wie melina sagt,ist nicht einfach aber es müssen alle da durch und es sind ja schon viele viele da durch

die einen brauchen halt etwas länger, weil sie nicht übern tag alle halbe std auf ihre Molkerei klicken können, andere könnendies,bekommen aber auch nur 1 stück butter andere klicken 3 malamtagund haben 2 mal butter bei....
es ist wie es der ufall grad will. 3 wochen ist noch nicht lange.
ich hänge n dem nächsten gr0ßen stoppquest jetzt seit anfang Sept, und hab grd etwas mehr als die hälfte zusammen

da war das butterquest schon zigmal erledigt
und auch durch dieses Ques wird jeder durch müssen, die einen sind da schneller durch gekommen, ich komme grad sehr langsam da durch abr auch ich hab es irgendwann fertig
auch würde an dieser aufgabe sowie an sämtlichen aufgaben die bereits im spiel eingespielt sind nichts mehr geändert werden, dieswurde schonmal von der SL gesagt
zumal diese Stopquests halt durchaus von der SL genau so gewünscht sind, das man da eine längere Zeit dran fest hängt, für die die "schnell" questen.
die die schon in Level 38 sind wenn sie an der quest ankommen, werden diese viel schneller durch haben, weil sie bei den Freunden butterbekommen