THEMA: Aufgaben/Quest/VIP-Aufgaben

Gast

Aufgaben die Mann wegen zu geringem Level noch gar nicht

Beitrag von Gast » Do 30. Mai 2013, 20:16

bewältigen kann.

Ich bekomme immer mal wieder Kartoffel ernten als Aufgabe geht aber noch nicht weil ich noch nicht in level 20 bin, das finde ich sehr doof.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 13. Nov 2013, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Aufgaben die Mann wegen zu geringem Level noch gar nicht

Beitrag von Gast » Di 4. Jun 2013, 08:52

Wenn Du Freunde hast, die Level 20 sind, kannst Du bei denen ernten.

Gast

Aufgaben

Beitrag von Gast » Mo 10. Jun 2013, 14:56

Leider sind nur wenige der Aufgaben überhaupt zu schaffen... zb wenn grad keine neuen kunden kommen oder man grad am kochen is aber nen bestimmtes gericht kochen soll die kunden nich schnell genug fertig sind mit essen... ich find man sollte vorab scho sehn was man für ne aufgabe zu machen hat
Zuletzt geändert von Gast am Do 7. Nov 2013, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Aufgaben

Beitrag von Gast » Mo 10. Jun 2013, 16:11

huhu,

schau mal hier viewtopic.php?f=462&t=37144 ;)

Gast

butter?

Beitrag von Gast » Do 13. Jun 2013, 13:53

wo finde ich bitteschön butter? die molkerei gibt mir sie jedenfalls nicht, auch bei meinen freunden kann ich sie nicht finden, ob am herd, ofen oder molkerei. :(
wie soll ich die quest lösen? butter gibt es erst ab lvl 38 zu kaufen, also nehme ich an, dass ich sie dann erst finden kann. das kann ja dann noch einige wochen dauern :( :?:
Zuletzt geändert von Gast am Di 7. Jul 2015, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: butter?

Beitrag von Gast » Do 13. Jun 2013, 15:30

Als quest oder als zeitaufgabe?

also Butter findest wohl wirklich nur dann, wenn du bei dem Level bist (jedenfalls bei Freunden, bei dir selbst hast mit Glück mal butter bei)

wenn es nen QUEST ist, dann wirst wohl oder übel warten müssen bis du soweit bist, dann warst einfach zu schnell mit dem Questen ...
wenn Aufgabe, tja einfach die Zeit durchlaufen lassen und gut ist.... das muß man des öfteren mal wenn man auch da recht schnell ist, und man Kartoffeln sammeln soll wenn man in Level 11 grad steckt (so wie es mir erging) :D

Gast

Re: butter?

Beitrag von Gast » Do 13. Jun 2013, 17:52

wie schon in meiner nachricht geschrieben ist es eine quest. und was heisst hier zu schnell....... ich habe ganz normal die quests durchlaufen, also nicht mit gold schneller gemacht. da ich an erster stelle stehe bei den quests, und auch in der rangliste unter den ersten drei bin, wird es wohl schwer werden, darauf zu warten, dass meine freunde oder ich selber so schnell an butter kommen. ich bin momentan lvl 23 und es sind noch 15 lvl bis 38. das warten wird da aber sehr viel lang!! vielleicht sollte man die quest erst bei 157 laufen lassen. das wirft einen ganz schön zurück, ,wenn man so weit ist, und nicht weiter kommt. da nutzt einem auch kein gold. wäre es eine aufgabe, hätte ich es hier nicht erwähnt, da die uhr da tickt und irgendwann die nächste aufgabe startet. da sind auch einige aufgaben dabei gewesen, die man nicht schaffen kann. wie soll man ein gericht, dass 18 minuten braucht in nur 13 minuten schaffen. da ist noch einiges verbesserungswürdig!

Gast

Re: butter?

Beitrag von Gast » Do 13. Jun 2013, 18:13

das da hier und da grad bei den aufgaben noch einiges an der Zeit verbesserungswürdig ist finde ich auch.

wenn du aber dein Augenmerkt darauf legst, die quests alle schnell zu machen, dann ists klar, das du da irgendwann auf eines stößt, was du so schnell nicht mehr erledigen kannst. der Sprung jedoch, das man ausgerechnet Butter, als nächstes hat, wo man alles andere bis lev 23 gut schaffen konnte find ich auch etwas arg hart.... da hätte man doch weitaus besser mal noch irgendwelche anderen Zutaten dazwischen hauen können, so das man evtl nur 2-5 Level warten müßte. Das ist noch was akzeptables wenn man schon schnell questet.

Und ja wenn du auf platz 1 stehst bei questen dann questets du devinitiv arg schnell und legst darauf dein augenmerk :) nur mal als beispiel ich bin Level 22 schwirre zwischen platz3-5 in der Rangliste queste auch nicht grad wenig, aber ist nicht mein Hauptaugenmerk diese schnellstens zu erledigen. Ich hab nun 37 erledigt.
gut zu wissen das ich jetzt langsamer mache :)


Achjaaa P.s. Butter findest bei dir auf jeden Fall, so das dein quest auch VOR Level 38 beendet sein kann :) Ich hab in der Molkerei mittlerweile 21 Stück butter gefunden (von irgendwelchem Geflügelfleisch mal garnicht zu reden, anstelle das ich mal eier bekomme)
Also drück ich mal die Daumen, das bei dir in nächster Zeit mal häufiger Butter anstelle von Sahne oder Milch kommt

Gast

Re: butter?

Beitrag von Gast » Do 13. Jun 2013, 18:24

ich lege mein augenmerk überhaupt nicht auf das SCHNELLE questen. ich mache einfach, kann eigentlich nichts dafür, dass es bei mir so schnell geht. es gibt noch genug andere, die knapp unter mir sind.
und zur butter: ich habe in der molkerei noch keine butter bekommen.

nachtrag: yuchhuu, ich habe gerade mein erstes stück butter bekommen! lol. na super, das wird sich ja hinziehen...... ^^

Gast

Quest

Beitrag von Gast » Do 20. Jun 2013, 19:41

Wir sollen jetzt 54 mal Butter sammeln. Das dauert ja bis Weihnachten. Viele der Freunde haben den Laden noch garnicht freigeschaltet und bei denen es geht, kommt meist Milch, Käse, Stern oder anderes, aber keine Butter. Also - leider erst wieder in ein paar Monaten ein neues Quest :-((
Zuletzt geändert von Gast am Mo 11. Nov 2013, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten