THEMA: Bedienung/Personal

Gast

Re: Personal

Beitrag von Gast » Fr 21. Jun 2013, 19:28

so wie es imo ist, kann man sich das Personal sparen, leider zuspät gelesen, Personal würde nur Sinn machen, wenn man es offline nutzen kann, automatische Befehlsketten machen
aber so, nö nö

Gast

*Bedienung streikt*

Beitrag von Gast » Di 9. Jul 2013, 11:59

Hallo , ich habe diesen Hendrik freigeschaltet als Belohnung für die Kaffeefelder ; aber er fühlt sich nicht berufen auch nur einen Finger krumm zu machen ; obwohl ich genügend Energie hab; steht er nur doof vor einem Tisch und guckt Löcher in die Luft.
Zuletzt geändert von Gast am Do 7. Nov 2013, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: *Bedienung streikt*

Beitrag von Gast » Di 9. Jul 2013, 12:38

shanda hat geschrieben:du mußt erst Daniela losschicken, und dann direkt den nächsten Gast zum bedienen/abkassieren. nur wenn Daniela grad mit einem Auftrag unterwegs ist, dann geht hendrik los.

also lohnt es immernoch absolut garnicht, für eine Bedienung Geld auszugeben, die wurden immernoch nicht verbessert :(

Gast

Re: *Bedienung streikt*

Beitrag von Gast » Di 9. Jul 2013, 22:46

Also ich hab den Hendrik auch freigeschaltet und der steht nur dumm rum, obwohl ich mit Daniela alles mache bleibt Hendrik stehen, das ist echt ein Witz! :(

Gast

Re: *Bedienung streikt*

Beitrag von Gast » Mi 10. Jul 2013, 00:12

Mein Hendrik macht was ich sage . :D Der vom Vip, genauso wie der gekaufte :D

Gast

Bedienung bedient nicht

Beitrag von Gast » Mi 21. Aug 2013, 14:41

Hallo,
ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, falls nicht, verschiebt mich bitte. Ich habe bei der VIP-Aufgabe den Hendrik als Bedienung bekommen und mich darauf gefreut den mal kostenlos testen zu können. Er ist jetzt über 10 Minuten in meinem Cafe, Energie ist da, aber er macht einfach nichts! Muss ich da noch was einstellen?

Helft mir bitte... Vielen Dank!


LG
Nici87

Gast

Re: Bedienung bedient nicht

Beitrag von Gast » Mi 21. Aug 2013, 15:10

Hallo Nici1987,
über den hatte ich mich auch geärgert :lol:

Scherz beiseite, du musst immer 2x klicken, der erste Klick setzt Dani in Bewegung und der zweite die Bedienung ;)

:arrow: viewtopic.php?f=460&t=38297

Gast

Re: Bedienung bedient nicht

Beitrag von Gast » Mi 21. Aug 2013, 16:04

Danke für die Info @selinacat. Frage mich nur, wo genau da die Erleichterung ist? Dachte der bedient von selbst, sodass das Spiel ganz gemütlich vor sich herläuft ... Hm... Dann kann ich mir das Katzengold auch sparen, eine Erleichterung ist der ja nicht wirklich! Schlecht gemacht finde ich ... :(

Gast

Re: Bedienung bedient nicht

Beitrag von Gast » Do 22. Aug 2013, 12:54

Hallo :-)

die Bedienung Hendrik ist zumindest bei mir recht faul.
Es hat genau einmal funktioniert das er sich in Bewegung gesetzt hat. Nichts mit zweimal klicken, damit er was tut. Er bleibt einfach gemütlich in seiner Ecke stehen, da kann ich klicken wie ich will :-(
Sollte mal was dran gemacht werden.
Schließe mich auch meiner Vorschreiberin an, eine wirkliche Erleichterung ist es nicht, wenn man immer doppelt und dreifach drücken muss.

Gruß Marion

Gast

Re: Bedienung bedient nicht

Beitrag von Gast » Do 22. Aug 2013, 14:52

Also das die Zusatzbedienungen der reinste humbug sind, wurd ja schön öfters und von so einigen lauthals gesagt. ich glaub das ist mehrfach im Forum drin :)
ist aber ganz nett, das man das wenigstens durch eine Vip Aufgabe kostenlos feststellen darf das die totaler Unsinn sind :D

dennoch um es nochmal genauer zu "erklären" doppelklicken oder so ist etwas unglücklich ausgedrückt.
gehen wir man vom bedienen aus. Man muß erst einmal einen Gast zum bedienen anklicken, dann mit diesem dani losschicken, um direkt, sobald Dani los ist, den Nächsten Gast anklicken kann und auf Bedienen, dann läuft Hendrick los. Hat daniela oder Hendrik das gericht abgestellt, kann man den nächsten gast direkt wieder anklicken.
zum abräumen und abkassieren fand ich hendrick super lästig, zum Bedienen selbst war der ganricht soo o schlecht, ging halt alles was schneller, denn Dani ist ne lahme Krücke :D idiotisch nur das dann ganz einfach die Energiepunkte auch doppelt so schnell weg sind. Wenn man doch schon nen Haufen Gold für ne Bedienung ausgibt, so sollte diese wenigstens seine eigene Energie haben... aber naja das kam ja auch schon zu genüge in den vorschlägen.

es wird wohl leider dennoch genügend Leute geben, die sich die Bedienung olen, denn ansonsten wäre da wohl schon lang mal was geschehen....

Antworten