THEMA: Bedienung/Personal

Gast

THEMA: Bedienung/Personal

Beitrag von Gast » Mi 5. Jun 2013, 21:00

ist das so gewollt? Vorher hatten die Personale ja unterschiedliche Energiekosten und demzufolge auch unterschiedliche Buchungskosten. Jetzt habe ich es grad getestet mit der Laura die verbraucht das gleiche wie der Henrik kostet aber für einen Tag das doppelte wie er. Ist das so gewünscht oder noch ein Fehler, sonst habe ich 15 KG zuviel investiert :shock: :o
Zuletzt geändert von Gast am Do 7. Nov 2013, 14:35, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

lamprey
Entwickler
Beiträge: 579
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 16:43

Re: Personalkosten unterschiedlich bei gleichem Energieverbr

Beitrag von lamprey » Mi 5. Jun 2013, 21:22

Das Personal braucht grundsätzlich gleich viel. Hendrik ist jetzt genauso fleißig wie Laura. Es lohnt sich also immer, als erstes den preiswerteren einzustellen. Das war aber schon beim ersten Reset der Closed Beta so. Tut mir Leid, wenn du aus Versehen die teurere Laura eingestellt hast.

Gast

Re: Personalkosten unterschiedlich bei gleichem Energieverbr

Beitrag von Gast » Mi 5. Jun 2013, 21:26

hmm ok muss ich mit leben :cry: war während des ersten resets im urlaub aber ich werde es überleben gut zu wissen für die zukunft ;)

dankeschön

Gast

Re: Personalkosten unterschiedlich bei gleichem Energieverbr

Beitrag von Gast » Do 6. Jun 2013, 13:50

doppelt sry :oops:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 7. Jun 2013, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Personalkosten unterschiedlich bei gleichem Energieverbr

Beitrag von Gast » Do 6. Jun 2013, 13:55

Hallo,
habe auch ne Personalfrage: Hab Henrik eingestellt aber der Faule Hund arbeitet nicht obwohl die Energie voll ist :roll:
Wie bekomme ich den zum arbeiten :?:
LG
Casjopeya

Gast

Personal

Beitrag von Gast » Do 6. Jun 2013, 17:13

Dieser Hendrik steht bei mir nur rum...neben dem Eingang...und macht nix..
ich dachte, der soll servieren, abräumen und kassieren ?
Zuletzt geändert von Gast am Do 7. Nov 2013, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Personal

Beitrag von Gast » Do 6. Jun 2013, 18:08

du musst ihm die aufgaben zuweisen indem du die gäste anklickst

Benutzeravatar
Bluedog
Beiträge: 3389
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 18:07

Re: Personal

Beitrag von Bluedog » Do 6. Jun 2013, 19:52

silvisuess hat geschrieben:du musst ihm die aufgaben zuweisen indem du die gäste anklickst
Was silvi meint ist, du musst dann 2 Personen gleichzeitig anklicken. Die 1. Person ist dann Daniela Katzenberger die alles erledigt. Klickst du mehrere Sachen gleichzeitig an (in Form von Reihenbehandlung gelöst) gehen auch deine Angestellten ans Werk.
Upjers: Upjers Supportformular | Forenregeln | Infos: Google Chrome | Name im Spiel: Elias - Server 1
Immer: Server 1 | Tausch mit mir | Mein Zoo besuchen

Gast

Re: Personal

Beitrag von Gast » Do 6. Jun 2013, 20:08

aahhh..ok...hatte schon gemerkt, dass ich trotzdem klicken muss...ich dachte, der arbeitet weiter, auch wenn ich off bin ^^

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Personalkosten unterschiedlich bei gleichem Energieverbr

Beitrag von DonThar » Fr 7. Jun 2013, 12:23

viewtopic.php?f=461&t=37132 Trifft das auch bei dir zu casjopeya?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten