THEMA: Aufgaben/Quest/VIP-Aufgaben

Gast

Re: butter?

Beitrag von Gast » Mi 13. Nov 2013, 14:02

update 1 fehlt noch :mrgreen:

Gast

Quest 102

Beitrag von Gast » Sa 16. Nov 2013, 23:09

den Käse kann man ja nur in der Molkerei sammeln wa?
oder gibts die auch bei der Tapastheke??
hocke schon 2 Tage an der Quest und finde nur Butter und Geld bei meinen Freunden :?
sammle 3-5 mal am Tag nur inner Molkerei bei 12 Freunden :shock:
aber Käse gibts nur bei mir..haha
da wird man bestraft das man schon Level 40 ist^^
unter Level 38 konnte man keine Butter bei Freunden finden,dafür gabs mehr Käse :P
will mich ja nich beschweren...müssen ja alle da durch :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Sa 21. Dez 2013, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Quest 102

Beitrag von Gast » So 17. Nov 2013, 08:18

Käse gibts soweit ich weiß nur in der Molkerei, vllt fliegt mal an irgend einem Gerät ein Käse, hab ich aber bisher nicht wirklich erlebt. Im grunde heits aber, da wo Käse verarbeitet wird (z.b. am Ofen) KÖNNTEkäse auch mal kommen. Aber wie gesagt, mir ists bisher nicht aufgefallen.

Ist halt wie mans bei dir da sieht echt glückssache. ich bekambei den Freunden viel käse (und wenn dort mal einer kommt dann kann es bis zu 3 stück zählen) und hatte dies Quest in glaub 4 Tagen durch .
also daumendrück das bald der Käse kommt :)

Gast

Beitrag von Gast » So 17. Nov 2013, 13:32

Hallo daregma,
ich bin Level 47 und den Käsequest auch eigentlich nur durch meine eigene Molkerei erledigt ;) Die Anzahl hält sich in Grenzen und hatte ihn - wie shanda - auch in ein paar Tagen durch. Das gute daran ist, da müssen wir alle durch :D

Ob man Käse auch an anderer Stelle finden kann, kann ich nicht sagen, habe auch nicht wirklich drauf geachtet.

Gast

Beitrag von Gast » Do 21. Nov 2013, 20:30

selinacat hat geschrieben:Hallo daregma,
ich bin Level 47 und den Käsequest auch eigentlich nur durch meine eigene Molkerei erledigt ;) Die Anzahl hält sich in Grenzen und hatte ihn - wie shanda - auch in ein paar Tagen durch. Das gute daran ist, da müssen wir alle durch :D

Ob man Käse auch an anderer Stelle finden kann, kann ich nicht sagen, habe auch nicht wirklich drauf geachtet.
habs endlich geschafft..gut find ich das man bei Freunden auch mal 2-3 Käse findet mit einem Plop..
weiss doch welches Level du bist..hab dich und Shanda doch inna Freundesliste ;)

Gast

Beitrag von Gast » Mo 25. Nov 2013, 22:48

So, jetzt hat mich dieser blöde Butterquest auch erwischt. Eiskalt in Level 31. Ich bräuchte also noch magische 7 Level, um die Butter auch bei Freunden finden zu können. Meine eigene Molkerei spuckt im Moment nur noch Milch aus. Das kann ja heiter werden! :shock:

Gast

Beitrag von Gast » Di 26. Nov 2013, 12:56

jaja das ist schon ein arg komisches Phänomen, sobald die Quest da ist, spukt die Molkerei weniger Butter aus, aber wehe man hat endlich auf dem zahnfleisch kriechend die Quest hinter sich gebracht, da fliegt butter in rauen Mengen....
dafür das es rein ein zufallsgenerator sein soll..... :?:

Gast

Beitrag von Gast » Di 26. Nov 2013, 14:30

Ich hatte vor kurzem die zweite Butterquest. Diesmal sehr wenig aus meiner eigenen Molkerei aber dafür jede Menge bei meinen Freunden gefunden und diese Quest in ein paar Tagen erledigt ;)

Gast

Quest 207

Beitrag von Gast » Mi 27. Nov 2013, 08:31

Ich bin jetzt Level 42 und habe mich immer auf die Quests gestürzt, weil die mir am meisten Spaß machen. Und nun bin ich bei Quest 207 und werde sehr ausgebremst, nur weil ich kein Echtgeld investieren möchte. Ich finde das schade. Die Aufgabe beinhaltet Wodka sammeln. Bei den Nachbarn finde ich natürlich nur Rum und Grenadine. Das heißt, ich muss jetzt bis Level 83 spielen, nur um dann dieses Quest endlich zu lösen. Das wird eine echte Geduldsprobe, ich finde das wirklich sehr schade, es hat mir sehr viel Spielspaß genommen.
Wollt ich nur mal loswerden :(
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Gast am Sa 21. Dez 2013, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Quest 207

Beitrag von Gast » Mi 27. Nov 2013, 21:17

Nachdem ich gerade von einer aus meiner Freundesliste angeschrieben wurde, wollte ich mich nochmal kurz zu Wort melden. Ich weiß, dass ich nicht die Zielgruppe für dieses Spiel bin, einfach, weil ich kein Echtgeld einsetze. Aber ich habe dabei aus meiner Erfahrung gelernt. Ich habe genug Geld in Wurzelimperium, My free zoo und My free farm gesteckt. Das wollte ich nie wieder machen und war happy, dass dieses Spiel auch so, sehr viel Spaß macht. Natürlich müssen die von upjers auch leben.
Ich wollte wirklich nur meine Traurigkeit über den Wodka zum Ausdruck bringen - mehr nicht :D

Antworten