA: Möbel verschieben/umstellen

Beitrag von Gast » Sa 16. Nov 2013, 13:55

Die Frage ist berechtigt, hast du Premium? Ich zitiere mich mal selbst ;)
selinacat hat geschrieben:....[....] ...
Ohne PA hast du 20 Gäste - hast du nun insgesamt 20 Gäste (im Cafe und vor der Tür); kommen keine weiteren mehr. Bedienst du 2, kommen wieder 2, bedienst du 3, kommen 3 nach. Bedeutet, du musst auch den Platz haben für die Gäste, sprich mehr als 20 kommen ohne PA nicht und mit PA stehen dir 30 Gäste zur Verfügung.....[....] ...

Antworten