THEMA: Aufgaben/Quest/VIP-Aufgaben

Gast

Re: nicht lösbar !!!!

Beitrag von Gast » Mi 16. Okt 2013, 21:15

Rhyneria hat geschrieben:Nicht lösbar ist auch folgende Quest:

Sammel 4x Tomaten

Witzigerweise hat man aber nur 3 Tomatenbeete und auch das Sammeln bei Freunden hilft nicht dabei.
das ist nicht richtig das es nicht lösbar ist. Tomaten kannst du bei deinen 3 beeten bekommen sind schonmal 3 stück, und die eine fehlende Tomate findet man mit glück bei freunden entweder bei deren Tomatenbeeten, bei der Püriermaschine etc. im prinzip überall dort wo auch Tomaten für die Zubereitung benötigt werden ;)

Gast

Re: nicht lösbar !!!!

Beitrag von Gast » Do 17. Okt 2013, 09:32

Rhyneria hat geschrieben:Nicht lösbar ist auch folgende Quest:

Sammel 4x Tomaten

Witzigerweise hat man aber nur 3 Tomatenbeete und auch das Sammeln bei Freunden hilft nicht dabei.

da mußich dir auch wiedersprechen, wenn du in den Tomatenbeeten deiner Freunde gehst, findest du dort mit ein kein wenig glück Tomaten, und mit ein wenig mehr glück hast du dort sogar schon 3 Tomaten mit 1x Finden. Klar in dem Moment nicht lösbar, wenn man keine Nachbarpunkte mehr hat. Aber das ist ja dann Problem der Entwickler :) das ist dann ganz einfach nur Pech gehabt

Gast

Re: butter?

Beitrag von Gast » Fr 25. Okt 2013, 22:32

Ich hänge jetzt schon seit 3 Wochen an der Aufgabe, sammle jeden Tag zwei bis drei mal bei meinen Freunden (in der Molkerei) ein und habe noch kein einziges stück butter bekommen. Die Aufgabe sollte geändert werden oder die Möglichkeit das man Butter einsammeln kann geändert werden. Wie auch immer! Aber so werde ih mit der Aufgabe niemals fertig!
HILFE!!!! ;)

Gast

Beitrag von Gast » Fr 25. Okt 2013, 23:09

Es ist nicht einfach, aber da müssen wir alle durch :| :(

Gast

Beitrag von Gast » Sa 26. Okt 2013, 10:44

wie melina sagt,ist nicht einfach aber es müssen alle da durch und es sind ja schon viele viele da durch :) die einen brauchen halt etwas länger, weil sie nicht übern tag alle halbe std auf ihre Molkerei klicken können, andere könnendies,bekommen aber auch nur 1 stück butter andere klicken 3 malamtagund haben 2 mal butter bei....

es ist wie es der ufall grad will. 3 wochen ist noch nicht lange. :D

ich hänge n dem nächsten gr0ßen stoppquest jetzt seit anfang Sept, und hab grd etwas mehr als die hälfte zusammen ;) da war das butterquest schon zigmal erledigt

und auch durch dieses Ques wird jeder durch müssen, die einen sind da schneller durch gekommen, ich komme grad sehr langsam da durch abr auch ich hab es irgendwann fertig :)

auch würde an dieser aufgabe sowie an sämtlichen aufgaben die bereits im spiel eingespielt sind nichts mehr geändert werden, dieswurde schonmal von der SL gesagt
zumal diese Stopquests halt durchaus von der SL genau so gewünscht sind, das man da eine längere Zeit dran fest hängt, für die die "schnell" questen.

die die schon in Level 38 sind wenn sie an der quest ankommen, werden diese viel schneller durch haben, weil sie bei den Freunden butterbekommen ;)

Gast

Quest 57 / Butter

Beitrag von Gast » So 10. Nov 2013, 08:04

Hallo,
hat schon mal jemand diesen Quest nur durch sammeln bei Freunden geschafft?
Ich sammle seit Wochen bei Freunden und habe noch kein einziges Stück Butter bekommen :-(

Wie schaut es bei euch aus?

Grüße Gabi
Zuletzt geändert von Gast am So 10. Nov 2013, 09:25, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Beitrag von Gast » So 10. Nov 2013, 09:41

Hallo Gabi,
das kommt drauf an, welches Level du hast und eine Portion Glück gehört auch noch dazu ;) Ich habe für den ersten Butterquest knapp 4 Wochen gebraucht und auch nur bei mir gefunden. Bei den Freunden finde ich Butter jetzt im Überfluss, denn die Butter habe ich nun in meiner Zutatenliste levelmäßig frei, was zur damaligen Zeit nicht so war - einfach zu schnell gequestet, dann können sogenannte Stopquests zum Vorschein kommen. Nur Geduld, da müssen wir alle durch ;)

Gast

Beitrag von Gast » Mo 11. Nov 2013, 08:07

hihi
ich hänge jetzt seit ende August an dem einen Quest fest mit dem Fusel :) letztens lief es mal 2 tage ganz gut, da dacht ich JETZT ists bald ende, und seit 2 tagen finde ich wieder nichts.
Und auch hier ists, bei freunden suchen zwecklos da noch nicht das bestimmte Level erreicht.

Also solche stoppquests treffen euch immer wieder wenn ihr die Quests sonst halt so durchschießt :)

Kenne ich aber in anderen Upjers spielen auch, und in dem einen ists dann so, das man wirklich erst mit Level x dieses Quest erledigen kann, heißt mit pech muß man zig level und wchen warten bis man das Quest überhaupt machen kann. Hier hat man ja wenigstens die Chance we,, auch mit pech sehr langsam, das quest aber zu erledigen :)

Gast

Re: butter? und andere Stopquest

Beitrag von Gast » Mi 13. Nov 2013, 09:19

ohh man Schwitz hechel Fieber... ich brauche NURNOCH 2 von den Fuselzeugs, mal schaun wie lange es dauert :) mit glück hab ichs heute schon zusammen *freu* mit pech in einer woche noch nicht *lol*

Gast

Beitrag von Gast » Mi 13. Nov 2013, 11:37

Dann wünsche ich dir heute viel Glück beim Sammeln shanda :lol:

Antworten