THEMA: Aufgaben/Quest/VIP-Aufgaben

Gast

Re: butter?

Beitrag von Gast » Mo 6. Jan 2014, 15:09

ich habe fuer den Butterquest 10 Tage gebraucht, Level 28 war ich als ich ihn bekommen habe. Auch ich habe bei Freunden keine Butter gefunden aber wenn man fleissig in seiner eigenen Molkerei sammelt, kann man den Quest ganz gut lösen

Gast

Re: butter?

Beitrag von Gast » Mo 13. Jan 2014, 18:46

[quote="selinacat"]Hallo Kraftwerk,
nicht korrekt und ich bitte dich, solche Unterstellungen zukünftig zu unterlassen.

Das betrifft in diesem Fall den Schnaps aber jedes Produkt ist bei Freunden zu finden. Ich selbst hatte bereits über 200 Wodka gefunden, bevor ich den Spirituosenhändler freigeschaltet habe und von Level 83 bin ich noch meilenweit entfernt. Damit ist deine Aussage schon widerlegt.

Liebe Selinacat,
Was betrifft in diesem Fall den Schnaps; Wodka habe ich auch schon mehr als genug, obwohl ich ihn noch nicht verwenden kann. Es ging doch um die Butter ! Ich habe selbst an diesem Quest monatelang festgesessen, obwohl ich meine Molkerei schon hatte. Bei den Freunden gibt es keine Butter; das wird auch von anderen Spielern berichtet ! Wenn es, so wie es weiter unten steht, wirklich erst ab Level 38 bei Freunden Butter gibt, dann sitzt man ohne Molkerei ganz schön lange fest, oder? Was dann heißt: man gibt das Geld aus, oder man verliert die Lust weiter zu spielen.
Die andere Sache ist die, dass das bis dahin erspielte Gold ja reichen würde, für die Molkerei freizuschalten, wenn da nicht, so wie das bei mir so oft war, die fehlenden Sicherheitsabfragen wären. Die Spiele sind super und ich möchte ja das Geld ausgeben, aber ich möchte es nicht so plump aus der Tasche gezogen bekommen. Die Möglichkeit kostenlos lange zu spielen, sehe ich bisher nur in Kapifari. Alle anderen, von denen, die ich spiele, gehen irgendwann ohne Geld nicht mehr weiter. Beispiel: 320 Gold für normale Grundstücksvergrößerung bei den Farmies = 32€ oder ca 250 Level weiterspielen, bis man die Goldstücke zusammen hat. Und da ist dann halt mal Schluss mit lustig. Das ist eine Tatsache und keine Unterstellung.
Wenn ich Gebäude, Maschinen oder Land mitten in einer Art Produktions-Kette (ohne die ich sonst nicht weiterkomme) nur gegen hohe Gold-Anteile bekomme, dann ist das nicht kostenlos, oder ?
LG Kraftwerk

Gast

Re: butter?

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 09:05

Hallo Kraftwerk,
meine Aussage bezog sich auf Schnaps, daher der Hinweis auf meinen zitierten Beitrag ;)

Zu den Farmies kann ich nichts sagen, da ich dieses Spiel nicht spiele. Bei Fragen oder Vorschläge bitte diese im zugehörigen Forum posten oder direkt übers Formular an den Support. Link dazu findest du in meiner Signatur.

Zu der Butter/Schnaps oder was auch immer geforderte Questware - ich werde das nochmals zur Prüfung geben, um den Zufallsgenerator bei den Freunden zu kontrollieren, ohne das man selbst den jeweiligen Händler freigeschaltet hat. Ich bitte diesbezüglich um Geduld ;)

Gast

Re: butter?

Beitrag von Gast » Fr 28. Feb 2014, 11:25

Auf vielfachen Wunsch nun umgesetzt, Wodka und Butter sind nun einfacher zu sammeln, ohne den Händler dazu freigeschaltet zu haben ;)
[b][color=#BF0000]DonThar[/color][/b] hat geschrieben:Liebe Spieler,

heute gab es folgende Anpassungen am Spiel

Quests mit der Bedingung „Sammle x Produkte“ wurden vereinfacht:

1. Es gibt keine Levelbergrenzung mehr bei Einsammelobjekten bei Freunden. Das heißt, egal welches Level ihr habt, ihr könnt bei Freunden alle Produkte erhalten
2. Wodka kann erhalten werden, wenn ihr bei Freunden auf die Bar klickt. Butter kann man zusätzlich erhalten, wenn ihr bei Freunden auf den Backofen klickt.

Viel Erfolg bei euren Quests!

Euer My Café Katzenberger-Team
viewtopic.php?f=458&p=719446#p719446

Gast

Re: THEMA: Aufgaben/Quest/VIP-Aufgaben

Beitrag von Gast » Di 27. Mai 2014, 11:12

Ich bin grad in Level 16, hab die Aufgabe bekommen, 12x O-Saft an der Bar herzustellen... die Bar gibt's erst ab Level 17, was soll denn das???? :shock:

Gast

Re: THEMA: Aufgaben/Quest/VIP-Aufgaben

Beitrag von Gast » Di 27. Mai 2014, 11:34

Hallo Lilium,
Das ist kein Bug, du hast lediglich zu schnell gequestet und Aufgaben gestartet ;)

Bei den Vorschlägen gibt es diesbezüglich einen Thread ► http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=462&t=37144


Ob es irgendwann eine Änderung geben wird, kann ich aktuell nicht sagen. Meine Vermutung ist eher nein. Queste etwas langsamer (so habe ich es anfangs gemacht, nicht täglich 2-3 Aufgaben erledigt), seitdem habe ich keine sogenannte Stopquests/Aufgaben mehr gehabt - gilt auch für Quests ;)

Gast

Re: THEMA: Aufgaben/Quest/VIP-Aufgaben

Beitrag von Gast » Di 27. Mai 2014, 12:21

Naja, bei den Quests kann ich's ja verstehen, aber bei den Aufgaben? :?

Gast

Re: THEMA: Aufgaben/Quest/VIP-Aufgaben

Beitrag von Gast » Di 27. Mai 2014, 12:43

Hallo Lilium,
das liegt einfach daran, dass die Aufgaben vorgegeben sind, (wie die Quests) und wenn du schnell bist, stösst du automatisch auf solche nicht lösbare Aufgaben. Diese sind vorab generiert, gespeichert und für alle, die die Aufgabe dann haben, identisch.

Die ersten (geschätzten) 200 Aufgaben sind von Hand erstellt, danach generiert sie immer der erste User der so weit ist. Für alle die danach kommen werden sie gespeichert, damit alle die gleichen Aufgaben haben und niemand bevor/benachteiligt wird. ;)

Gast

Re: THEMA: Aufgaben/Quest/VIP-Aufgaben

Beitrag von Gast » Mi 9. Jul 2014, 13:25

Bin Level 29 und sollte eben Aufgabe 340 lösen. Dabei sollte ich 3x Paprika sammeln. Hörte sich leicht an, stellte sich aber heraus dass die Aufgabe nicht lösbar war. Ich habe 1x in meinem eigenen Café eine Paprika bekommen. Bin dann mit meinen 9 restlichen Freundespunkten zu meinen Nachbarn gegangen um zu sammeln und habe dort sage und schreibe 0 :!: Paprika bekommen. Das heisst mit 10x klicken auf die Paprikapflanzen bekam ich ganze 1 :!: Paprika und das auch nur in meinem Café. :(

Gast

Unlösbare Quest und Aufgaben

Beitrag von Gast » Di 10. Feb 2015, 22:55

Mir ist aufgefallen, dass ich mehr als die Hälfte der Aufgaben nicht erfüllen kann z.B. sammel 30 mal bei Freunden, hab aber nur 24 Besuchspunkte, oder 30 gerichte in einer bestimmten Zeit, geht nur wenn man die Gerichte auf drei Sterne gelevelt hat, dies wiederrum kann in den unteren Leveln überhaupt nicht funktionieren.
Bei den Quest sammel 54 mal Butter....Butter kann ich überhaupt erst ab Level 38 produzieren, meine Freunde auch....leider sind alle um Level 20. Kann dieses Quest aber auch nicht überspringen oder vorzeitig beenden.
Ist das so gewollt?

Antworten